“Sehr gut” 4 von 5 Sternen

Caravelle Saigon
Dormagen
“Sehr gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

Das Caravelle Hotel ist ein sehr angenehmes und professionelles Business Hotel.
Von der Rezeption bis zum Restaurantservice sind alles Mitarbeiter zuvorkommend und höflich.
Das Frühstück ist eines der Besten, die ich in einem Hotel gesehen habe. Die Bar Saigon, Saigon im oberen Stockwerk ist sicherlich auch einen Besuch wert. Wenn also Ho Chi Minh Stadt, dann wieder ins Caravelle Hotel, da auch die Lage sehr gut für einen abendlichen Bummel geeignet ist.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, AdamDormagen!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Ich war eine Woche im Caravell Hotel. Super Preis-Leistungs Verhältnis. Zimmer und Bad sind OK. Service ist sehr gut und zuvorkommend. Gute Pool und Gym für ein Stadthotel. Die Lage ist die beste in ganz HCMCity. Zudem hat das Caravell eine sensationell schöne Bar auf dem Dach im Kolonial Styl. Ich werde bestimmt wieder das Caravell buchen.

• Aufenthalt September 2012, Business
1 Danke, Tom_H_Swiss!
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2012

Ich hatte ein Signature Zimmer mit Loungezutritt..
Frühstücksbüffet in der Lounge ist absolut spitze, der Service sehr zuvorkommend. Am Abend geht es im gleichen Stiel mit dem Abend-Cocktail weiter, grosse Auswahl an Snacks und Desserts. Was sehr Top ist, das Buffet wird laufend aufgefüllt, es sieht immer so aus als ob noch niemand etwas genommen hat.
Das Zimmer hat meinen Erwartungen bis auf die veraltete Ducheinfrastruktur voll erfüllt.
Besonders ist auch die Dachbar Saigon zu erwähnen.
Ich habe mich sehr wohl im Hotel gefühlt.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Danke, Alfons59!
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Das Caravelle ist sicherlich ein traditionsreiches Haus, das Service noch immer bemerkenswert, aber doch in die Jahre gekommen. Wäre da nicht die Saigon-Bar mit ihrer wirklich sensationellen Terrasse, dann ...

Die Zimmer sind ordentlich, das Frühstücksbüffet teuer, aber wirklich bemerkenswert, die SPA-Crew bemüht und das Fitness-Center neu renoviert, ein netter Pool, ein aufmerksames Service und ein wirklich guter Cafe ...

Mit dem Concergie Ausflüge zu buchen, kann ich nur empfehlen. Die Preise sind okay und das Service wirklich ordentlich.

• Aufenthalt November 2011, Business
1 Danke, alf_netek!
Singapur, Singapur
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Das Carevelle ist eines der traditionsreichsten Häuser in Ho Chi Minh City (Saigon) und liegt in bester zentraler Lage direkt an der Oper und am Eckpunkt zweier 'historischer' Stadtachsen Dong Khoi und Le Loi. Beide Straßen haben sich in den letzten Jahren zu Shoppingmeilen entwickelt.
Währen andere Traditionshäuser in Siagon - wie das Rex oder Continental Hotel ein wenig in die Jahre gekommen sind, ist das Caravelle weiterhin ein erstklassiges Haus mit hohem Standard.
Die Zimmer sind großzügig und hochwertig austegestattet. Die Freudnlichkeit des Personals folgt gutem asiatischen Standard. Die Servicequalität ist ebenfalls erstklassig.
Das Frühstücksbuffet und die Essensqualität insgesamt kann - auf hohem Niveau- nicht mit der des Sheraton oder des Hyatt nebenan mithalten.
Die hauseigene Saigon-Saigon Bar, mit Rooftop Section, ist eine der ältesten Hot Spots der Stadt und immer einen Besuch wert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
1 Danke, hhdeu!
Kaarst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2011

Das Hotel liegt sehr zentral in HCMC und fussläufig kann man auch viele Sehenswürdigkeiten erreichen. Aber richtig beindruckt war ich von der Größe bzw. Breite der Betten... ich kam mir verloren vor, auch wenn ich quer geschlafen habe... Das Personal war sehr nett, das Frühstücksbuffet reichhaltig und man hat auch eine englischsprachige vietnamesische Zeitschrift zum Lesen bekommen.. Man konnte sich auch ein bisschen verlaufen, denn meines Erachtens war die Beschilderung nicht immer eindeutig...

• Aufenthalt Februar 2011, Business
2 Danke, NYCLON99!
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2011

Wir waren zum 3. mal im Caravelle. Früher war es mal das Beste, aber es ist in die Jahre gekommen und inzwischen gibt es Alternativen. Die Lage, um die Sehenswürdigkeiten zu besichtigen, ist gut. Die Lobby ist klein, überlaufen, laut und ohne Atmosphäre. An den Aufzügen muss man zu Stoßzeiten warten. Das Restaurant ist kalt, die Akkustik schrecklich, viel zu laut. Das westliche und asiatische Frühstück ist gut.. Unser Zimmer war groß, aber mit sehr kleinem Bad (kleine Wanne mit Kopfdusche!). Die Einrichtung( heller Teppichboden und Möbel aus hellem Holz) ist langweilig und ohne Pfiff. Die Aussicht (Straßenseite) aus der 20. Etage war super. Der Pool ist sehr klein und liegt eingeklemmt zwischen hohen Wänden. Die Saigonbar ist weiterhin schön, aber teuer, viele Touristen, westliche Musik.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, ju4you!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
InterContinental Asiana Saigon
InterContinental Asiana Saigon
Nr. 6 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Unternehmen: Caravelle Saigon
Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caravelle Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ctrip TA, TripOnline SA, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Asiatravel.com Holdings und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Hotel Bewertung
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt