“Edles Hotel in guter Lage”

Sheraton Saigon Hotel & Towers
Tripolis, Libyen
“Edles Hotel in guter Lage”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. März 2012

Das Hotel Sheraton Saigon ist nur 8 km vom Flughafen entfernt.
Zimmer und Bad sind sehr edel gestaltet, alles war sehr sauber und gut ausgestattet
Der Pool im 6. Stock ist an 3 Seiten von Hoteltürmen eingefasst, eine hohe Mauer mit offenen Aussparungen an der vierten Seite gibt eingeschränkten Blick auf das sehr unterschiedliche (neu-alt) Stadtpanorame frei. Die Begrünung des Poolbereiches sorgt für ein angenehmes Ambiente.
Frühstück und Loungeangebote waren reichhaltig und gut.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, pauker57!

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2012

Schon etliche Male in den letzten 10 Jahren bin ich in diesem Hotel abgestiegen und wurde noch nie entäuscht. Der Service, das Personal, die Gastfreundschaft ist ausserordentlich. Auch die Infrastruktur mit einer schönen Poolanlage oder die Lobby sind Orte zum Verweilen. Das Früstückbuffet ist sehr grosszügig und es fehlt an nichts. Da dieses Hotel mitten in der Stadt ist, findet man in wenigen Schritten alles was man für die Daheimgebliebenen mitbringen kann.

• Aufenthalt März 2012, Business
1 Danke, Andreas B!
Nürnberg
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. März 2012

Wir (2 Pers.) hatten im Februar 2012 4 Übernachtungen gebucht. Nachdem die Atemluft im ersten zugewiesenen Nichtraucherzimmer (!) extrem -nach welchen Sprays auch immer- roch und uns nicht schlafen liess haben wir uns noch in der ersten Nacht an die Reception begeben und diesen Umstand vorgetragen. Der Manager hat sich sofort mit auf unser Zimmer begeben und diesen Umstand bestätigt worauf wir sofort ein neues Zmmer zugewiesen bekamen und der Umzug in 10 Minuten erledigt war. Vermutlich wurde der Raum erst zum Nichtraucherraum umfunktioniert oder die Putzfrau meinte es zu gut mit Anti-Moskitospray. Wie auch immer, das Thema war dann erledigt und wir können über das Hotel nur gutes berichten. Allesamt sehr freundliches Personal, ausnahmslos! Besonders hervorhebenswert war wirklich das reichhaltige Frühstücksbuffet, das hat uns doch sehr postiv überrascht weil wir nach unseren vorherigen "Luxusresorts" sehr verwöhnt waren und das von einem Hotel "in der Großstadt" dann nicht mehr erwartet hatten.
Wir würden das Sheraton jedenfalls wieder nehmen.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Doctortrav!
Buchholz in der Nordheide, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. Februar 2012

Das Hotel liegt in kurzer Entfernung zu allen Sehenswürdigkeiten und zum Fluss. Der Service ist ausgezeichnet. Ebenso das Frühstücksbuffet. Wir hatten ein Clubzimmer gebucht, was all unsere Ansprüche erfüllt hat - große Zimmer, gute Ausstattung - tolle Aussicht auf die Stadt. Vor Ort wurde uns ein Upgrade auf die Towers angeboten, was jedoch unseres Erachtens keinen Sinn macht. Die Zimmer sind zwar etwas größer, aber die meiste Zeit hält man sich nicht darin auf. Am Pool stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Leider findet man ab 12 Uhr durch das dahinterliegende Hotel kein sonniges Plätzchen mehr.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, Evi H!
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2012

eine gute Mischung aus Business und Freizeithotel, die Lage ist perfekt, daher kann man einfach zu Fuß die meisten Dinge erledigen, das Personal ist gut geschult und sehr freundlich
das Zimmer hatte einen super Ausblick auf die Stadt und war sehr geräumig, die Austattung war ebenfalls ausgezeichnet. Der Poolbereich und das Fitnesscenter sind ebenfalls sehr angenem zur Erholung nach einer Stadtbesichtigung.
Die Preise sind auf internationales Niveau angepasst wie es bei diesen Hotelketten eben üblich ist.
Einen kleinen Kritikpunkt gibt es dennoch: Das Hotel hat im obersten Stock im Freien eine Bar mit einem tollen Blick und auch guten Drinks, leider ist das Ambiente einfach nur schlecht und ungemütlich, da könnte man mit wenig Aufwand wesentlich mehr draus machen

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, Christoph L!
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Mit meiner Familie waren wir Mitte Juli 4 Nächte im Sheraton.
Beim Check-In hatte man (auf meinen Wunsch hin) mir erst noch die frisch renovierten Zimmer gezeigt (diese hatten aber erstens keine Verbindungstür und waren auch auf tieferen Stockwerken gelegen). Die etwas "älteren" Zimmer waren dann aber doch absolut in Ordnung und gepflegt mit hübscher Aussicht vom 21.Stock...

Die Leute an der Reception, in der Lobby und am Pool waren enorm freundlich und professionell (inkl. extrem guter Restaurant-Empfehlung: Restaurant "Xu"!!!). Im Frühstücksraum (mit sehr üppiger Auswahl) wurden die Tische dann aber sehr pünktlich abgeräumt (was für uns auch um 11Uhr nicht ganz einfach war...dank 7h-Jetlag...eigentlich auch verständlich).

Das Tolle an dem Hotel ist die Lage!!! Von hier aus kann man zu Fuss das Herz dieser Stadt ohne weiteres erkunden, einfach genial!
Ebenfalls ein Traum ist die überdachte Freiluft-Bar auf dem Dach...hier waren sogar unsere Kids zugelassen und der Pappa durfte sich auch noch eine schöne Havanna anzünden...welch ein Genuss!

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, JoergKeller!
Singapur, Singapur
4 von fünf Punkten Bewertet am 11. Januar 2012

Das Sheraton bietet die größten Zimmer aller Hotels in Ho Chi Minh City. Die Ausstattung folgt derer, die in amerikanischen Hotels üblich ist. Genauso großzügig wie die Zimmer selbst, sind auch die Badezimmer. Alles entspricht einem 5-Sterne Standard; allerdings könnte man sich auch in einem bleibigen anderen Ort der Welt aufhalten, ohne es zu merken.
Frühstücksbuffet und Essensqualität in den Restaurants sind hervorragend - nur wenige Hotels in Ho Chi Minh City können da mithalten.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 447 in Ho-Chi-Minh-Stadt
4.5 von fünf Punkten 3.160 Bewertungen

Sie waren bereits im Sheraton Saigon Hotel & Towers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Saigon Hotel & Towers

Unternehmen: Sheraton Saigon Hotel & Towers
Anschrift: 88 Dong Khoi Street | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 14 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 15 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 16 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Sheraton Saigon Hotel & Towers 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelQuickly, HotelsClick, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Saigon Hotel & Towers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Saigon Hotel And Towers
Sheraton Ho Chi Minh City