“Super Zentral”

Nr. 153 von 453 Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Deutschland
“Super Zentral”
Bewertet am 9. April 2013

Wir waren 5 Nächte in diesem gut geführten Hotel. Leider hatten wir ein Zimmer im 5. Stock und somit immer das Klingeln des Aufzuges in den Ohren. Da sich im 5 Stock das Restaurant und Frühstücksraum befindet.
Unser Zimmer war groß, und sauber, das Bad in Ordnung, und alles in allem waren wir mit dem Service des Hotels zufrieden. Die Lage des Hotels ist erst klassig. Alle Sehenswürdigkeiten um die Ecke, Läden, Bars, Lokale, etc.
Leider war es nicht möglich einen Latte Check Out zu machen, da das Hotel für 5 Stunden mehr 50 Euro kassieren wollte.
Mit dem Hotel eigenen Restaurants haben wir keine schlechten aber auch keine guten Erfahrungen gemacht. Von dem Büffetessen das Mittags und Abends im Frühstücksraum angeboten wird sollten Sie absehen. Denn was beim Frühstück übrigbleibt, ist dort auf dem Mittagsbüffet zu finden, und was Mittags übrig bleibt, ist Abends dort, und so wunderten wir uns auch nicht, das das was wir abends schon gesehen hatten uns am Frühstücksbüffet wieder entgegen lachte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Varekai_72!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 21. Januar 2011

Eines der ersten Hochhäuser in Saigon aus den 1960ern, modern renoviert, von oben toller Blick über die Stadt. Zentral gelegen, das ist sehr praktisch. Die Disko im 5. Stock, von der einige andere hier berichten, gibt es nicht mehr. Dennoch empfehlen sich die Zimmer im "Neubau" möglichst weit oben. Der Pool im 15. Stock ist erfrischend und immer wieder eine nette Abwechslung in der tropisch heißen Stadt. Die Betten waren mit etwas zu durchgelegen. Frühstücksbuffet war gut.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Vicello089!
Bewertet am 21. Januar 2010

Das Palace Hotel war super,
das Frühstück (mehr habe ich dort leider nicht gegessen) war sehr gut und es gab eine große Auswahl an Speisen westlicher und vietnamesischer Küche.
Von dort aus war alles (Einkaufszentrum, Markt, Fluss) immerhalb von 5 bis 20 Minuten zu erreichen.
Der Service war freundlich und ist auf Beschwerden oder Extrawünsche sofort eingegangen.
Man hatte ein großes Bad mit Whirlpool und einen Pool auf dem Dach.
Die Zimmer waren groß, mit 2 Fernsehern und Balkon.

Aufenthalt Mai 2009, Familie
Danke, LinaHi!
kiel
Bewertet am 19. Februar 2007

waren im febr.2007 für 2 nächte im palace in saigon. das hotel liegt genial, direkt im zentrum, nahe dem rathaus. die zimmer sind groß und sauber. frühstücksbuffett sehr reichhaltig, auch für europäer. aber!!!! die disco im 1. stock. sehr,s ehr laut von 21.00 bis 2.00 nachts. nach reklamation am nächsten tag in den 9. stock gezogen, dort verbrachten wir eine ruhige nacht.

• Zufrieden mit — die zentrale lage
  • Unzufrieden mit: — die laute discomusik
  • Aufenthalt Februar 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
Danke, gildaKiel!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel ...
Nr. 101 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 56 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Bong Sen Hotel Saigon
Bong Sen Hotel Saigon
Nr. 118 von 453 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Palace Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Palace Hotel Saigon

Unternehmen: Palace Hotel Saigon
Anschrift: 56-66 Nguyen Hue Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 57 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 66 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Palace Hotel Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Hotels.com, Booking.com, Ltur Tourism AG, Priceline, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Palace Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Palace Saigon