“gemüdliches Heim” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Norfolk Hotel

Prices are for 1 room, 2 adults
Norfolk Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Norfolk Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   117 Le Thanh Ton Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
Bukarest, Rumänien
“gemüdliches Heim”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2012

Das Hotel ist nahe dem Stadtzentrum von Saigon gelegen. Es ist zweckmäßig ausgestattet und hat trotzdem einen hohen Standart an Komfort. Die Küche bietet von Snacks bis Menüs eine gute Karte mit ebenfalls hoher Qualität. Viele Sehenswürdigkeiten, Restaurants und Shopping Malls sind bequem zu Fuß erreichbar.
Ein Heim der gehobenen Klasse.

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Tengu_Adu!

• Vietnamesische zuerst
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht und es sehr genossen, auch wenn das Hotel während meines Aufenthaltes renoviert wurde. Die Eingangshalle und der größte Teil der unteren Etage waren abgetrennt und so hat das Hotel nicht gerade beeindruckend gewirkt - zumindest für die Zeit der Renovierungsarbeiten.

Ich habe in Zimmer 117 übernachtet, ein Eckzimmer, das sehr groß war. Das Zimmer war sauber und das Badezimmer hatte heißes Wasser und eine Badewanne. Es ist sehr angenehm, wenn man täglich frisches, kostenloses Obst aufs Zimmer bekommt. Das Frühstück war sehr gut und es gab eine große, umfangreiche Auswahl.

Die Lage des Hotels ist hervorragend und man kann zu Fuß zur Einkaufsgegend und zum Nachtmarkt laufen. Ich würde dieses Hotel auf jedem Fall weiterempfehlen.

1 Danke, YSJ!
HCMC
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2008

Ich habe eine dreitägige Geschäftsreise über ein Reisebüro gebucht. Meine Reise wurde dann zwangsläufig um einen Tag verkürzt, das Hotel hat mir jedoch trotzdem drei Tage in Rechnung gestellt, obwohl ich sie bereits am ersten Tag darüber informiert hatte und dann ja auch frühzeitig ausgecheckt habe.

Vor meiner Abreise haben mir die Angestellten der Rezeption zugesagt, dass man mir nur 2 Tage berechnen würde und ich einen Tag zurückerstattet bekommen würde. Nach meiner Abreise aus HCMC hat man mir dann die vollen drei Tage in Rechnung gestellt.

Ich habe das Hotel dann viele Male später angerufen und die Stellvertretende Hotelmanagerin, Frau Mai, hat dann einfach nicht mehr meine Anrufe entgegengenommen, sondern hat darauf bestanden, dass man mir nicht bestätigt hätte, dass ich eine Rückerstattung bekommen würde. Sie hat mich also einen Lügner genannt. Das Verhalten der Angestellten im Norfolk ist meiner Meinung nach schändlich und unehrlich. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass Sie dieses unehrliche Hotel meiden.

2 Danke, shippo!
West Virginia, USA
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2007

Meine Frau und ich haben das Norfolk Hotel sehr genossen. Wir haben zwei Mal im November 2007 hier übernachtet, einmal für drei Nächte zu Beginn unserer zweiwöchigen Vietnam und Kambodscha Rundreise und dann nochmals zwei Nächte gegen Ende der Reise. Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt. Wir fanden das Restaurant sehr gut, zum Frühstück gab es sowohl vietnamesische, als auch westliche Gerichte. Wir haben hier einmal zu Abend gegessen und fanden das Essen köstlich. Es ist nicht billig, aber es war eine gute Wahl, vor allem für jemanden, der zum ersten Mal nach Vietnam gereist ist. Die Lage hätte nicht besser sein können, man war ganz in der Nähe aller wichtigsten touristischen Sehenswürdigkeiten. Wir sind viel herumgelaufen und haben uns immer sicher gefühlt. Man konnte ganz einfach in HCMC herumkommen, in dem man Taxis genommen hat. Wir haben versucht dieses Hotel über einen Reservierungsagenten zu buchen, um einen günstigeren Preis zu bekommen, was jedoch nicht geklappt hat und so haben wir direkt über das Hotel gebucht. Das Beste am Norfolk Hotel waren der sehr freundlich, überdurchschnittliche Service im ganzen Hotel. Wir haben unseren Aufenthalt genossen und können das Hotel unbedingt weiterempfehlen.

Danke, Backpkrs2!
KL
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Dies ist eines der besten Geschäftshotels, in denen ich übernachtet habe; es ist nicht luxuriös oder besonders prächtig, sondern einfach ein gutes Geschäftshotel im ersten Bezirk von Saigon. Man bekommt jeden Tag frisches Obst aufs Zimmer und wenn man sich einmal etwas entspannt hat von der Reise, kann man, aufgrund der ausgezeichneten Lage, einfach ein bisschen Spazierengehen, bzw. zu den Museen oder in die Stadt laufen.

Das Essen im Hotel war in Ordnung, das Bier war sehr günstig und man hatte einen tollen Ausblick.

Alles in allem ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis und ich würde wieder hier herkommen.

1 Danke, Keith_KL!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Wir haben fünf Nächte hier verbracht. Das Hotel sieht von außen nicht aus wie ein luxuriöses 5 Sterne Hotel, aber die Zimmer sind groß und die Toilette ist äußerst sauber (wenn man bedenkt, dass ich ein Sauberkeitsfanatiker bin). Es war eine angenehme Überraschung.

Die Lage ist wunderbar, man kann zu Fuß die Geschäfte und den Nachtmarkt erreichen. Der Nachteil ist, dass man jede Tür zuschlagen hören kann, wenn Gäste in und aus den Zimmern gehen; dies war jedoch nach der ersten Nacht kein Problem mehr.

Die Angestellten waren freundlich! Dies ist ein gutes Geschäftshotel, das ich auf jedem Fall weiterempfehlen kann.

2 Danke, sgpaperclip!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 51 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Anpha Boutique Hotel
Anpha Boutique Hotel
Nr. 23 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Norfolk Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Norfolk Hotel

Anschrift: 117 Le Thanh Ton Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Flughafentransfer
Nr. 8 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Norfolk Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Norfolk Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Norfolk Ho Chi Minh City