Bewertungen (2.784)
2.784 Ergebnisse
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel ist sehr großzügig ausgestattet und hat eine exklusive Ladenzeile mit Edelshops.
Wir bekamen ein Upgrade in eine tolle Suite mit Balkon und guter Aussicht.
Die Dachterrasse mit Superausblick haben wir sehr genossen zum Lunch und abends zum Abendessen mit Band. Sie ist für jedermann zugängig, man kann auch nur einen Drink einnehmen.
Die Ausflugsangebote sind sehr umfangreich. Wir haben eine Stadtrundfahrt, die im Hotel gebucht wurde, durchgeführt, sehr gute Information.
Der Service war sehr gut, es wurde sogar ein kostengünstiges Taxi zum Flughafen angeboten.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisevogelBayern!
Bewertet am 5. März 2011

Das Rex Hotel ist ein 5 Sterne Hotel. Es liegt sehr zentral 10 Minuten zu Fuß zum zentralen Markt. Dafür sind die Zimmer laut und hellhörig. Im Hotel gibt es diverse Restaurants. In der Lobby wird live Klaviermusik gespielt. Die Dachterrasse ist sehr schön und man hat einen tollen Blick. Die Zimmer sind mit Fernseher, Safe, Fön, Kaffeemaschine, Bademantel und Hausschuhen ausgestattet. Zur Begrüßung gibt es Wasser und einen Obstkorb. Auf des Pool gibt es zwei kleine Pools. Das Frühstück ist der gut und reichhaltig.

• Aufenthalt: Februar 2011
Danke, multimaske!
Bewertet am 2. März 2011

Hotel wurde im Lobbybereich sehr luxuriös renoviert. Unser Zimmer (Juniorsuite gebucht) war jedoch dem Preis- und Sterneniveau nicht angemessen. Kein Fenster (nur kleine Milchglasscheibe zum Hinterhof), eine halb funktionsfähige Küchenecke und am schlimmsten war die Lage: 4. Stock im East Wing unbedingt meiden, da man das Restaurant dann direkt über sich hat und die ganze Nacht eine Elefantenherde durch das Zimmer trappelt...
Wellnessbereich sehr zerstückelt (Hotel wurde augenscheinlich mehrfach erweitert.
Im Februar 2011 zudem sehr laute Renovierungsarbeiten (Bohrhammer) von 9:00-18:00.

Aufgrund der fehlenden Nachtruhe derzeit keine Empfehlung

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, surfstylehh!
Bewertet am 31. Januar 2011

Das Rex Hotel war ein Lichtblick! Wir hatten ein tolles Zimmer, mit tollen Betten, so daß man für den nächsten Tag wirklich ausgeruht & wach aus den Federn springt. Der Fitnessbereicht ist super groß (viele Laufbänder), mit Blick auf den Pool auf der Dachterrasse. Die Bar auf der Dachterrasse lädt zu einem Drink am Abend ein & ist super. Ein sehr tolles Hotel, in bester Lage & mit bestem Ausblick.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Katerlene!
Bewertet am 11. Januar 2011

Familien-Suite für 4 Pers. bestehend aus 2 schönen Riesenzimmern 8ca. 50qm) war kaum teurer als 2 Doppelzimmer in einem Mittelklasse-Hotel.Dazu gibt's halt nur 1 Bad (was höchstens 3 Sterne Niveau hat) Die 2 kleinen Pools auf dem Dach bieten eine nette Erholung nach anstrengenden Stadttouren und die Dachterasse ist für einen abendlichen Absacker super. Lage des Hotels: super zentral, Frühstückbuffet sehr gut. Das Englisch und auch der Service der Mitarbeiter an der Rezeption lässt zu wünschen übrig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, nicola318!