Sheraton Saigon Hotel & Towers
Agoda.com
Windsor Plaza Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
98 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
128 $*
314 $*
Bewertungen (2.253)
2.253 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2012

Mit meiner Familie waren wir Mitte Juli 4 Nächte im Sheraton.
Beim Check-In hatte man (auf meinen Wunsch hin) mir erst noch die frisch renovierten Zimmer gezeigt (diese hatten aber erstens keine Verbindungstür und waren auch auf tieferen Stockwerken gelegen). Die etwas "älteren" Zimmer waren dann aber doch absolut in Ordnung und gepflegt mit hübscher Aussicht vom 21.Stock...

Die Leute an der Reception, in der Lobby und am Pool waren enorm freundlich und professionell (inkl. extrem guter Restaurant-Empfehlung: Restaurant "Xu"!!!). Im Frühstücksraum (mit sehr üppiger Auswahl) wurden die Tische dann aber sehr pünktlich abgeräumt (was für uns auch um 11Uhr nicht ganz einfach war...dank 7h-Jetlag...eigentlich auch verständlich).

Das Tolle an dem Hotel ist die Lage!!! Von hier aus kann man zu Fuss das Herz dieser Stadt ohne weiteres erkunden, einfach genial!
Ebenfalls ein Traum ist die überdachte Freiluft-Bar auf dem Dach...hier waren sogar unsere Kids zugelassen und der Pappa durfte sich auch noch eine schöne Havanna anzünden...welch ein Genuss!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jörg K!
Bewertet 11. Januar 2012

Das Sheraton bietet die größten Zimmer aller Hotels in Ho Chi Minh City. Die Ausstattung folgt derer, die in amerikanischen Hotels üblich ist. Genauso großzügig wie die Zimmer selbst, sind auch die Badezimmer. Alles entspricht einem 5-Sterne Standard; allerdings könnte man sich auch in einem bleibigen anderen Ort der Welt aufhalten, ohne es zu merken.
Frühstücksbuffet und Essensqualität in den Restaurants sind hervorragend - nur wenige Hotels in Ho Chi Minh City können da mithalten.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, hhdeu!
Bewertet 30. Oktober 2011

Die Lobby ist riesig und auch um einiges moderner als die Zimmer.Die executive Lounge geht über 2 Stockwerke, ist meistens leer und es gibt nur selten etwas zum knabbern. Das Frühstücksbuffet war riesig und es gab euopäisches, wie auch asiatisches. Höhepunkt des Hotels: die freiluft Bar im obersten Stockwerk

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ptvie!
Bewertet 1. Juli 2011

Gute Lage - sehr freundliches Personal - gute Executive Lounge ( war nie wirklich voll ) - großer Pool und guter Gym - Zimmer sauber und groß - eine Empfehlung in Richtung Abendessen: Quan An Ngon - Das Restaurant finden sie ohne eine lokales Taxi nicht. Sehr nettes Einfamilienhaus - lassen Sie sich vom Servicepersonal die Speisen ausssuchen - Sie werden nicht entäuscht.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, thomasiksk!
Bewertet 25. Juni 2011

Ich habe bewusst das Sheraton ausgewählt, weil ich einfach viel wert auf guten Schlaf lege. Meiner Meinung nach sind die SPG Hotels punkto Schlafen/Betten top of the world. Das Sheraton liegt recht zentral. Mein letzter Aufenthalt in Vietnam lag 10 Jahre zurück. Ich bin geschockt, dass dieses Land sich in diesen Jahren kaum entwickelt hat. Das Gefälle zwischen Arm und Reich ist krass. Wer trotzdem unbedingt nach HoChMinh will, ist sicher im Sheraton sehr gut aufgehoben. Das Hotel hat alles was man braucht.

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, novi3!