“Kleine Zimmer” 3 von 5 Sternen

Caravelle Saigon
Zürich
“Kleine Zimmer”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2008

Ich habe im Februar 2007 dieses Hotel besucht. Die Zimmer sind leider nicht dem Preis entsprechend, sondern sehr klein im Verhältnis zu dem was man im asiatischen Raum (ausser Hong Kong) normalerweise vorfindet. Die Lage ist unbestritten 1A und mitten im Zentrum. Der Service entspricht dem was von einem 5* Hotel zu erwarten ist, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Das Beste ist allerdings das überaus reichhaltige Frühstücksbuffet mit auserwählten Speisen. Ich kann dieses Hotel nur bedingt empfehlen da der Preis nicht dem erwarteten Standard entsprach, dabei hatte ich ein Zimmer auf dem "Signature floor" - 9. Stock gebucht.

• Zufrieden mit — Service im generellen und vor allem Frühstücksbuffet

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
East Sussex
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2007

War im September 2007 für drei Nächte hier. Sehr zentrale Lage, schöne, große und komfortable Zimmer mit mehreren Ausblicken (21. Stock). Allerdings hörte man den ganzen Tag den Lärm durch Renovierungsarbeiten. Der Pool und das Spa waren sehr gut. Die Getränke in der Saigon Bar waren überteuert und wurden ohne Kanapees oder Snacks serviert. Abgesehen von diesen kleinen Unannehmlichkeiten würde ich es weiter empfehlen.

Danke, skyecorrina!
Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein schönes Hotel in einer interessanten Stadt. Sehr gute Lage und die Angestellten und Einheimischen sind sehr freundlich. Ho Chi Minh (Saigon) ist super zum Shoppen und das Essen ist sensationell, mehr aber auch nicht.

Danke, ColinAJA!
Boston, MA
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2007

Sehr gute Lage, in gehbarer Reichweite der meisten Sehenswürdigkeiten. Schön eingerichtete Zimmer, fleißige Angestellte und tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Empfehlenswert.

Danke, WLand!
North Eastham, Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2007

Sehr schönes Hotel mit tollem Service. Das tolle Frühstücksbuffet war im Preis enthalten. Die Zimmer waren schön und hatten riesige Betten. Hatten ein sehr großes Zimmer mit Sitzecke. Als wir im Internet recherchiert hatten, sahen wir, dass wir für vietnamesische Verhältnisse viel zu viel für das Hotel bezahlt hatten. Buchen Sie lieber direkt über das Hotel, so können Sie fasst die Hälfte sparen. Tolle Lage.

2 Danke, WorldTravel1962!
Hood River, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2007

Wohnte im Caravelle im März, als ich geschäftlich in HCM war. Zuvor hatte ich im Sofitel gewohnt, war aber nicht mit dem Service während meiner letzten Aufenthalte zufrieden. Der Emfang im Caravelle war sehr freundlich und das Personal hilfreich, ein großer Unterschied zum Sofitel. Die Preise liegen auf ungefähr gleichem Niveau, aber mein Zimmer auf der Klubetage schien viel hochwertiger zu sein. Ich komme wieder!

5 Danke, FranzXaver!
Fort Lauderdale, Florida
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2007

Hatten Lastminute gebucht, als wir gegenüber im Park Hyatt standen. Expedia hatte unsere Reservierung verschlampt aber unser Geld behalten. Das Park Hyatt hat keines von beiden und auch kein freies Zimmer. Das Caravelle hatte auch keine Zimmer, gab uns aber ein Upgrade zu einer Suite. Toller Ausblick und tolles Zimmer. Würde wiederkommen. Das Cafe gegenüber war super, toller Kaffee. Wenn Sie nach Saigon kommen, bringen Sie Geld mit. Sie lieben Dollars.

3 Danke, PGA2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 9 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 3 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
InterContinental Asiana Saigon
InterContinental Asiana Saigon
Nr. 6 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Caravelle Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caravelle Saigon

Unternehmen: Caravelle Saigon
Anschrift: 19-23 Lam Son Square, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Caravelle Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 6 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 8 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 9 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 12 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Caravelle Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Booking.com, HotelTravel.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caravelle Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Caravelle Hotel Bewertung
Hotel Caravelle Ho Chi Minh Stadt