Saigon Prince Hotel
Mondial Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Pool
Palace Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Tan Hoang Long Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Grand Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
  • Inklusive Frühstück
Au Lac II Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Huong Sen Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Catina Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Roseland Point Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
Bewertungen (1.451)
1.451 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 15. November 2007

Für weniger als US$ 100/Nacht inkl. Frühstück (Tonkin Travel), ist das Hotel ein Schnäppchen und zugleich eine schöne Überraschung. Keinerlei Probleme beim Ein.-und Ausschlecken, die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, sauber und komfortabel. Das Bad hat eine angenehme Größe. Die Lage ist sehr praktisch, nur einen Block von der Haupteinkaufsstraße entfernt, wo man die teuersten Hotels wie das Sheraton vorfindet. Alles in allem ein gutes 4* Hotel.

2  Danke, Pedro!
Bewertet 8. November 2007

Das Hotel definiert sich über die Lage. Die Zimmer gehen so, dass Essen ist ok, der Service Standard. Es hat nichts Aufregendes, Einzigartiges oder Spektakuläres. Die einzige Ausnahme ist die praktische Lage im Haupteinkaufsviertel. Nebenan ist ein Pho 24 und direkt um die Ecke ein Lebensmittelladen, der rund um die Uhr geöffnet ist. Von der Lage aber mal abgesehen, verstehe ich nicht, warum es immer ausgebucht ist und man nur schwer ein Zimmer gibt.

1  Danke, TravelGal777!
Bewertet 17. Oktober 2007

Als ich in HCMC aus Sydney ankam, blieb ich für 4 Nächte und auf der Rückreise für eine Nacht in diesem Hotel. Sehr zentrale Lage für alle Hauptsehenswürdigkeiten in HCMC und zur Dong Khoi Gegend mit den vielen Schneidern, Restaurants und Discos. Die Ausstattung, der Service und Einrichtung sind dem Preis sehr angemessen. Die Einrichtung in den Gängen wird renoviert, was uns aber nicht beeinträchtigt hat. Es hat aber etwas nach Kleber gestunken. Das Frühstück war klasse. Ein riesiges Buffet, das im Preis enthalten war. Der Health Club/und die Poolausstattung waren praktisch, wenn man gegen 19 Uhr abreisen musste und gegen Mittag auschecken musste. Der Pool ist zwar sehr klein, reicht aber zum Abkühlen in der heißen HCMC völlig aus. Der Stadtlärm ist in den Zimmern kein wirkliches Problem. Sehr schöne Bar im Foyer, wo immer live Musik gespielt wird. Das Victoria Club Casino im 2. Stock bietet kostenlose Getränke und Essen, wenn Sie Mitspielen ($10 sollten reichen). Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt.

3  Danke, biggles81!
Bewertet 16. September 2007

Komme gerade aus HCMC zurück, wo ich drei tolle Nächte im Duxton verbracht hatte. Die Zimmer waren ziemlich groß und die Bäder hatten auch eine gute Größe. Der Service war auch erstklassig, die Betten wurden abends aufgeschlagen und gegen 20 Uhr kam ein Boy, um sich zu erkundigen, ob man noch Obst oder Wasser brauchte. Alle Daumen hoch. Es gab keinen Internetzugang, es sei denn, man bezahlte USD17.50 für 24 Stunden, wenn Sie sich mit ihrem Laptop aber direkt vor das Hotel stellen können Sie kostenlos per WLAN über PHO24 surfen. :) Erstklassige Lage am Nguyen Hue Blvd und der besseren Dong Khoi Street neben an und dem Ben Thann Market, der ca. 15 Gehminuten entfernt war. Alles in allem erstklassig, sauber und überdurchschnittlich gut.

4  Danke, ditzy_klutz!
Bewertet 4. September 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr höflich und professionell. Das Hotel war sehr zentral, für alle Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl. Die Internetnutzung war sehr teuer. In anderen Hotels war es kostenlos und im Duxton wurde mir $1/Minute abgerechnet. Schönes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants.

4  Danke, Holidaytime40!