“Spring Hotel - praktisch und sauber!”
Bewertung zu Spring Hotel

Spring Hotel
Nr. 131 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 13. November 2007

Das Spring Hotel ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Angestellten sind freundlich, sprechen gutes Englisch und sind sehr fleißig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl – es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat eine praktische Lage, man kann zu den Märkten und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten organisieren Ihnen auch ihren Flughafentransfer, dass ist praktisch und preiswert. Würden wohl wiederkommen, weil es so sauber und praktisch war.

5  Danke, Freolife!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 26. September 2007

Das Spring Hotel hat eine gute Lage. Hatten uns für ein Superior/Deluxzimmer entschieden, welches Fenster zur Straße hatte. Die Zimmer waren geräumig und sauber – was aber von Stockwerk zu Stockwerk anders war, das betrifft auch die Bäder. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lobby und der Essbereich waren gut – das Frühstück geht so, es gibt aber gutes Obst und gekochte Speisen zu Auswahl. Als wir im Mai dort waren, wurden neben an noch gebaut, deshalb war der Lärm eines Nachts auch einfach schrecklich. Ich glaube aber, dass jetzt alles fertig ist.

4  Danke, oztravellerperth!
Bewertet am 20. September 2007

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück war super -- Pho, Yoghurt und das normale vietnamesische Angebot, aber auch ein paar kontinentale Speisen. Obwohl das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war, war es nicht gerade kühl. Das finde ich zwar angenehmer, wenn Sie aber kalte Temperaturen gewöhnt sind, sollten Sie vielleicht eher ein anderes Hotel nehmen. Da wir in keinem anderen Hotel in HCMC gewohnt haben, könnte es dort auch lauwarm sein.

1  Danke, man910!
Bewertet am 6. Juni 2007

Ein schönes, einfaches, sauberes und kleines Hotel im Herzen von Ho Chi Minh City. Bin eine Amerikanerin mittleren Alters, alleine unterwegs und habe mich sehr wohl und sicher gefühlt (im Hotel und in der Nachbarschaft). Das Essen war gut und die Angestellten hilfsbereit, konnten mir günstige Restaurants empfehlen, in der es tolle, einheimische Küche gab. Sie haben mir bei der Organisation von zwei Ausflügen geholfen. Der Preis war günstig genug und passte in mein Budget, aber hoch genug, dass ich mich sicher genug gefühlt hatte.

4  Danke, Sharon H!
Bewertet am 25. Mai 2007

Die Lage war perfekt. Ein schönes und gutes Hotel, direkt im Herzen der Stadt. Das Zimmer war riesig und angenehm klimatisiert und mit allem nötigen ausgestattet. Die Auswahl zum Frühstück war super, die Angestellten sehr freundlich. Werde auf jeden Fall wieder ins Spring Hotel kommen und es meinen Freunden weiter empfehlen.

1  Danke, NicoleSingapore!
Bewertet am 13. Mai 2007

Haben im März für 4 Nächte im Spring Hotel gewohnt. Eine super Lage – in der Nähe vom Zentrum und schön ruhig. Die Zimmer sind groß und geräumig, aber ziemlich altmodisch und müssten mal modernisiert werden. Das Frühstück war schlecht, es gab nur ein Getränk zur Auswahl, dass auch im Preis enthalten war. Hatte mir Saft bestellt und musste für den Kaffee extra bezahlen!!! Die Angestellten waren nicht besonders freundlich oder hilfsbereit. Es war ok, bin mir aber sicher, dass es besseres für diesen Preis gibt!

3  Danke, ff1!
Bewertet am 16. April 2007

Das Hotel ist sehr gut, leider wird aber neben an gebaut, weshalb es zwischen 7.30-17.00 Uhr sehr laut ist.

2  Danke, robprior!
0,8 km entfernt
Roseland Point Hotel
Roseland Point Hotel
Nr. 92 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel

Anschrift: 44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 131 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 33€ - 46€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spring Hotel Ho Chi Minh City
Hotel Spring Ho Chi Minh Stadt