“Ausgezeichnete Lage, schöner Dachgarten”
Bewertung zu Spring Hotel

Spring Hotel
Nr. 127 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Klosterneuburg, Österreich
“Ausgezeichnete Lage, schöner Dachgarten”
Bewertet am 5. Januar 2012

Auf unserer Vietnam-Reise waren wir 2 Nächte lang im Spring Hotel in HCMC. Der größte Pluspunkt ist die zentrale Lage des Hotels, die wichtigsten Sehenswürdigkeiten und viele gute Restaurants sind schnell zu Fuß erreichbar. Unser Economy Room war sauber und stilvoll eingerichtet, jedoch schon ein wenig abgewohnt. Nach einer längeren Reise freuten wir uns über die Badewanne. In der Lobby befindet sich eine Bar und 2 Computer zum Internetsurfen, ein Highlight des Hotels ist der wenig besuchte Dachgarten, wo man abends mit Blick über das Zentrum ein Bier genießen kann. Wie meistens in Vietnam ist das Hotel-Team sehr freundlich.
Es gibt wohl Hotels mit besserem Preis-/Leistungsverhältnis in HCMC (Achtung, die Preise auf der Website sind ohne Steuern angegeben), aber wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.

Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, beboe!

• Arabische zuerst
  • Thai zuerst
Regensdorf, Schweiz
Bewertet am 13. Mai 2011

Das Hotel ist sehr gut gelegen, im Zentrum von Saigon. Die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, wie die Oper, Notre Dame, der Ben Than Markt und edle Shopping-Meilen und Einkaufscenter sind zu Fuss erreichbar. Die Zimmer sind geräumig und praktisch mit allem notwendigen ausgestattet. Alle Räumlichkeiten sind gepflegt und sauber. Wenn man morgens ausschlafen möchte empfiehlt es sich ein Zimmer ohne Fenster zu wählen. Wenn man den ganzen Tag unterwegs ist stört das überhaupt nicht. Gute Frühstücksauswahl mit guten Portionen. Das Personal war freundlich. Einzig der Portier hat meist zugesehen, wenn die Gäste die Koffer die Treppe hinauf geschleppt haben...

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, nusa7174!
Hamburg
Bewertet am 23. September 2010

Das Hotel ist zentral gelegen, man kann schon von dort zu Fuss ganz viele Highlights von Saigon ansteuern. Der Zimmerpreis ist ok, die Zimmer sind sehr geräumig. Wem es nach vorne raus zu laut ist, wählt High Floor und nach hinten raus oder ein Zimmer ohne Fenster, wie ich, da war es ganz ruhig. Wenn man eh den ganzen Tag unterwegs ist, stört das kaum. Der Service gut, es gibt nichts zu beanstanden. Ich habe mir am 2. Tag einen Motodup gemietet, der mich den ganzen Tag zu den Sehenswürdigkeiten gefahren hat, das ist sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2010, Allein/Single
Danke, raluedino!
Vancouver
Bewertet am 4. Februar 2008

Haben auf unserer Reise durch HCMC im Spring Hotel gewohnt, als wir in Vietnam unterwegs waren und würden auf jeden Fall wiederkommen. Es hat alles, was man braucht, ist sauber, sicher und gut gemanaged in erstklassiger Lage. Wir waren ganz schön beeindruckt, als uns die Angestellten unsere brandneue Kamera wiedergaben, die wir zuvor im Restaurant vergessen hatten. Das passiert ihnen nicht überall in Vietnam!

Danke, katblue!
Budapest
Bewertet am 31. Januar 2008

Das Hotel liegt im Herzen von Saigon, nicht weit vom berühmten Rex Hotel und dem Hotel de Ville entfernt. Unser Zimmer war groß genug, sauber und mit Klimaanlage und Satellitenfernsehen ausgestattet. Hatten eine angenehme Zeit, die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Es gibt auch einen kostenlosen WLAN zugang. Man bekommt entsprechend für viel sein Geld.

Danke, LeaTama!
Brighton, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 27. Dezember 2007

Hatte gedacht, ich hätte diese Bewertung schon geschrieben, kann diese aber nirgendwo finden und schreibe noch einmal alles in Kürze auf. Die Lage ist erstklassig, die Preise angemessen, besonders wenn Sie sich für ein Zimmer ohne Fenster entscheiden – es ist bei Weitem nicht so schlimm, wie es sich anhört - HCMC ist ziemlich laut und dadurch, dass man kein Fenster hat, ist es etwas ruhiger. Meine Klimaanlage war auch gut, das Zimmer war tadellos sauber, allerdings fand ich das Restaurant weniger toll. Kostenloser Internetzugang (2 Terminals) im Restaurant neben der Lobby.

4 Danke, Grant_UK!
Fremantle, Australien
Bewertet am 13. November 2007

Das Spring Hotel ist ein sauberes und gut geführtes Haus. Die Angestellten sind freundlich, sprechen gutes Englisch und sind sehr fleißig. Die Zimmer und Bäder sind sauber und alles funktioniert einwandfrei. Das Frühstück ist gut und bietet jede Menge Auswahl – es gibt aber jede Menge guter Restaurants in der Nähe. Das Hotel hat eine praktische Lage, man kann zu den Märkten und Sehenswürdigkeiten laufen. Die Angestellten organisieren Ihnen auch ihren Flughafentransfer, dass ist praktisch und preiswert. Würden wohl wiederkommen, weil es so sauber und praktisch war.

5 Danke, Freolife!
Nr. 117 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Asian Ruby Luxury Hotel
Asian Ruby Luxury Hotel
Nr. 155 von 454 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Spring Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Spring Hotel

Unternehmen: Spring Hotel
Anschrift: 44 - 46 Le Thanh Ton St, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 127 von 454 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Spring Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Agoda, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Spring Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Spring Hotel Ho Chi Minh City
Hotel Spring Ho Chi Minh Stadt