“Sauber und bequem.” 3 von 5 Sternen

New World Saigon Hotel
Anaheim, CA
“Sauber und bequem.”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2007

Waren im letzten Jahr vom 26.12-1.1 im New World. Die Zimmer waren sauber und komfortabel. Es lag in gehbarer Reichweite vom Ben Thanh Market und vielen anderen Restaurants. Der einzige Nachteil war der Kundenservice. Sie haben uns versucht, mit dem Preis übers Ohr zu hauen. Als wir eincheckten, gaben Sie uns einen Preis von $85 ++/Nacht. Als wir dann aber unterschreiben wollten sahen wir, dass man uns $85 ++/p.P. in Rechnung stellen wollte. Haben uns natürlich beim Manager beschwert und bekamen dann den eigentlich vereinbarten Preis. Alles in allem gute Lage und super Preis. Sind in diesem Jahr wieder vom 23-26.12 über Weihnachten dort. Es ist wunderschön dort in dieser Jahreszeit. Ich kann jedem empfehlen nach Nha Trang zu reisen und im Sunrise Resort zu wohnen...es ist ein Paradies!

3 Danke, jeniezzz!

• Finnisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Manila
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2007

War zwei Mal im New World und fand es beide Male gut (habe immer noch das kleine Figürchen, dass sie auf den Nachttisch stellen, wenn Sie abends die Betten aufschlagen. Wirklich nette Geste). Davon abgesehen kann ich eigentlich nichts Weiteres über das New World sagen, dass ich besonders toll fand. Die Lage war ok, zum Markt war es aber immer noch ein ziemlich weiter Gehweg. Alles in allem ist das New World Hotel ein schönes Hotel, ein gutes Hotel. Muss aber noch dazu sagen, dass es nicht in der gleichen Liga mitspielt, wie das Park Hyatt Saigon oder das Claravelle. Tipp: Vor dem Hotel stehen aggressive Zuhälter und Rikschafahrer, die Sie in der Sekunde, in der Sie einen Fuß vor die Tür stellen mit Angeboten für ein Mädchen oder eine Fahrt bombardieren, vielleicht sogar beides – wenn der Preis stimmt und Sie eine derartige Neigung haben…

1 Danke, PhTravelling_Guy!
london
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2007

Das beste Buffet der Stadt, wenn Sie die Nase voll von Nudeln und Reis haben, die zwar lecker sind, nach einiger Zeit aber auch langweilig werden. Dann ist das Hotel ein super Ort.

1 Danke, aussiegreg!
Perth, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Das New World Hotel Saigon bietet das beste Preis-Leistungsverhältnis in Ho Chi Minh City .Die Lage ist perfekt und die Ausstattung und der Service erstklassig. Das Frühstück ist superb! Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und die Bäder sind sauber und geräumig.

2 Danke, mollusc!
Milwaukee
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2007

Habe hier auf einer Gruppenreise gewohnt – ein sehr schönes Hotel. Die meisten Läden hat man in 10-15 Gehminuten erreicht. Die Hotellobby war wunderschön und das Zimmer sehr sauber. Der Poolbereich ist sehr schön und das Frühstücksbuffet gut. Lassen Sie sich lieber im Hotel massieren und verzichten Sie auf die billigen, die Ihnen auf der Straße angeboten werden. Das Hotel hat eine viel saubere Umgebung. Es ist ein großes Hotel in dem während unseres Aufenthaltes viele Hochzeiten gefeiert wurden.

1 Danke, kimw!
auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2007

Nachdem ich einige Tage mit einer Mekong Delta Tour unterwegs war, war es eine einzige Wohltat in diesem tollen Hotel untergebracht zu sein! Ich träume immer noch von den tollen Kissen, die ich dort in meinem Bett hatte! Würde immer wiederkommen und kann es nur wärmstens empfehlen!!!

Danke, Tracy323!
Singapur, Singapur
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2006

Ich habe in einem Executive Zimmer gewohnt. Mein erster Eindruck war, dass es nicht so sonderlich besser als ein Standardzimmer eines 5 Sterne Hotels war. Mochte die Lounge und das Essen. Sehr guter Service durchweg. Die Möbel waren an manchen Ecken schon etwas abgenutzt, aber sauber, komfortabel und von guter Qualität. Das kantonesische Essen im chinesischen Restaurant war nicht wirklich authentisch.

2 Danke, chezkelly!
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 8 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 11 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Rex Hotel
Rex Hotel
Nr. 42 von 423 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im New World Saigon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New World Saigon Hotel

Unternehmen: New World Saigon Hotel
Anschrift: 76 Le Lai Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 19 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 29 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — New World Saigon Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, Weg, Agoda, Ctrip TA, Odigeo und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New World Saigon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New World Hotel Saigon
New World Saigon