“Majestics Saigon” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   01 Dong Khoi St, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 8, Vietnam   |

• Vietnamesische zuerst
Vancouver, B.C.
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2008

Es ist wirklich ein 5*-Hotel. Das Frühstück, die Zimmer und der Pool waren großartig. Wir haben an der Rezeption ein wirklich gutes Angebot bekommen - $150 (ca. €100). Die Lage ist perfekt.

Danke, canucks10!
Auckland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2008

Wundervolles modernisiertes Hotel aus den 1920er-Jahren, sehr französisch. Tolle Lage am Fluss - wenn man auf dem Dach frühstückt bzw. sich einen Drink genehmigt kann man dem ganzen Treiben auf dem Fluss zusehen.
Das Hotel liegt in Distrikt 1, d.h. man kann zu allen guten Restaurants, Bars etc. laufen.
Die Zimmer sind alle modernisiert worden und sind groß. Die besten Zimmer liegen Richtung Pool, nicht Richtung Straße. Die Betten waren unglaublich. Es gibt einen kleinen aber sehr netten Pool im mittleren Innenhof. Tolles Frühstücksbuffet.

Danke, MareeG!
Kuala Lumpur
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2008

Ich buchte ein Zimmer im Majestic nur, weil es in dem Hotel unserer Wahl keine Zimmer mehr während der Hauptsaison gab.

Ich hatte zuerst ein paar Zweifel, aber sobald ich in der Lobby war, hat es mich umgehauen.

Es war nicht nur das Äußere, das mich begeistert hat. Es waren die kleinen Dinge, wie z.B. die Bettlektüre und die Schokolade vom Abdeckservice. Für ein so vornehmes Hotel war der Service unglaublich persönlich. Und das ist etwas, was bei den großen Hotelketten fehlt.

Ich mag dieses Hotel. Sollte ich jemals wieder in Ho Chi Minh Stadt sein, werde ich wieder hier übernachten.

2 Danke, Nasigorengkampung!
Manchester
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir kommen gerade von einem 2-wöchigen Urlaub in Vietnam zurück. Wir begannen unsere Reise in Saigon und übernachteten 3 Nächte im Majestic Hotel.
Das Hotel war alles, was wir wollten und vieles mehr. Die Angestellten waren freundlich und konnten nicht genug für uns tun. Die Zimmer waren riesig (wir hatten ein Deluxe-Zimmer mit Aussicht auf den Fluss), das Frühstück war toll mit einer großen Auswahl. Während wir da waren buchten wir über das Hotel 2 Ausflüge zum Mekong Delta und dann die Cu Chi Tunnel/Stadtführung. Die Ausflüge waren ihr Geld 100%-ig wert und unser persönlicher Führer war unglaublich.
Wir aßen auch in einem wundervollen Restaurant, dem Lemon Grass - üppiges Essen, toller Service und unglaublich billig!

4 Danke, Dalym!
Kildare
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2007

Das ist ein tolles Hotel, wenn man nicht sehr sparen muss. Es kostete ca. $100 pro Nacht. Zimmer im Kolonialstil, mit Aussicht auf den Pool und in perfekter Lage in der Stadt; es ist in der Nähe zu allem. Die Angestellten sind sehr hilfsbereit.

1 Danke, Foz07!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 10 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Rex Hotel
Rex Hotel
Nr. 54 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Continental Saigon
Hotel Continental Saigon
Nr. 90 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Majestic Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Saigon

Nr. 36 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Booking.com, Weg, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Saigon
Majestic Saigon Hotel