Norfolk Hotel Saigon
Hotel Nikko Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
146 $*
Nikko Hotels
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
101 $*
99 $*
72 $*
Priceline
Bewertet 2. Januar 2008

Ich habe eine dreitägige Geschäftsreise über ein Reisebüro gebucht. Meine Reise wurde dann zwangsläufig um einen Tag verkürzt, das Hotel hat mir jedoch trotzdem drei Tage in Rechnung gestellt, obwohl ich sie bereits am ersten Tag darüber informiert hatte und dann ja auch frühzeitig ausgecheckt habe.

Vor meiner Abreise haben mir die Angestellten der Rezeption zugesagt, dass man mir nur 2 Tage berechnen würde und ich einen Tag zurückerstattet bekommen würde. Nach meiner Abreise aus HCMC hat man mir dann die vollen drei Tage in Rechnung gestellt.

Ich habe das Hotel dann viele Male später angerufen und die Stellvertretende Hotelmanagerin, Frau Mai, hat dann einfach nicht mehr meine Anrufe entgegengenommen, sondern hat darauf bestanden, dass man mir nicht bestätigt hätte, dass ich eine Rückerstattung bekommen würde. Sie hat mich also einen Lügner genannt. Das Verhalten der Angestellten im Norfolk ist meiner Meinung nach schändlich und unehrlich. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass Sie dieses unehrliche Hotel meiden.

2  Danke, shippo!
Bewertet 25. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben das Norfolk Hotel sehr genossen. Wir haben zwei Mal im November 2007 hier übernachtet, einmal für drei Nächte zu Beginn unserer zweiwöchigen Vietnam und Kambodscha Rundreise und dann nochmals zwei Nächte gegen Ende der Reise. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir fanden das Restaurant sehr gut, zum Frühstück gab es sowohl vietnamesische, als auch westliche Gerichte. Wir haben hier einmal zu Abend gegessen und fanden das Essen köstlich. Es ist nicht billig, aber es war eine gute Wahl, vor allem für jemanden, der zum ersten Mal nach Vietnam gereist ist. Die Lage hätte nicht besser sein können, man war ganz in der Nähe aller wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten. Wir sind viel herumgelaufen und haben uns immer sicher gefühlt. Man konnte ganz einfach in HCMC herumkommen, in dem man Taxis genommen hat. Wir haben versucht dieses Hotel über einen Reservierungsagenten zu buchen, um einen günstigeren Preis zu bekommen, was jedoch nicht geklappt hat und so haben wir direkt über das Hotel gebucht. Das Beste am Norfolk Hotel waren der sehr freundlich, überdurchschnittliche Service im ganzen Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Danke, Backpkrs2!
Bewertet 8. September 2007

Dies ist eines der besten Geschäftshotels, in denen ich übernachtet habe; es ist nicht luxuriös oder besonders prächtig, sondern einfach ein gutes Geschäftshotel im ersten Bezirk von Saigon. Man bekommt jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und wenn man sich einmal etwas entspannt hat von der Reise, kann man, aufgrund der ausgezeichneten Lage, einfach ein bisschen Spazierengehen, bzw. zu den Museen oder in die Stadt laufen.

Das Essen im Hotel war in Ordnung, das Bier war sehr günstig und man hatte einen tollen Ausblick.

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde wieder hier herkommen.

1  Danke, Keith_KL!
Bewertet 9. Juli 2007

Wir haben fünf Nächte hier verbracht. Das Hotel sieht von außen nicht aus wie ein luxuriöses 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer sind groß und die Toilette ist äußerst sauber (wenn man bedenkt, dass ich ein Sauberkeitsfanatiker bin). Es war eine angenehme Überraschung.

Die Lage ist wunderbar, man kann zu Fuß die Geschäfte und den Nachtmarkt erreichen. Der Nachteil ist, dass man jede Tür zuschlagen hören kann, wenn Gäste in und aus den Zimmern gehen; dies war jedoch nach der ersten Nacht kein Problem mehr.

Die Angestellten waren freundlich! Dies ist ein gutes Geschäftshotel, das ich auf jedem Fall weiterempfehlen kann.

2  Danke, sgpaperclip!
Bewertet 3. Februar 2007

Wir waren bereits zwei Mal im Norfolk und fanden es sicher, sehr sauber, alles funktionierte einwandfrei, alles innerhalb dem 4 Sterne Standard. Das Essen war fantastisch und der Standrad super und ich würde ihnen zu Trinkgeldern raten. Die Zimmer nach hinten hinaus waren sehr ruhig.

3  Danke, allife!