“Tolles Hotel in bester Lage”
Bewertung zu Rex Hotel

Rex Hotel
Bewertet am 10. Juli 2012

Ich war schon mehrmals auf einer Businessreise im Rex. Gebucht hatte ich es immer wegen der genialen Lage im District 1. uch diesmal war ich im neuen Flügel untergebracht und mit allem zufrieden.

Aufenthalt: Juli 2012
1  Danke, OliRStuttgart!
Bewertungen (2.436)

Bewertet am 17. Januar 2012

Freundlicher Service, schönes Zimmer, perfekter roomservice. Flughafentransfer mit HoteleigeneLimousine.
Tolles Dachgartenrestaurant mit live Musik. Vietnamesisches Restaurant im Hause ebenfalls mit Programm . Gute Karte , vietnamesische Küche. Vom Anfang bis um Ende ein guter Service, freundlich und asiatische Höflichkeit .

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Frans V!
Bewertet am 16. Januar 2012

Dieses Hotel wird als 5 Sterne Hotel geführt. Davon hat es mindestens einen nicht verdient. Das hotel ist ausgelutscht, die Zimmer alt (werden wohl renoviert), die Flure müffeln und sind viel zu warm und die Badezimmer sind eine Zumutung. Die Decke war nicht richtig verkleidet, die Dusche erinnerte an einen Camping Platz.
Restaurants waren auch nicht besonders gut.
Die Lage des Hotels ist super. Man kann zu Fuß alle wichtigen Sehenswürdigkeiten erreichen. Aber für etwas anderers würde ich hier nicht noch einmal übernachten.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, CathrinB!
Bewertet am 8. November 2011

im rahmen unsere vietnam reise waren wir auch im rex hotel. diese hotel sit sehr zu empfehlen,denn es ist von der lage günstig und man kann alle sehenswürdigkeiten gut beuschen, die bar ist sehr zu empfehlen, denn dort wird gute musik gespielt und die drinks sind nicht schlecht. das hotel hat mir gut gefallen va weil auch in der nähe gleich alle guten geschäfte vorhanden sind. der stuff war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Caroline_priester!
Bewertet am 22. Juli 2011

Ein tolles, schönes Hotel, das sehr zentral gelegen ist. Wir hatten ein wunderschönes Zimmer und auch der Spa Bereich ist sehr empfehlenswert. Einziger Wermutstropfen war das Essen, das wir abends auf der Terrasse einnahmen - leider nicht ganz so schmackhaft und dafür zu teuer. Aber alles in allem ein tolles Hotel!

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, maraxam!
Bewertet am 17. Juli 2011

Hotel in Citylage. 5 Stockwerke hoch. Durch die direkte Stadtlage sehr viel Lärm der durch schlecht isolierte Fenster problemlos zu hören ist.
Internationale Gästestruktur, meist im Rahmen einer Rundreise oder Geschäftsleute.
Zimmer zum Hinterhof, nicht zumutbar. Betten sind gut. Badewanne sehr klein.
Die Gastronomie stimmt soweit: die Dachterrasse ist das Highlight, hier kann man zu jeder Tageszeit essen oder trinken. Am Abend wird es sehr angenehm durch die gute Musik, angenehme Atmosphäre, leckere Cocktails. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Das Bezahlen dauert aber ein bisschen.
Frühstücks-Buffet: da ist für jeden etwas dabei, auch für Europäer.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, Eschdalinde!
Bewertet am 14. Juli 2011

Von der Lage her ein sehr guter Ausgangspunkt um Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Die Zimmer im Nebengebäude sind alt und die Bäder laden nicht zu längeren Aufenthalten ein. Wir haben sofort das Zimmer, gegen Aufpreis im Haupthaus gewechselt. Hier kann man sich wohlfühlen. Holzfußboden ( Parkett ), viel Platz, große Panoramafenster mit Blick zum Rathaus und das Getümmel auf der Straße, anständiges Bad.
Der Pool auf dem Dach, naja, es gibt schöneres.
Unbedingt abends einen Drink auf der Dachterrasse nehmen und die Atmosphäre genießen !

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com
2  Danke, debby4711!
Hotel Majestic Saigon
Hotel Majestic Saigon
Nr. 40 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 11 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Hotel Saigon
Grand Hotel Saigon
Nr. 44 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 20 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Continental Saigon
Hotel Continental Saigon
Nr. 69 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Rex Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Rex Hotel

Anschrift: 141 Nguyen Hue Blvd | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 17 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 21 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 30 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 96€ - 194€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Rex Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Asiatravel.com Holdings, Fastbooking, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Ebookers, Weg, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Rex Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Rex Saigon
Rex Hotel Bewertung