“Caravelle Hotel, HCMC, Vietnam”
Bewertung zu Caravelle Saigon

Caravelle Saigon
Boston, MA
“Caravelle Hotel, HCMC, Vietnam”
Bewertet am 1. September 2007

Sehr gute Lage, in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten. Schön eingerichtete Zimmer, fleißige Angestellte und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Danke, WLand!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
North Eastham, Massachusetts
Bewertet am 14. Mai 2007

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Die Zimmer waren schön und hatten riesige Betten. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke. Als wir im Internet recherchiert hatten, sahen wir, dass wir für vietnamesische Verhältnisse viel zu viel für das Hotel bezahlt hatten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel, so können Sie fasst die Hälfte sparen. Tolle Lage.

2 Danke, WorldTravel1962!
Hood River, Oregon
Bewertet am 16. April 2007

Wohnte im Caravelle im März, als ich geschäftlich in HCM war. Zuvor hatte ich im Sofitel gewohnt, war aber nicht mit dem Service während meiner letzten Aufenthalte zufrieden. Der Emfang im Caravelle war sehr freundlich und das Personal hilfreich, ein großer Unterschied zum Sofitel. Die Preise liegen auf ungefähr gleichem Niveau, aber mein Zimmer auf der Klubetage schien viel hochwertiger zu sein. Ich komme wieder!

5 Danke, FranzXaver!
Miami, Florida
Bewertet am 10. April 2007

Hatten Lastminute gebucht, als wir gegenüber im Park Hyatt standen. Expedia hatte unsere Reservierung verschlampt aber unser Geld behalten. Das Park Hyatt hat keines von beiden und auch kein freies Zimmer. Das Caravelle hatte auch keine Zimmer, gab uns aber ein Upgrade zu einer Suite. Toller Ausblick und tolles Zimmer. Würde wiederkommen. Das Cafe gegenüber war super, toller Kaffee. Wenn Sie nach Saigon kommen, bringen Sie Geld mit. Sie lieben Dollars.

3 Danke, PGA2!
Melbourne, Australien
Bewertet am 19. Februar 2007

War im Januar geschäftlich hier. Es liegt sehr zentral und man kann überall hinlaufen (Markt, Shops und einige Sehenswürdigkeiten). Das Essen war eher westlich, die Zimmer waren aber sehr angenehm und komfortabel.

2 Danke, JenM72!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 4 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Majestic Saigon
Hotel Majestic Saigon
Nr. 43 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Unternehmen: Caravelle Saigon
Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 270€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caravelle Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, Expedia, Ctrip TA, Odigeo, Priceline, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HRS, Evoline ltd, HotelsClick, TUI DE und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Hotel Bewertung
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt