Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Blue Diamond Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
50 $*
47 $*
  • Inklusive Frühstück
Alagon Saigon Hotel & Spa(Ho-Chi-Minh-Stadt)
56 $*
48 $*
Hotel Nikko Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
135 $*
120 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
New World Saigon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
196 $*
Villa Song Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
214 $*
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Renaissance Riverside Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
153 $*
149 $*
  • Restaurant
FilternAlle Sprachen
Bewertet 12. Januar 2008

Das Hotelliegt sehr zentral im Dis 1, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Für Vietnam ist das Hotel nicht ganz günstig und muss sich daher auch an anderen Häusern messen lassen. Das Haus erfüllt ein unangenehmer Geruch (30 Jahre nicht gelüftet worden). Die Zimmer sind von Ausstattung und Größe zwar ok, aber schon ganz schön verwohnt. Der Service ist gut. Das Frühstück ist problemtaisch, da zwar eine große Auswahl vorhanden ist, die Qualität jedoch nicht ausreicht.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, merainman!
Bewertet 9. Januar 2008

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Die Angestellten waren freundlich und effizient und die Lage war hervorragend. Der Wäschedienst war sehr schnell und es hat nur wenige Stunden gedauert, bis man seine Kleidungsstücke wieder zurückbekommen hat. Das Frühstück war abwechslungsreich. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen.

Danke, debbiesam!
Bewertet 16. November 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Kimdo; die Lage ist hervorragend, ganz in der Nähe des Don Khoi im 1. Bezirk. Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten bieten einen wunderbaren Service. Die Internetverbindung auf dem Zimmer erfolgt per Kabel und war immer sehr zuverlässig. Es gibt keine kabellose Verbindung auf dem Zimmer, jedoch in der Eingangshalle und auch in vielen Kaffees und Restaurants in der Gegend. Ich war nicht sonderlich beeindruckt vom Zimmerservice, bzw. vom Essen, abgesehen vom Frühstücksbüffet. Dies war jedoch kein größeres Problem, das es in der direkten Umgebung eine große Auswahl an Lokalen gibt.

Danke, sinarmatahari!
Bewertet 16. November 2007

Sehr gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte unbedingt die Pfannkuchen probieren). Große und saubere Zimmer; manchmal kann es etwas laut werden. Schauen Sie sich das Schwimmbad an, es scheint nur für eine Person entworfen zu sein (1m x 10m). Die Eingangshalle ist etwas zu sehr in Gold gehalten. Im Businesscenter steht Ihnen das Internet zur Verfügung und man muss meistens nichts dafür bezahlen.

Danke, TDX!
Bewertet 28. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage im ersten Bezirk und man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.

Es ist nach vietnamesischem Standard ein 4 Sterne Hotel, was allerdings nach internationalem Standard einem 3 Sterne Hotel entspricht. Wir haben vier Nächte hier verbracht. Die Einrichtung ist ziemlich billig, eines nachts kam Schlamm durch unseren Wasserhahn, als wir die Dusche nutzen wollten und einmal gab es kein heißes Wasser. Unserer Meinung war das Frühstück nichts Besonderes und das Obst hat sehr sauer geschmeckt.

Abgesehen davon, war jedoch die Lage ausschlaggebend und hat somit den Aufenthalt akzeptabel gemacht. Wir hatten ursprünglich vor im Majestic zu übernachten, es war jedoch ausgebucht und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie sich dann herausgestellt hat, war das Kimdo wesentlich besser gelegen, als das Majestic.

Danke, PickyTravellers!