Caravelle Saigon
  • Pool
Hotel Continental Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Bong Sen Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
A & EM Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Saigon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Silverland Inn Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Catina Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Park Hyatt Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Kostenlose Parkplätze
Camelia Saigon Central Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bongsen Annex Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bewertungen (2.945)
2.945 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 24. September 2012

Das Caravelle Hotel ist ein sehr angenehmes und professionelles Business Hotel.
Von der Rezeption bis zum Restaurantservice sind alles Mitarbeiter zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ist eines der Besten, die ich in einem Hotel gesehen habe. Die Bar Saigon, Saigon im oberen Stockwerk ist sicherlich auch einen Besuch wert. Wenn also Ho Chi Minh Stadt, dann wieder ins Caravelle Hotel, da auch die Lage sehr gut für einen abendlichen Bummel geeignet ist.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, AdamDormagen!
Bewertet 18. September 2012

Ich war eine Woche im Caravell Hotel. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer und Bad sind OK. Service ist sehr gut und zuvorkommend. Gute Pool und Gym für ein Stadthotel. Die Lage ist die beste in ganz HCMCity. Zudem hat das Caravell eine sensationell schöne Bar auf dem Dach im Kolonial Styl. Ich werde bestimmt wieder das Caravell buchen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Tom_H_Swiss!
Bewertet 11. April 2012

Ich hatte ein Signature Zimmer mit Loungezutritt..
Frühstücksbüffet in der Lounge ist absolut spitze, der Service sehr zuvorkommend. Am Abend geht es im gleichen Stiel mit dem Abend-Cocktail weiter, grosse Auswahl an Snacks und Desserts. Was sehr Top ist, das Buffet wird laufend aufgefüllt, es sieht immer so aus als ob noch niemand etwas genommen hat.
Das Zimmer hat meinen Erwartungen bis auf die veraltete Ducheinfrastruktur voll erfüllt.
Besonders ist auch die Dachbar Saigon zu erwähnen.
Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: allein
Danke, Alfons59!
Bewertet 8. April 2012

Das Caravelle ist sicherlich ein traditionsreiches Haus, das Service noch immer bemerkenswert, aber doch in die Jahre gekommen. Wäre da nicht die Saigon-Bar mit ihrer wirklich sensationellen Terrasse, dann ...

Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstücksbüffet teuer, aber wirklich bemerkenswert, die SPA-Crew bemüht und das Fitness-Center neu renoviert, ein netter Pool, ein aufmerksames Service und ein wirklich guter Cafe ...

Mit dem Concergie Ausflüge zu buchen, kann ich nur empfehlen. Die Preise sind okay und das Service wirklich ordentlich.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, alf_netek!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Carevelle ist eines der traditionsreichsten Häuser in Ho Chi Minh City (Saigon) und liegt in bester zentraler Lage direkt an der Oper und am Eckpunkt zweier 'historischer' Stadtachsen Dong Khoi und Le Loi. Beide Straßen haben sich in den letzten Jahren zu Shoppingmeilen entwickelt.
Währen andere Traditionshäuser in Siagon - wie das Rex oder Continental Hotel ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist das Caravelle weiterhin ein erstklassiges Haus mit hohem Standard.
Die Zimmer sind großzügig und hochwertig austegestattet. Die Freudnlichkeit des Personals folgt gutem asiatischen Standard. Die Servicequalität ist ebenfalls erstklassig.
Das Frühstücksbuffet und die Essensqualität insgesamt kann - auf hohem Niveau- nicht mit der des Sheraton oder des Hyatt nebenan mithalten.
Die hauseigene Saigon-Saigon Bar, mit Rooftop Section, ist eine der ältesten Hot Spots der Stadt und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, hhdeu!