“Eine angenehme Überraschung”

Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Nr. 102 von 457 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Melbourne Australia
“Eine angenehme Überraschung”
Bewertet am 25. März 2008

Der Reisebüroagent hat dieses Hotel empfohlen (das Hotel Rex war ausgebucht und im Nachhinein bin ich froh, dass wir dort kein Zimmer mehr bekommen haben!). Das Zweibettzimmer war riesig und lag im hinteren Teil des Hotels und war daher sehr ruhig. Die Zimmermädchen haben einen ausgezeichneten Service geboten. Auch wenn das Hotel vollkommen ausgebucht war, haben sie alles versucht um unserer Gruppe ein Zimmer für einen späten Check-out zur Verfügung zu stellen. Außerdem lagen massenhaft frische Handtücher bereit. Das Hotel hat die ideale Lage um Einkaufen zu gehen, direkt um die Ecke befinden sich Fannys Eisladen und mein Lieblingsrestaurant, das Lemon Grass...

Danke, Flyingstars!

• Hebräisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
England
Bewertet am 19. Februar 2008

Ich bin zum Ende des Tet Festes angekommen und musste feststellen, dass die Straße vor meinem Hotel voller Blumen und Familien, die an den Festlichkeiten teilgenommen haben, war. Überraschenderweise war mein Zimmer sehr ruhig, ich bezweifle jedoch, dass dies auch für die Zimmer zutraf, die nach vorne raus gingen. Es gab auch einige Gerüchte, dass einige Zimmer gar keine Fenster hätten, aber unser Reisebüroagent hat uns versichert, dass man uns in keinem dieser Zimmer unterbringen würde!
Das Frühstück war ausgezeichnet. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen. Ich würde das Hotel auf jedem Fall aufgrund seiner zentralen Lage weiterempfehlen. Sie sollten unbedingt die Bar auf der Dachterrasse des Rex Hotels aufsuchen und dort einen Cocktail genießen. Das Rex liegt nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Danke, Annie042!
Cologne
Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotelliegt sehr zentral im Dis 1, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Für Vietnam ist das Hotel nicht ganz günstig und muss sich daher auch an anderen Häusern messen lassen. Das Haus erfüllt ein unangenehmer Geruch (30 Jahre nicht gelüftet worden). Die Zimmer sind von Ausstattung und Größe zwar ok, aber schon ganz schön verwohnt. Der Service ist gut. Das Frühstück ist problemtaisch, da zwar eine große Auswahl vorhanden ist, die Qualität jedoch nicht ausreicht.

• Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — dem Geruch und dem verwohnten Zustand
  • Aufenthalt Dezember 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, merainman!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

Flint, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 9. Januar 2008

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Die Angestellten waren freundlich und effizient und die Lage war hervorragend. Der Wäschedienst war sehr schnell und es hat nur wenige Stunden gedauert, bis man seine Kleidungsstücke wieder zurückbekommen hat. Das Frühstück war abwechslungsreich. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen.

Danke, debbiesam!
Brattleboro, Vermont
Bewertet am 16. November 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Kimdo; die Lage ist hervorragend, ganz in der Nähe des Don Khoi im 1. Bezirk. Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten bieten einen wunderbaren Service. Die Internetverbindung auf dem Zimmer erfolgt per Kabel und war immer sehr zuverlässig. Es gibt keine kabellose Verbindung auf dem Zimmer, jedoch in der Eingangshalle und auch in vielen Kaffees und Restaurants in der Gegend. Ich war nicht sonderlich beeindruckt vom Zimmerservice, bzw. vom Essen, abgesehen vom Frühstücksbüffet. Dies war jedoch kein größeres Problem, das es in der direkten Umgebung eine große Auswahl an Lokalen gibt.

Danke, sinarmatahari!
Paris, Frankreich
Bewertet am 16. November 2007

Sehr gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte unbedingt die Pfannkuchen probieren). Große und saubere Zimmer; manchmal kann es etwas laut werden. Schauen Sie sich das Schwimmbad an, es scheint nur für eine Person entworfen zu sein (1m x 10m). Die Eingangshalle ist etwas zu sehr in Gold gehalten. Im Businesscenter steht Ihnen das Internet zur Verfügung und man muss meistens nichts dafür bezahlen.

Danke, TDX!
Adelaide
Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage im ersten Bezirk und man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.

Es ist nach vietnamesischem Standard ein 4 Sterne Hotel, was allerdings nach internationalem Standard einem 3 Sterne Hotel entspricht. Wir haben vier Nächte hier verbracht. Die Einrichtung ist ziemlich billig, eines nachts kam Schlamm durch unseren Wasserhahn, als wir die Dusche nutzen wollten und einmal gab es kein heißes Wasser. Unserer Meinung war das Frühstück nichts Besonderes und das Obst hat sehr sauer geschmeckt.

Abgesehen davon, war jedoch die Lage ausschlaggebend und hat somit den Aufenthalt akzeptabel gemacht. Wir hatten ursprünglich vor im Majestic zu übernachten, es war jedoch ausgebucht und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie sich dann herausgestellt hat, war das Kimdo wesentlich besser gelegen, als das Majestic.

Danke, PickyTravellers!
Golden Central Hotel
Golden Central Hotel
Nr. 83 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 48 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Oscar Saigon Hotel
Oscar Saigon Hotel
Nr. 187 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Unternehmen: Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 58 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Hotels.com, Ctrip TA, Agoda, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt