“Sehr schönes Hotel im Kolonialstil”
Bewertung zu Hotel Majestic Saigon

Hotel Majestic Saigon
Erfurt
Beitragender der Stufe 6
“Sehr schönes Hotel im Kolonialstil”
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir haben auf unserer Reise 3x in diesem Hotel Station gemacht. Wir fühlten uns jedesmal hervorragend untergebracht. Das Personal (insbesonders beim Frühstück) war überdurchschnittlich aufmerksam. Insgesamt war die Atmosphäre in diesem Hotel ausgesprochen gut. Bar über den Dächern. Sehr schöner und sehr sauberer Pool. Bedauerlicherweise haben wir vernommen, dass an dieser Stelle ein Modernes Hochhaus entstehen soll. Es wäre ausgesprochen schade, wenn dieses Kleinod verschwinden würde und wäre ausgesprochen dumm. Negativ war einzig das penetrante Drängen der Masseuse auf ein (unverschämtes) Trinkgeld nach einer hervorragenden Tai - Massage.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Christian S!

• Indonesisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
Bad Bellingen
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 11. Januar 2013

Dieses Hotel kann ich wirklich sehr empfehlen! Bin nun schon zum dritten mal hier abgestiegen
und bin immer wieder voll begeistert. Zimmer sind sehr schön. Sehr sauber. Service sehr
freundlich und zuvorkommend. Frühstück ist extrem gut. Der Frühstücksraum auf der oberen
Terasse mit direktem Blick auf den Saigon River ist alleine schon 5 Sterne wert.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, badwilli!
Zürich
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr elegantes Hotel im Kolonialstiel. Vom Restaurant wie auch von der Dachterrasse hat man einen traumhafte Aussicht auf den Saigon-Fluss.
Das Essen das war ein Asiatisches 5 Gang Menü logischerweise und schmeckte super. Das Personal freundlich und gut ausgebildet.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Danke, Meergugger!
Luxemburg, Luxemburg
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 11. Dezember 2012

Schönes Hotel aus der französischen Kolonialzeit, mit Geschmack renoviert. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Das Personal ist routiniert freundlich. Das Restaurant im 5. Stock ist auch sehr zu empfehlen. Die Dachterrasse bietet einen herrlichem Blick auf den Fluss und den regen Verkehr.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, chakie!
München
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 25. November 2012

Auch vom Preis-Leistungsgesichtspunkt teuer, aber dafür schönes koloniales Ambiente. Große Pluspunkte sind Lage, Zimmer, Atmosphäre und Frühtstück auf Dachterasse. Auch die Dachterasse im 8. Stock ist sehr für Cocktails etc. zu empfehlen (wenn auch teuer). Die Zimmer mit Flussblick sind sehr gut ausgestattet, allerdings auch wegen der Straße relativ laut. Bei gleicher Ausstattung würde ich Zimmer zum Innenhof bevorzugen, das Ausblick auf Fluss auch bei Frühstück evt. vorhanden ist. Der Pool/Spa-Bereich ist relativ klein und nicht state-of-the art.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, masterb_09!
Zurich, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. September 2012

Ein wunderschönes Kolonialhotel, direkt am Fluss bzw. der Dong Khoi / Rue Catinat. Kürzlich renoviert und schöne Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, war der Service - ist angeblich von einer staatseigenen Firma gemanagt und so ist auch der Service. Man kann damit leben, aber unter einem 5-Sterne-Service stelle ich mir etwas anderes vor!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, Alex M!
München
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. September 2012

Wunderschönes Hotel mit kolonialem Flair!

Wir haben drei Nächte im Majestic gewohnt und waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, toller Service, ein schöner Pool, sensationelles Frühstücksbuffet mit Blick auf den Fluss. Die Lage ist perfekt.

Nachdem es in unserem Zimmer ein Problem mit der Toilette gab, wurden wir blitzschnell umgesiedelt und als Enschädigung in ein Zimmer der höheren Kategorie einquartiert.

Achtung: bis 2015 wird angebaut - könnte demnächst also laut werden...

• Aufenthalt September 2012, Familie
1 Danke, alena__40_10!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Nikko Saigon
Hotel Nikko Saigon
Nr. 5 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 11 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Majestic Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Saigon

Nr. 33 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 90€ - 200€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Fastbooking, Ebookers, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Hotelopia, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Saigon
Majestic Saigon Hotel