“Zentrale Lage & sehr gutes Frühstück” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Paris, Frankreich
“Zentrale Lage & sehr gutes Frühstück”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. November 2007

Sehr gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte unbedingt die Pfannkuchen probieren). Große und saubere Zimmer; manchmal kann es etwas laut werden. Schauen Sie sich das Schwimmbad an, es scheint nur für eine Person entworfen zu sein (1m x 10m). Die Eingangshalle ist etwas zu sehr in Gold gehalten. Im Businesscenter steht Ihnen das Internet zur Verfügung und man muss meistens nichts dafür bezahlen.

Danke, TDX!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Adelaide
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage im ersten Bezirk und man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.

Es ist nach vietnamesischem Standard ein 4 Sterne Hotel, was allerdings nach internationalem Standard einem 3 Sterne Hotel entspricht. Wir haben vier Nächte hier verbracht. Die Einrichtung ist ziemlich billig, eines nachts kam Schlamm durch unseren Wasserhahn, als wir die Dusche nutzen wollten und einmal gab es kein heißes Wasser. Unserer Meinung war das Frühstück nichts Besonderes und das Obst hat sehr sauer geschmeckt.

Abgesehen davon, war jedoch die Lage ausschlaggebend und hat somit den Aufenthalt akzeptabel gemacht. Wir hatten ursprünglich vor im Majestic zu übernachten, es war jedoch ausgebucht und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie sich dann herausgestellt hat, war das Kimdo wesentlich besser gelegen, als das Majestic.

Danke, PickyTravellers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

melbourne
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. August 2007

Wir haben Ende Juli 3 Nächte hier verbracht und das Hotel hat eine tolle Lage. Wir haben 78 USD über einen Internetanbieter für ein Deluxe Zimmer einschließlich Frühstück bezahlt; meiner Meinung nach war dies ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr ausgiebig. Die einzige Kritik gilt dem Schwimmbad; Sie sollten auf keinem Fall aufgrund des Schwimmbades buchen, denn dieses ist winzig und liegt ganz versteckt in einer Ecke im Erdgeschoss. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn das Hotel keine Werbung damit machen würde.
Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hier übernachten.

1 Danke, keithbMelbourne!
Sydney
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2007

Stimme mit den meisten Vorbewertern überein, war für 4 Tage hier und habe im 4. und 6. Stock gewohnt. Die Standardzimmer sind nicht die Besten und wir hatten uns etwas beschwert. Daraufhin wurden wir in eine Suite im 6. Stock upgegraded. Sehr gute Lage, wenn man viel herumkommen möchte. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Internetverbindung im Businesszentrum ist sehr lahm. 2 Türen weiter im Einkaufzentrum bekommt man eine viel schnellere Verbindung.

Danke, T1NT1N!
sydney
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Februar 2007

Mein Mann, meine beiden Kinder im Teenageralter und ich haben hier in zwei Superiorzimmern für 4 Tage über Weihnachten gewohnt. Tolle Lage für die Weihnachtsfeierlichkeiten. Das Frühstücksbuffet war himmlisch. Die Zimmer waren sauber und die Größe stimmte auch. Konnten zu den Bin Tay Markets laufen, was ca. 15 Minuten gedauert hat. Sehr kleiner, rechteckiger Innenpool/Whirlpool. Der von den Zimmermädchen bedient wurde.

Danke, girlcompanion!
sf
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. November 2006

Habe schon öfter hier gewohnt, auch schon mal für einen ganzen Monat, als ich Recherchen über Vietnam machen musste und einmal, als ich für 2 Wochen Urlaub gemacht hatte. Die Angestellten sind freundlich und immer zur Stelle. Die Zimmer sind geräumig und komfortabel und sehr sauber. Ich bin halb Vietnamese und halb Amerikaner und das Essen, dass ich am Frühstücksbuffet jeden Morgen hatte, war ganz wie zu Hause! Ich habe nie ein Problem hier gehabt. Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis und ein Hauch vom Ritz liegt in der Luft.

1 Danke, dnlgerber!
Golden Central Hotel
Golden Central Hotel
Nr. 82 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 44 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 25 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 1.532 Bewertungen

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Unternehmen: Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 4*
TripAdvisor ist stolz, Fastbooking, Expedia, Hotels.com, Ctrip TA, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt