Hotel Majestic Saigon
Villa Song Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
171 $*
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
116 $*
  • Inklusive Frühstück
146 $*
104 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Lotte Legend Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
133 $*
Agoda.com
Bewertungen (3.242)
3.242 Ergebnisse
Bewertet 15. Februar 2011

Schönes Kolonialhotel mit super Blick auf den Fluss.
Die Zimmer sind riesig mit hoher Decke und im Kolonialstil eingerichtet. Im großen Bad gibt es sogar goldene Wasserhähne.
Das Frühstück wird auf der Dachterasse mit tollem Flussblick einenommen und lässt keine Wünsche offen. Es gibt sogar Capuccino und Cafe Latte.
Restaurants und Geschäfte sind in der Nähe des Hotels.
Zum Abendessen empfehle ich eine Fahrt auf dem Fluss bei Vietnamesischem Dinner und Show unter überwiegend Einheimischen - ein schönes Erlebnis.

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, ReisebieneRlp!
Bewertet 6. Februar 2011

Wir haben uns das Majectic die letzten beiden Nächte unserer Vietnamreise gegönnt, um uns am Ende nochmal von dem vielen rumreisen zu erholen.
Anfangs hatte ich bedenken, ob ich mich als "Rucksacktourist" im Sternehotel überhaupt wohlfühlen werde, oder ob ich schiefe Blicke ernten werde, aber diese Bedenken waren unbegründet. Es gab viele andere jüngere Gäste, und das Personal war sowieso sehr nett.
Die Lage ist super, die Dachterrase sowohl morgens zum Superfrühstück, als auch abends zum Cocktail ein Traum und was braucht man in einer großen heißen Stadt mehr als einen Swimmingpool? Für uns war es einfach nur perfekt!
In anderen Bewertungen haben sich viele darüber beschwert, dass die Flure nicht klimatisiert sind, aber das liegt daran, dass das Hotel an einem Umweltprogramm teilnimmt. Ich finde, dafür kann man die 5 Schritte zum Fahrstuhl auch mal im Warmen aushalten.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Dr_Ju!
Bewertet 9. Dezember 2010

Die Lage des Hotels ist absolut top. Man ist zu Fuß gut im Geschehen von Saigon. Unser gebuchtes Zimmer hat uns Anfangs jedoch enttäuscht. Wir buchten ein Superior-Zimmer bei einem Veranstalter, kamen spät am abend an und bekamen ein Zimmer mit Fenster zum Flur. Damit hätte ich in einem 5* Hotel nicht gerechnet. Nach Reklamation bekamen wir dann ein Zimmer zum Hinterhof. Zwar kein schöner Ausblick, aber zumindest ein Fenster für Frischluftzufuhr. Das Frühstücksbuffet war ausreichend, jedoch nix besonderes. Wir würden beim nächsten Besuch ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, stuffi24!
Bewertet 1. Dezember 2010

Wir hattn 2x ein Zimmer, vor und nach einer Mekongkreuzfahrt.
Das erste Zimmer war dunkel und etwas abgewohnt. Das zweite Zimmer war ein Update, sehr viel größer, heller und besser ausgestattet.
Der kleine Pool ist ok.
Die Lage ist super, nur ein paar Minuten zum Stadttheater und dem Einkaufsviertel.
Von innen und außen ist das Hotel sehr schön, kolonial prunkvoll eingerichtet.
Gutes Früßstück auf dem Dach, nur leider ist das Baguette weich.
Der Restaurant ist der totale Reinfall für ein Hotel dieser Kategorie, Karte und Essen sind von der Restaurants in der Umgebung leicht zu toppen.
Die Bar auf dem Dach ist ok, nur der Service ist etwas langsam - Vietnam halt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: als Paar
Danke, axelkl911!
Bewertet 9. November 2010

Das zentral liegende Hotel ist für Nostalgiker sehr toll. Der Empfang eine Eishalle, Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück auf Dachterrasse einzigartig und toller Blick.
Schattenseite sind die nächtens ratternden Klimaanlagen poolseitig, die für Vietnam fast unverschämten Getränkepreise und bei 5 Sternen erwarte ich mir gratis Zutritt zu Sauna und Whirlpool!
Abends an der Bar im 5.Stock nichtschmeckende Cocktails bei toller Aussicht. Die stimmungsärmste Bar der Umgebung - da sollte man bei dieser Lage mehr draus machen.

• Aufenthalt: November 2010
Danke, schosti!