“Authentisch ”

Details zur Sehenswürdigkeit
Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Ganz schmal Wege, verwinkelt, Souvenirs bis zur Decke gestapelt. Sehr schöne Früchte- und Gemüseauswahl. Ein authentischer Markt, der von Einheimischen besucht wird.

Danke, 207jordis!
Bewertung schreibenBewertungen (10.629)

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Hier ist feilschen angesagt! Eigentlich sind hier zwei Märkte: ein privater Markt, wo gehandelt werden MÜSSEN (Mein privater Tipp: Angebotspreis minus 70% = mein möglicher Kaufpreis) und ein Markt mit Fixpreisen (ist auch so beschildert)!

Danke, Bernhard P!
Bewertet 29. März 2018 über Mobile-Apps

Man kann gut feilschen, lasst euch von den zuerst hohen Preisen nicht beirren. Es gibt Essen, Kosmetik, Kleidung, Souvenirs...die Verkäufer sind meistens gestresst und nicht so nett, die Ware wiederholt sich an jede Ecke. Trotzdem ein toller Markt auf dem vieles zu finden ist

Danke, johannamoore!
Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Für Europäer sicherlich gewöhnungsbedürftig ist der Markt. Enge schmale Wege, kleine Läden, in denen sich die Waren bis unters Dach stapeln und vieles mehr.

Die Luft ist etwas stickig und der Geruch in einigen Bereichen sehr gewöhnungsbedürftig. Der Bereich mit Fisch und Fleisch ist interessant. Hier werden unter anderem lebende Kröten, Fische, Krebse und mehr angeboten. Im Obstbereich findet man viele Früchte, die bei uns ehr Exoten sind.

Ansonsten findet man fast alles. Souvenirs, Süßigkeiten, Sonnenbrillen, Kleidung und Uhren. Natürlich alles Markenwaren und natürlich "alles echt". Eine Rolex gibt es für ca. 20 €! Na da muss sie ja echt sein. ;-)

Danke, Jörg Andreas F!