“gute Lage, aber das war es auch schon” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Prices are for 1 room, 2 adults
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
4.0 von 5 Hotel   |   133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)   |
Nr. 133 von 409 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Cologne
“gute Lage, aber das war es auch schon”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2008

Das Hotelliegt sehr zentral im Dis 1, so dass man alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten bequem zu Fuß erreichen kann. Für Vietnam ist das Hotel nicht ganz günstig und muss sich daher auch an anderen Häusern messen lassen. Das Haus erfüllt ein unangenehmer Geruch (30 Jahre nicht gelüftet worden). Die Zimmer sind von Ausstattung und Größe zwar ok, aber schon ganz schön verwohnt. Der Service ist gut. Das Frühstück ist problemtaisch, da zwar eine große Auswahl vorhanden ist, die Qualität jedoch nicht ausreicht.

• Zufrieden mit — Lage

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Flint, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2008

Mir hat dieses Hotel wirklich gut gefallen. Das Zimmer war groß und sauber. Die Angestellten waren freundlich und effizient und die Lage war hervorragend. Der Wäschedienst war sehr schnell und es hat nur wenige Stunden gedauert, bis man seine Kleidungsstücke wieder zurückbekommen hat. Das Frühstück war abwechslungsreich. Ich bin nicht ins Schwimmbad gegangen und kann daher nichts dazu sagen.

Danke, debbiesam!
Brattleboro, Vermont
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Dies war mein dritter Aufenthalt im Kimdo; die Lage ist hervorragend, ganz in der Nähe des Don Khoi im 1. Bezirk. Das Frühstück ist sehr gut und die Angestellten bieten einen wunderbaren Service. Die Internetverbindung auf dem Zimmer erfolgt per Kabel und war immer sehr zuverlässig. Es gibt keine kabellose Verbindung auf dem Zimmer, jedoch in der Eingangshalle und auch in vielen Kaffees und Restaurants in der Gegend. Ich war nicht sonderlich beeindruckt vom Zimmerservice, bzw. vom Essen, abgesehen vom Frühstücksbüffet. Dies war jedoch kein größeres Problem, das es in der direkten Umgebung eine große Auswahl an Lokalen gibt.

Danke, sinarmatahari!
Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2007

Sehr gute Lage und ausgezeichnetes Frühstück (man sollte unbedingt die Pfannkuchen probieren). Große und saubere Zimmer; manchmal kann es etwas laut werden. Schauen Sie sich das Schwimmbad an, es scheint nur für eine Person entworfen zu sein (1m x 10m). Die Eingangshalle ist etwas zu sehr in Gold gehalten. Im Businesscenter steht Ihnen das Internet zur Verfügung und man muss meistens nichts dafür bezahlen.

Danke, TDX!
Adelaide
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2007

Das Hotel hatte eine sehr gute Lage im ersten Bezirk und man konnte zu allen Sehenswürdigkeiten zu Fuß laufen.

Es ist nach vietnamesischem Standard ein 4 Sterne Hotel, was allerdings nach internationalem Standard einem 3 Sterne Hotel entspricht. Wir haben vier Nächte hier verbracht. Die Einrichtung ist ziemlich billig, eines nachts kam Schlamm durch unseren Wasserhahn, als wir die Dusche nutzen wollten und einmal gab es kein heißes Wasser. Unserer Meinung war das Frühstück nichts Besonderes und das Obst hat sehr sauer geschmeckt.

Abgesehen davon, war jedoch die Lage ausschlaggebend und hat somit den Aufenthalt akzeptabel gemacht. Wir hatten ursprünglich vor im Majestic zu übernachten, es war jedoch ausgebucht und so haben wir uns für dieses Hotel entschieden. Wie sich dann herausgestellt hat, war das Kimdo wesentlich besser gelegen, als das Majestic.

Danke, PickyTravellers!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt.

melbourne
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2007

Wir haben Ende Juli 3 Nächte hier verbracht und das Hotel hat eine tolle Lage. Wir haben 78 USD über einen Internetanbieter für ein Deluxe Zimmer einschließlich Frühstück bezahlt; meiner Meinung nach war dies ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis. Die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit und das Frühstück war sehr ausgiebig. Die einzige Kritik gilt dem Schwimmbad; Sie sollten auf keinem Fall aufgrund des Schwimmbades buchen, denn dieses ist winzig und liegt ganz versteckt in einer Ecke im Erdgeschoss. Meiner Meinung nach wäre es besser, wenn das Hotel keine Werbung damit machen würde.
Alles in allem waren wir zufrieden und würden wieder hier übernachten.

1 Danke, keithbMelbourne!
Sydney
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2007

Stimme mit den meisten Vorbewertern überein, war für 4 Tage hier und habe im 4. und 6. Stock gewohnt. Die Standardzimmer sind nicht die Besten und wir hatten uns etwas beschwert. Daraufhin wurden wir in eine Suite im 6. Stock upgegraded. Sehr gute Lage, wenn man viel herumkommen möchte. Das Frühstücksbuffet ist gut, aber die Internetverbindung im Businesszentrum ist sehr lahm. 2 Türen weiter im Einkaufzentrum bekommt man eine viel schnellere Verbindung.

Danke, T1NT1N!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 15 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Centre Hotel
Liberty Central Saigon Centre Ho ...
Nr. 51 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 55 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
EdenStar Saigon Hotel
EdenStar Saigon Hotel
Nr. 50 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)

Anschrift: 133 Nguyen Hue Avenue, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Kimdo Royal City Hotel)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 55 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Fastbooking, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, Weg, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel) daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kimdo Royal City Ho Chi Minh Stadt