“Schönes Gebäude”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
89,00 $*
oder mehr
Saigon an einem Tag: Besichtigung von Ho Chi Minh ...
Platz Nr. 3 von 271 Aktivitäten in Ho-Chi-Minh-Stadt
Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: Unter 1 Stunde
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Ein sehr schönes Gebäude der Französischen Kolonialzeit! Unbedingt auch innen ansehen! Dieses Postamt ist auch heute noch das Hauptpostamt von Saigon!

Danke, Bernhard P!
Bewertung schreibenBewertungen (14.350)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018

Die Ausstrahlung des Gebäudes und dessen historischer Hintergrund machen es zu einer wirklichen Sehenswürdigkeit!

Danke, emunem!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Auch dieses Gebäude ist der französischen Kolonialzeit zuzuordnen. Der Entwurf stammt von Eifel, der auch den Eifelturm entworfen hat.

Das Hauptpostamt sieht ehr wie ein Bahnhof aus und ist vollkommen überdimensioniert.

Trotzdem schön, das dieses hübsche Gebäude in seinen Stiel weitestgehend erhalten wurde.

Danke, Jörg Andreas F!
Bewertet 22. März 2018 über Mobile-Apps

Bei dem Postamt handelt es sich um einen sehr schönen Bau von französischer Architektur. Es ist einen Abstecher wert.

Danke, Sabrina S!