“Effizient, zentral, beste Bedienung”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Caravelle Saigon

Caravelle Saigon
Erlenbach, Schweiz
“Effizient, zentral, beste Bedienung”
Bewertet am 11. März 2014

Ich war 4 Tage in Saigon. Die Lage des Caravelles ist die Beste. Schon beim Empfang wird man freundlich begrüsst. Ein junger Mann namens Dat war besonders aufmerksam und konnte mir auch erste Ideen für das Nachtessen vermitteln. Man fühlt sich im Caravelle gut aufgehoben und es wird immer sehr freundlich gelächelt.

Zimmertipp: die oberen Stockwerken haben natürlich eine besser Aussicht
  • Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Danke, Paolozurich!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Zurich
Bewertet am 18. Januar 2014

Sehr zentrale Lage, ich bin hier bereits das 3. mal. Sehr gutter Service die Business Lounge ist sehr git der Abend Apéro ist ausgezeichnet.
Die Zimmer sind gross, leider ist die Badezimmer Einrichtung nicht auf dem neusten Stand.
Die Dachbar ist Stadtbekannt und ein gutter Ort zum relaxen.

Zimmertipp: Buchung über Hotel Website, evt hat es hier vorteilhafte Angebote, sonst über Agoda
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Alfons59!
Bewertet am 29. Juli 2013

Bei einem weiteren Besuch in Saigon, wurden wir dieses Mal von unserem Büro ins Caravelle gebucht. Der grosse Vorteil des Hotels ist, dass es sehr zentral liegt und man alles per Fuss erreichen kann. Leider sind aber die Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
1 Danke, Bernhard K!
Bergisch Gladbach
Bewertet am 16. Juni 2013

Das Caravelle - seit 1959 im 1.Distrikt gelegen und im Vietnamkrieg eine historische Adresse für Militärs und Presse - ist für mich die erste Adresse.Die Executive rooms(1o12o,1o11) sind groß,bestens ausgestattet,Safe,Kaffeemaschine,alle übrigen Utensilien eines Luxushotels sind vorhanden.Das Bad ist ebenfalls gut ausgestattet,könnte aber statt der Badewanne besser eine entsprechende Dusche vertragen.Das Personal ist von ausgesuchter Höflichkeit,stets hilfsbereit und die nötige Distanz wahrend.Die Club Lounge(ex.room) bietet zum Frühstück und abends eine excellentes Angebot an Speisen und Getränken,wobei das Personal eigenständig anbietet und aufmerksam handelt.Insgesamt ein lobenswerter Service in allen Bereichen.Das Hotel liegt im Herzen der Stadt an der Dong Koi und Le Loi,wobei die wichtigsten Sehenswürdigkeiten aus der Kolonialzeit und dem schrecklichen Vietnamkrieg leicht zu Fuß erreichbar.Dieses Caravelle Hotel gehört für uns zu einem der besten und lebendigen Luxushotels ganz Asiens.Wir waren jetz zu untwrschiedlichen Jahren dreimal da und können es nur empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
2 Danke, Malraux!
Bewertet am 3. April 2013

Ich musste mehrer Mal in 2011 und 2012 in diesem Hotel im Zentrum von Saigon übernachten, da der Preis im Vergleich zu anderen Business Hotels tiefer war. Mir persönlich ist das Hotel zu busy. Sei es in der Lobby, im Restaurant, in der Bar oder auch in der Lautstärke im Zimmer.
Die Zimmer sind riesig aber etwas in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bernhard K!
Aarau, Schweiz
Bewertet am 31. März 2013

Das Hotel ist perfekt gelegen. Businessleute gehen hier ein und aus. Empfehlenswert ist die Bar auf der Dachterrasse. Wir würden dieses Hotel wieder als Ausgangshotel für Touren und die Stadtbesichtigung nehmen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
1 Danke, Swissrichard!
Ascheberg, Deutschland
Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Habe bereits einige Male Geschäftsreisen in diesem Hotel verbracht. Personal überaus freundlich. Zimmer im Executive Floor ausgezeichnet. Executive Lounge perfekt uns sehr privat zum Frühstücken oder auch für kurze Meetings. Pool für Innenstadtlage sehr gut. Perfekte Lage im Zentrum. Immer wieder gern.

Aufenthalt März 2013, Business
1 Danke, ZLF K!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 16 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 4 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Majestic Saigon
Hotel Majestic Saigon
Nr. 43 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Unternehmen: Caravelle Saigon
Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caravelle Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ctrip TA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, Ebookers, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Hotel Bewertung
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt