“Toller Ausagangspunkt für ein Urlaub in Saigon.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Saigon Prince Hotel

Saigon Prince Hotel
Newcastle NSW
“Toller Ausagangspunkt für ein Urlaub in Saigon.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2007

Als ich in HCMC aus Sydney ankam, blieb ich für 4 Nächte und auf der Rückreise für eine Nacht in diesem Hotel. Sehr zentrale Lage für alle Hauptsehenswürdigkeiten in HCMC und zur Dong Khoi Gegend mit den vielen Schneidern, Restaurants und Discos. Die Ausstattung, der Service und Einrichtung sind dem Preis sehr angemessen. Die Einrichtung in den Gängen wird renoviert, was uns aber nicht beeinträchtigt hat. Es hat aber etwas nach Kleber gestunken. Das Frühstück war klasse. Ein riesiges Buffet, das im Preis enthalten war. Der Health Club/und die Poolausstattung waren praktisch, wenn man gegen 19 Uhr abreisen musste und gegen Mittag auschecken musste. Der Pool ist zwar sehr klein, reicht aber zum Abkühlen in der heißen HCMC völlig aus. Der Stadtlärm ist in den Zimmern kein wirkliches Problem. Sehr schöne Bar im Foyer, wo immer live Musik gespielt wird. Das Victoria Club Casino im 2. Stock bietet kostenlose Getränke und Essen, wenn Sie Mitspielen ($10 sollten reichen). Alles in allem ein erstklassiger Aufenthalt.

3 Danke, biggles81!

• Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Singapore
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2007

Komme gerade aus HCMC zurück, wo ich drei tolle Nächte im Duxton verbracht hatte. Die Zimmer waren ziemlich groß und die Bäder hatten auch eine gute Größe. Der Service war auch erstklassig, die Betten wurden abends aufgeschlagen und gegen 20 Uhr kam ein Boy, um sich zu erkundigen, ob man noch Obst oder Wasser brauchte. Alle Daumen hoch. Es gab keinen Internetzugang, es sei denn, man bezahlte USD17.50 für 24 Stunden, wenn Sie sich mit ihrem Laptop aber direkt vor das Hotel stellen können Sie kostenlos per WLAN über PHO24 surfen. :) Erstklassige Lage am Nguyen Hue Blvd und der besseren Dong Khoi Street neben an und dem Ben Thann Market, der ca. 15 Gehminuten entfernt war. Alles in allem erstklassig, sauber und überdurchschnittlich gut.

4 Danke, ditzy_klutz!
Melbourne, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2007

Hatten einen angenehmen Aufenthalt. Die Angestellten waren sehr höflich und professionell. Das Hotel war sehr zentral, für alle Sehenswürdigkeiten gelegen. Das Frühstück war gut und es gab viel Auswahl. Die Internetnutzung war sehr teuer. In anderen Hotels war es kostenlos und im Duxton wurde mir $1/Minute abgerechnet. Schönes Hotel in der Nähe aller Sehenswürdigkeiten und vielen Restaurants.

4 Danke, Holidaytime40!
nottingham
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2007

Ein tolles Hotel, blieben für drei Nächte hier. Das Zimmer war viel größer als ich es erwartet hatte, toll hergerichtetes Bett, eine Flasche Wein und Obstschale sowie eine Flasche Wasser im Zimmer. Tolles Bad und Dusche. Das Zimmer war sauber und geräumig. Das Frühstücksbuffet war klasse (€9), es gab so viel Auswahl, dass wir gar nicht wussten, wo wir anfangen sollten. Alles frisch zubereitet, Waffeln, Pfannekuchen, Eier, japanische Speisen, Cerialien, Säfte, etc. Haben auch Kaffee und Kuchen gegessen, was klasse war. Nach einem anstrengenden Tag in der Stadt (hier liegt alles dicht beieinander!), haben wir im Hotel zu Abend gegessen. Haben noch nie so etwas erlebt, wir waren die einzigen Gäste und das Essen war einfach klasse. Wunderbaren, frischen Fisch, direkt vor ihnen auf dem Grill zubereitet, die Auswahl war fantastisch und für €21 unglaublich klasse, LECKER.

5 Danke, Cathy B!
El Dorado Hills, Kalifornien
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2007

Waren im März für zwei Nächte in diesem Hotel. Ein schönes Hotel, wir hatten aber ein paar Probleme. Es gibt keine richtige Lobby, die Zimmer und Bäder sind aber ziemlich groß, sauber und komfortabel. Es fanden gerade Bauarbeiten im oder vor dem Hotel statt, deshalb war es tagsüber auch ziemlich laut. Das Zimmer hat immer nach Qualm gestunken, was ziemlich ekelhaft war, weil wir Nichtraucher sind und ziemlich empfindlich waren. Der Strom viel zwei Mal für ein paar Minuten aus. Sehr praktische Lage.

2 Danke, Lorraine777!
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2007

Ein ordentliches 4 Sterne Hotel. Meine einzige Beschwerde liegt darin, dass ich in einem Zimmer war, dass mit einem anderen verbunden war und ich deshalb vom Lärm der Nachbarn gestört wurde. Sehr gutes Frühstück, im Preis enthalten. Leider muss man hier $15/Tag für das Internet bezahlen.

Danke, jclaman!
Kyneton, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2006

Abgesehen vom sehr kleinen und schattigen Poolbereich ein erstklassiges Hotel. Die Lage ist super und das Frühstücksbuffet ist eines der Besten, dass ich jemals hatte. Die Angestellten waren freundlich und die Zimmer sauber und geschmackvoll eingerichtet.

7 Danke, Darius4522!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Continental Saigon
Hotel Continental Saigon
Nr. 64 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel)
Royal Hotel Saigon ( Kimdo Hotel ...
Nr. 109 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Saigon Prince Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Saigon Prince Hotel

Unternehmen: Saigon Prince Hotel
Anschrift: 63 Nguyen Hue Boulevard, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam (ehemals Duxton Hotel Saigon)
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 36 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 38 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 45 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Saigon Prince Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Ebookers und HotelTravel.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Saigon Prince Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Duxton Saigon
Duxton Hotel Saigon