“Tolle Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Spring Hotel

Spring Hotel
Nr. 126 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Perth
“Tolle Lage und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2007

Das Spring Hotel hat eine gute Lage. Hatten uns für ein Superior/Deluxzimmer entschieden, welches Fenster zur Straße hatte. Die Zimmer waren geräumig und sauber – was aber von Stockwerk zu Stockwerk anders war, das betrifft auch die Bäder. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lobby und der Essbereich waren gut – das Frühstück geht so, es gibt aber gutes Obst und gekochte Speisen zu Auswahl. Als wir im Mai dort waren, wurden neben an noch gebaut, deshalb war der Lärm eines Nachts auch einfach schrecklich. Ich glaube aber, dass jetzt alles fertig ist.

4 Danke, oztravellerperth!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Arlington, Virginia
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. September 2007

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück war super -- Pho, Yoghurt und das normale vietnamesische Angebot, aber auch ein paar kontinentale Speisen. Obwohl das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war, war es nicht gerade kühl. Das finde ich zwar angenehmer, wenn Sie aber kalte Temperaturen gewöhnt sind, sollten Sie vielleicht eher ein anderes Hotel nehmen. Da wir in keinem anderen Hotel in HCMC gewohnt haben, könnte es dort auch lauwarm sein.

1 Danke, man910!
Seattle, Washington
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Ein schönes, einfaches, sauberes und kleines Hotel im Herzen von Ho Chi Minh City. Bin eine Amerikanerin mittleren Alters, alleine unterwegs und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt (im Hotel und in der Nachbarschaft). Das Essen war gut und die Angestellten hilfsbereit, konnten mir günstige Restaurants empfehlen, in der es tolle, einheimische Küche gab. Sie haben mir bei der Organisation von zwei Ausflügen geholfen. Der Preis war günstig genug und passte in mein Budget, aber hoch genug, dass ich mich sicher genug gefühlt hatte.

4 Danke, Sharon59801!
Singapore
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Mai 2007

Die Lage war perfekt. Ein schönes und gutes Hotel, direkt im Herzen der Stadt. Das Zimmer war riesig und angenehm klimatisiert und mit allem nötigen ausgestattet. Die Auswahl zum Frühstück war super, die Angestellten sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder ins Spring Hotel kommen und es meinen Freunden weiter empfehlen.

1 Danke, NicoleSingapore!
Dorset
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2007

Haben im März für 4 Nächte im Spring Hotel gewohnt. Eine super Lage – in der Nähe vom Zentrum und schön ruhig. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber ziemlich altmodisch und müssten mal modernisiert werden. Das Frühstück war schlecht, es gab nur ein Getränk zur Auswahl, dass auch im Preis enthalten war. Hatte mir Saft bestellt und musste für den Kaffee extra bezahlen!!! Die Angestellten waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Es war ok, bin mir aber sicher, dass es besseres für diesen Preis gibt!

3 Danke, ff1!
herts, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel ist sehr gut, leider wird aber neben an gebaut, weshalb es zwischen 7.30-17.00 Uhr sehr laut ist.

2 Danke, robprior!
New York, NY
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Mai 2006

Zugegeben, die Zimmer sind fern von allem überwältigenden, dafür aber sauber und geräumig. Die Lage ist ohne Gleichen und der Service erstklassig.

2 Danke, esung!
Nr. 117 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Asian Ruby Luxury Hotel
Asian Ruby Luxury Hotel
Nr. 155 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel

Unternehmen: Spring Hotel
Anschrift: 44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 126 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spring Hotel Ho Chi Minh City
Hotel Spring Ho Chi Minh Stadt