Spring Hotel
Sunny Serviced Apartment(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Hotel anzeigen
Asian Ruby Luxury Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
May Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Orchid International Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Xuan Huong Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Pool
Park Hyatt Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
A&EM 8A Thai Van Lung Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Silverland Sil Hotel & Spa(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Blue Diamond Signature Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 31. Januar 2008

Das Hotel liegt im Herzen von Saigon, nicht weit vom berühmten Rex Hotel und dem Hotel de Ville entfernt. Unser Zimmer war groß genug, sauber und mit Klimaanlage und Satellitenfernsehen ausgestattet. Hatten eine angenehme Zeit, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen kostenlosen WLAN zugang. Man bekommt entsprechend für viel sein Geld.

Danke, LeaTama!
Bewertet 27. Dezember 2007

Hatte gedacht, ich hätte diese Bewertung schon geschrieben, kann diese aber nirgendwo finden und schreibe noch einmal alles in Kürze auf. Die Lage ist erstklassig, die Preise angemessen, besonders wenn Sie sich für ein Zimmer ohne Fenster entscheiden – es ist bei Weitem nicht so schlimm, wie es sich anhört - HCMC ist ziemlich laut und dadurch, dass man kein Fenster hat, ist es etwas ruhiger. Meine Klimaanlage war auch gut, das Zimmer war tadellos sauber, allerdings fand ich das Restaurant weniger toll. Kostenloser Internetzugang (2 Terminals) im Restaurant neben der Lobby.

4  Danke, Grant_UK!
Bewertet 13. November 2007

Das Spring Hotel ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Angestellten sind freundlich, sprechen gutes Englisch und sind sehr fleißig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl – es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat eine praktische Lage, man kann zu den Märkten und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten organisieren Ihnen auch ihren Flughafentransfer, dass ist praktisch und preiswert. Würden wohl wiederkommen, weil es so sauber und praktisch war.

5  Danke, Freolife!
Bewertet 26. September 2007

Das Spring Hotel hat eine gute Lage. Hatten uns für ein Superior/Deluxzimmer entschieden, welches Fenster zur Straße hatte. Die Zimmer waren geräumig und sauber – was aber von Stockwerk zu Stockwerk anders war, das betrifft auch die Bäder. Alles in allem ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die Lobby und der Essbereich waren gut – das Frühstück geht so, es gibt aber gutes Obst und gekochte Speisen zu Auswahl. Als wir im Mai dort waren, wurden neben an noch gebaut, deshalb war der Lärm eines Nachts auch einfach schrecklich. Ich glaube aber, dass jetzt alles fertig ist.

4  Danke, oztravellerperth!
Bewertet 20. September 2007

Das Zimmer und das Bad waren sauber. Das Frühstück war super -- Pho, Yoghurt und das normale vietnamesische Angebot, aber auch ein paar kontinentale Speisen. Obwohl das Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet war, war es nicht gerade kühl. Das finde ich zwar angenehmer, wenn Sie aber kalte Temperaturen gewöhnt sind, sollten Sie vielleicht eher ein anderes Hotel nehmen. Da wir in keinem anderen Hotel in HCMC gewohnt haben, könnte es dort auch lauwarm sein.

1  Danke, man910!