“Empfehlenswert....” 4 von fünf Punkten

Empress Hotel IMS Ho Chi Minh
Nr. 183 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
“Empfehlenswert....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer war ordentlich. Bad und Bett waren sauber. Obwohl zur Straßenseite hin war die Lautstärke nicht übermäßig. Habe eine zweite Nacht vor Ort hinzugebucht. Liegt 2 Straßen bzw 5Min entfernt (also gut erreichbar) vom Travellerviertel. Personal war normal freundlich. Frühstück war nicht schlecht, aber auch nichts besonderes.

Aufenthalt April 2014, Freunde
1 Danke, pitynho83!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Bayern
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. August 2010

Das Empress Hotel liegt im District 1 unweit vom Travellerviertel und vom grossen Ban Than Markt. Der Empfang ist freundlich, die Zimmer sind etwas klein und schon leicht abgewohnt. Man sollte auf ein Zimmer auf der Rueckseite achten, da man hier den Strassenverkehr weniger hoert. Das Fruehstuecksbuffet wird nebenan in einem Restaurant eingenommen und ist nicht besonders vielfaeltig. Das Hotel ist preislich recht guenstig, hat aber sicher schon bessere Tage gesehen

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, gilavo!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. September 2009

Meine Freundin und ich hatten das Empress Hotel im August 2009 gebucht und waren sehr zufrieden. Die Zimmer sind stilvoll eingerichtet, sauber und der Service hervorragend. Preislich okay, wenn auch kein Schnäppchen - na gut, wir hatten auch eine Junior Suite. Gut gelegen und ideal für alle, die nicht unter all den Touristen in einer bestimmten Straße wohnen wollen. Nette einheimische Lokale und große Supermärkte um die Ecke.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, Smart77!
Newcastle, AUSTRALIA.
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2006

Sehr kleine Zimmer und besonders sauber. Das Frühstücksbuffet war ziemlich gewöhnlich, wenn man aber den günstigen Preis beachtet, kann man sich eigentlich nicht beschweren! Die Angestellten des Empress waren immer höflich, obwohl nicht alle gut Englisch sprachen (wie manch anderer, den wir auf unserer Reise trafen). Deshalb war es nicht immer einfach zu kommunizieren.

1 Danke, rinni004!
Greenwood Lake
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2006

Nachdem ich die Bewertungen über dieses Hotel bei TripAdvisor gelesen hatte, riet ich meinem Reisebüro, dieses Haus für uns zu buchen – gute Entscheidung. Saubere und angenehme Zimmer, freundliche Angestellte und sogar Waschlappen.

6 Danke, Young61!
Nr. 175 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Sonnet Saigon Hotel
Sonnet Saigon Hotel
Nr. 103 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Empress Hotel IMS Ho Chi Minh? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Empress Hotel IMS Ho Chi Minh

Unternehmen: Empress Hotel IMS Ho Chi Minh
Anschrift: 136 Bui Thi Xuan Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 183 von 448 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Empress Hotel IMS Ho Chi Minh 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Empress Hotel IMS Ho Chi Minh daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Empress Hotel Ho Chi Minh City