Bewertungen (2.747)
2.747 Ergebnisse
Bewertet 12. März 2013

Die Lage dieses Hotels im Zentrum ist ideal. Nach einer anstrengenden Sightseeing Tour durch Saigons französisches Viertel (Oper, Markt, Rathaus..) folgten wir dem Tip eines Freundes und fuhren mit dem Lift zur Dachterrasse des Hotels herauf. Man hat von hier einen tollen Blick auf das Viertel. Dabei tranken wir einen Gin/Tonic und genossen unsere Ruhepause.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, alfredbnrw!
Bewertet 24. Januar 2013

Das Hotel scheint lediglich ein 5 * Hotel zu sein da diverse Marken ( chanel, balenciaga, etc. ) ihre Läden im selben Gebäude haben.

Die Lobby noch ordentlich herausgeputzt ( aber nicht hochwertig chic ) trifft einen der Schlag wenn man auf die Dachterrasse kommt. Man merkt dem Hotel mehr als deutlich an, dass die Glanzzeiten ca. 30-50 Jahre zurück liegen. Überall blättert die Farbe von den Wänden, durch die losen Latten der abgehängten Decke kriecht der Schimmel ( der überall zugegen ist ), der Teppich gehört in den Sondermüll. In den Pool würde ich keinen Zeh halten zumal dieser im Innenhof gelegen ist und keinerlei Atmosphäre bietet. Die Poolbar + Poolrestaurant ist getreu dem Motto " Jugend Forscht" angelegt.
Die "Dachterrasse" ( 5. stock also keinerlei Ausblick ) fällt auseinander, ist ungemütlich angelegt und wirkt eher wie eine essenshalle. Der Service ist nett aber auf keinen Fall 5 *. das gleiche gilt für das Essen und die Cocktails ( essen eher 3 * )
Das Zimmer ( 284 ) ist sauber. Auch hier nichts herausragendes. Man Bot uns für 20$ ein Zimmer in einem besseren Zustand. Das ist wohl schon Eingeständnis genug und Bedarf keiner weiteren Erklärung.

Für das Geld würde ich wohl überall anders wohnen. 60-80€ sind hier gerechtfertigt.

Eigentlich sehr schade, da das Rex überall hoch gehandelt wird. Wie oben schon erwähnt wahrscheinlich nur wegen der Luxusmarken im Erdgeschoss und vergangener glamouröser Tage

Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KingCurtis!
Bewertet 10. Juli 2012

Ich war schon mehrmals auf einer Businessreise im Rex. Gebucht hatte ich es immer wegen der genialen Lage im District 1. uch diesmal war ich im neuen Flügel untergebracht und mit allem zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, OliRStuttgart!
Bewertet 17. Januar 2012

Freundlicher Service, schönes Zimmer, perfekter roomservice. Flughafentransfer mit HoteleigeneLimousine.
Tolles Dachgartenrestaurant mit live Musik. Vietnamesisches Restaurant im Hause ebenfalls mit Programm . Gute Karte , vietnamesische Küche. Vom Anfang bis um Ende ein guter Service, freundlich und asiatische Höflichkeit .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frans V!
Bewertet 16. Januar 2012

Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel geführt. Davon hat es mindestens einen nicht verdient. Das hotel ist ausgelutscht, die Zimmer alt (werden wohl renoviert), die Flure müffeln und sind viel zu warm und die Badezimmer sind eine Zumutung. Die Decke war nicht richtig verkleidet, die Dusche erinnerte an einen Camping Platz.
Restaurants waren auch nicht besonders gut.
Die Lage des Hotels ist super. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Aber für etwas anderers würde ich hier nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CathrinB!