Bewertungen (2.738)
2.738 Ergebnisse
Bewertet 11. Januar 2011

Familien-Suite für 4 Pers. bestehend aus 2 schönen Riesenzimmern 8ca. 50qm) war kaum teurer als 2 Doppelzimmer in einem Mittelklasse-Hotel.Dazu gibt's halt nur 1 Bad (was höchstens 3 Sterne Niveau hat) Die 2 kleinen Pools auf dem Dach bieten eine nette Erholung nach anstrengenden Stadttouren und die Dachterasse ist für einen abendlichen Absacker super. Lage des Hotels: super zentral, Frühstückbuffet sehr gut. Das Englisch und auch der Service der Mitarbeiter an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicola318!
Bewertet 30. Dezember 2010

Vorweg Achtung: Neue Visa-Vorschriften für Vietnam beachten. Das Visa ist nicht mehr bei Einreise erhältlich, sondern muss vorher beantragt werden.
Das Rex Hotel ist natürlich voll von Traditionen. Es ist frisch renoviert und hat dadurch leider etwas vom alten Charme verloren. Leider ist es jetzt sehr auf westliche Touristen angepasst. Trotzdem ist es noch toll. Zimmer, Personal und Service sind tadellos. Die Lage ist Zentral im District 3, von wo aus alles gut - auch zu Fuß - erreichbar ist. Auch wer nicht im Rex wohnt, sollte es sich ansehen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ostsee777!
Bewertet 6. Dezember 2010

Fuer den Start unserer Gruppenreise waren wir im Herzen von HCMC im altehrwuerdigen REX HOTEL untergebracht. Zentralste Lage, direkt am Rathaus nur einige Gehminuten bis an den River Saigon ueber die angesagteste Einkaufsmeile Suedvietnams.
Grossen Haus, mit neume Anbau. Die Zimmer im Altbau werden gerade einer Renovierung unterzogen, was ihnen insbesondere im Bad auch gut tut. Sehr freundliches, sehr bemuehtes Personal sowohl Bell Boys, Empfang und auch restaurants.
Unser Zimmer lag zum inneren Bereich, in der Naehe des Pools und des Fitnessbereiches. Deshalb etwas lauter und nichts fuer Spaetaufsteher. Um 6.30 Uhr beginnt die Musikbeschallung.
Zimmer aber ausreichned gross, sauber und gut ausgestattet. Fruehstucksbuffett ebenos lecker und grosse Auswahl. Lediglich Mueslifans kommen nicht so auf ihre kosten.
Toll ist den Abend Sundowner auf der Terasse es Hotels zu begehen. Um 5 Uhr haben die US Streitkraefte hier waehrend des Vietnamkreiges immer das neuste zur Lage verkuendet.

• Aufenthalt: Dezember 2010
Danke, KofferHoffer!
Bewertet 16. November 2010

Check In war ein langsam und schlecht organisiert. Personal nicht sehr freundlich. Welcome Cocktail bestand aus klarem Wasser. Für Gruppen gerade nicht zu empfehlen

• Aufenthalt: November 2010
Danke, Tourismchecker!
Bewertet 28. August 2010

Wir waren mit unseren Kindern im Rex und wir wurden sehr freundlich empfangen.Das Hotel ist sehr zentral und nur mit kurzen Taxifahrten kann man alles erreichen.Die Zimmer waren sehr laut(es wird umgebaut),aber auch abends ist auf der tollen Dachterrasse sehr viel los mit Livemusik welches auch stören kann.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, petisabi!