“sehr gutes hotel in perfekter lage”

Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Nr. 106 von 476 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bewertet am 25. Oktober 2013

das hotel liegt im district 1 in perfekter lage zu den dortigen sehenswürdigkeiten
das personal ist sehr freundlich und hilfsbereit
das hotel bietet einen tollen taxiservice da immer zuverlässige taxis auf die gäste warten. die gesellschaft ist vinasun bei der bei unstimmigkeiten am hotel immer ein ansprechpartner zur verfügung steht (bei uns gab es nie probleme mit diesem anbieter)
der abholservice vom flughafen ist jedoch überteuert und man kann ohne probleme direkt am flughafen ein taxi der firmen vinasun und mailinh nehmen und zahlt 1/3
der transfer zum flughafen wird am hotel direkt von vinasun übernommen. zu den preisen, die denen bei eigener organisation vom flughafen zum hotel entsprechen
das frühstücksbuffet ist sehr groß und bietet jedem etwas
nach süden liegende zimmer sollten erst ab dem 5.stock gebucht werden da man sonst aussicht auf eine wand hat (bei uns war die kostenlose umbuchung zum gleichen preis kein problem)

Zimmertipp: zimmer in richtung süden (fluss) erst ab dem 4. oder 5. stock mit ausblick
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Oliver K!

Bewertet am 23. Mai 2013

Wir buchten aufgrund der relativ guten Bewertungen und der sehr guten Lage (die meisten Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar) einen Garden-View-Raum. Wir waren sehr überrascht, als wir ein ZImmer im ersten Stock zugewiesen bekamen, von dem man in einen etwa fünf Quadratmeter kleinen Betonschacht blickte, der bis über den vierten Stock reichte. Es roch in dem Zimmer außerdem stark nach Zigarettenrauch. Da wir ausdrücklich ein NIchtraucherzimmer gebucht hatten, kontaktierten wir die Rezeption.

Nach einer Beschwerde bei der Rezeption bekamen wir ein Zimmer im vierten Stock zugewiesen, dass am Ende des Betonschachts lag und somit immerhin etwas (!) Tageslicht abbekam. Da auch dieses Zimmer nach Rauch roch, fragten wir ausdrücklich nach, ob es sich um ein NIchtraucherzimmer handelte. Die Dame von der Rezeption bejahte, woraufhin wir sie auf den Aschenbecher im Zimmer aufmerksam machten. Die Dame nahm den Aschenbecher an sich und meinte nur "Nun sei es ein Nichtraucherzimmer!". Zusätzlich drückte sie uns ein Raumerfrischungsspray in die Hand und verschwand.

Nach weiterer Diskussion an der Rezeption bekamen wir die Information, dass es nur ein Stockwerk gäbe, in dem nicht geraucht würde. Diese Zimmer seien aber deutlich teurer und das gesamte Stockwerk sei ausgebucht. Auf die Frage nach dem Garde View wurden wir belehrt, dass es gar keinen Garten gäbe, bei manchen Zimmern sähe man am Boden des Lichtschachtes Pflanzen.

Alles in allem ist das Hotel nicht empfehlenswert, zumal die Einrichtung stark abgenutzt (um nicht zu sagen angegammelt) ist. Internet ist kostenpflichtig und nur im Erdgeschoss (im Office) nutzbar.

Für uns sind die guten Berwertungen insgesamt nicht nachvollziehbar., zumal es sich um ein 4-Sterne-Hotel handeln soll

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tobias H!
Bewertet am 28. Juni 2011

Das Kimdo Royal City Hotel ist ein wirklich schönes Stadt-Hotel in Saigon. Es hat alle Annehmlichkeiten und Ausstattungen eines modernen 4 Sterne Hotels nach asiatischem Standart. Das Hotel gehört japanischen Eigentümern und entsprechend gibt es sehr viel japanische Gäste. Der Pool ist sehr schön und sauber. Das vietnamesische Restaurant sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, goldendragon888!
Bewertet am 4. Januar 2010

Super Bedingungen, Zimmers war sehr sauber, das Restaurant und das essen 4 Sterne

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: allein
Danke, yakupkeskin!
Ein Agoda-Reisender
Bewertet am 7. März 2009

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 25. März 2008

Der Reisebüroagent hat dieses Hotel empfohlen (das Hotel Rex war ausgebucht und im Nachhinein bin ich froh, dass wir dort kein Zimmer mehr bekommen haben!). Das Zweibettzimmer war riesig und lag im hinteren Teil des Hotels und war daher sehr ruhig. Die Zimmermädchen haben einen ausgezeichneten Service geboten. Auch wenn das Hotel vollkommen ausgebucht war, haben sie alles versucht um unserer Gruppe ein Zimmer für einen späten Check-out zur Verfügung zu stellen. Außerdem lagen massenhaft frische Handtücher bereit. Das Hotel hat die ideale Lage um Einkaufen zu gehen, direkt um die Ecke befinden sich Fannys Eisladen und mein Lieblingsrestaurant, das Lemon Grass...

Danke, Flyingstars!
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin zum Ende des Tet Festes angekommen und musste feststellen, dass die Straße vor meinem Hotel voller Blumen und Familien, die an den Festlichkeiten teilgenommen haben, war. Überraschenderweise war mein Zimmer sehr ruhig, ich bezweifle jedoch, dass dies auch für die Zimmer zutraf, die nach vorne raus gingen. Es gab auch einige Gerüchte, dass einige Zimmer gar keine Fenster hätten, aber unser Reisebüroagent hat uns versichert, dass man uns in keinem dieser Zimmer unterbringen würde!
Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall aufgrund seiner zentralen Lage weiterempfehlen. Sie sollten unbedingt die Bar auf der Dachterrasse des Rex Hotels aufsuchen und dort einen Cocktail genießen. Das Rex liegt nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, Annie042!
0,2 km entfernt
Bong Sen Hotel Saigon
Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 135 von 476 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 54 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 46€ - 89€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Fastbooking, Weg, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt