Caravelle Saigon
193 $*
184 $*
InterContinental
  • Kostenlose Parkplätze
Lotte Legend Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
133 $*
277 $*
Park Hyatt Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
333 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lan Lan Hotel 2(Ho-Chi-Minh-Stadt)
39 $*
Bewertungen (2.946)
2.946 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Dezember 2012

Es gibt nichts, was nicht schon über das Caravelle Hotel geschrieben wurde. Sei es die herausragende zentrale Lage, umgeben von kolonialen Prachtbauten, modernen Einkaufszentren und kleinen Gassen mit morbidem Charme wo die Zeit stehengeblieben zu sein scheint. Die legendäre Rooftop Bar, das unglaubliche Frühstücksbuffet, der schöne Pool. Sicher gibt es modernere Hotels der 5 Sterne Kategorie. In einem jedoch empfinde ich das Caravelle als herausragend und das ist die Freundlichkeit des Personals. Die Aufmerksamkeit und Bereitschaft, dem Gast alle Wünsche zu erfüllen. Am Besten noch bevor sie überhaupt ausgesprochen werden. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, Zoe T!
Bewertet 4. November 2012 über Mobile-Apps

Hier spürt man das aufstrebende Vietnam an historischem Ort, zentraler geht nicht. Für Entspannung sorgt ein schöner Pool, die Betten waren himmlisch. Zum Frühstück hat man Bienenschwarm-Amosphäre, geschäftig,

• Aufenthalt: Oktober 2012
Danke, Martina1957!
Bewertet 24. September 2012

Das Caravelle Hotel ist ein sehr angenehmes und professionelles Business Hotel.
Von der Rezeption bis zum Restaurantservice sind alles Mitarbeiter zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ist eines der Besten, die ich in einem Hotel gesehen habe. Die Bar Saigon, Saigon im oberen Stockwerk ist sicherlich auch einen Besuch wert. Wenn also Ho Chi Minh Stadt, dann wieder ins Caravelle Hotel, da auch die Lage sehr gut für einen abendlichen Bummel geeignet ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdamDormagen!
Bewertet 18. September 2012

Ich war eine Woche im Caravell Hotel. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer und Bad sind OK. Service ist sehr gut und zuvorkommend. Gute Pool und Gym für ein Stadthotel. Die Lage ist die beste in ganz HCMCity. Zudem hat das Caravell eine sensationell schöne Bar auf dem Dach im Kolonial Styl. Ich werde bestimmt wieder das Caravell buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_H_Swiss!
Bewertet 11. April 2012

Ich hatte ein Signature Zimmer mit Loungezutritt..
Frühstücksbüffet in der Lounge ist absolut spitze, der Service sehr zuvorkommend. Am Abend geht es im gleichen Stiel mit dem Abend-Cocktail weiter, grosse Auswahl an Snacks und Desserts. Was sehr Top ist, das Buffet wird laufend aufgefüllt, es sieht immer so aus als ob noch niemand etwas genommen hat.
Das Zimmer hat meinen Erwartungen bis auf die veraltete Ducheinfrastruktur voll erfüllt.
Besonders ist auch die Dachbar Saigon zu erwähnen.
Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Alfons59!