Bewertungen (2.786)
2.786 Ergebnisse
Bewertet am 26. April 2011

Bei dem Rex-hotel handelt es sich um ein echtes Traditionshaus. Hier fanden die Friedensverhandlungen nach dem Vietnamkrieg statt. Im neuen Flügel untergebracht wohnt man sehr komfortabel. Das Personal ist auffällig freundlich und hilfsbereit. Als sich z.b die Marmelade nicht gleich öffnen lies, war sofort ein Kellner zur Unterstützung da. Das gleiche am nächsten Tag, bei einem Test. Wenn man sich in Asien mal nach einer guten Pizza sehnt Mus man nur nach rechts und an der nächsten Kreuzung wieder rechts gehen. Sehr groß, super belegt und freundliches Personal!

• Aufenthalt: März 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Hstt_de!
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist sehr großzügig ausgestattet und hat eine exklusive Ladenzeile mit Edelshops.
Wir bekamen ein Upgrade in eine tolle Suite mit Balkon und guter Aussicht.
Die Dachterrasse mit Superausblick haben wir sehr genossen zum Lunch und abends zum Abendessen mit Band. Sie ist für jedermann zugängig, man kann auch nur einen Drink einnehmen.
Die Ausflugsangebote sind sehr umfangreich. Wir haben eine Stadtrundfahrt, die im Hotel gebucht wurde, durchgeführt, sehr gute Information.
Der Service war sehr gut, es wurde sogar ein kostengünstiges Taxi zum Flughafen angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisevogelBayern!
Bewertet am 5. März 2011

Das Rex Hotel ist ein 5 Sterne Hotel. Es liegt sehr zentral 10 Minuten zu Fuß zum zentralen Markt. Dafür sind die Zimmer laut und hellhörig. Im Hotel gibt es diverse Restaurants. In der Lobby wird live Klaviermusik gespielt. Die Dachterrasse ist sehr schön und man hat einen tollen Blick. Die Zimmer sind mit Fernseher, Safe, Fön, Kaffeemaschine, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet. Zur Begrüßung gibt es Wasser und einen Obstkorb. Auf des Pool gibt es zwei kleine Pools. Das Frühstück ist der gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, multimaske!
Bewertet am 2. März 2011

Hotel wurde im Lobbybereich sehr luxuriös renoviert. Unser Zimmer (Juniorsuite gebucht) war jedoch dem Preis- und Sterneniveau nicht angemessen. Kein Fenster (nur kleine Milchglasscheibe zum Hinterhof), eine halb funktionsfähige Küchenecke und am schlimmsten war die Lage: 4. Stock im East Wing unbedingt meiden, da man das Restaurant dann direkt über sich hat und die ganze Nacht eine Elefantenherde durch das Zimmer trappelt...
Wellnessbereich sehr zerstückelt (Hotel wurde augenscheinlich mehrfach erweitert.
Im Februar 2011 zudem sehr laute Renovierungsarbeiten (Bohrhammer) von 9:00-18:00.

Aufgrund der fehlenden Nachtruhe derzeit keine Empfehlung

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, surfstylehh!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Rex Hotel war ein Lichtblick! Wir hatten ein tolles Zimmer, mit tollen Betten, so daß man für den nächsten Tag wirklich ausgeruht & wach aus den Federn springt. Der Fitnessbereicht ist super groß (viele Laufbänder), mit Blick auf den Pool auf der Dachterrasse. Die Bar auf der Dachterrasse lädt zu einem Drink am Abend ein & ist super. Ein sehr tolles Hotel, in bester Lage & mit bestem Ausblick.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katerlene!