“Saigon Tour”
Bewertung zu Hotel Majestic Saigon

Hotel Majestic Saigon
Bewertet am 19. Dezember 2012

Sehr elegantes Hotel im Kolonialstiel. Vom Restaurant wie auch von der Dachterrasse hat man einen traumhafte Aussicht auf den Saigon-Fluss.
Das Essen das war ein Asiatisches 5 Gang Menü logischerweise und schmeckte super. Das Personal freundlich und gut ausgebildet.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Meergugger!
Bewertungen (2.996)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Majestic Saigon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 11. Dezember 2012

Schönes Hotel aus der französischen Kolonialzeit, mit Geschmack renoviert. Die Zimmer sind gross und gut ausgestattet. Das Personal ist routiniert freundlich. Das Restaurant im 5. Stock ist auch sehr zu empfehlen. Die Dachterrasse bietet einen herrlichem Blick auf den Fluss und den regen Verkehr.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, chakie!
Bewertet am 25. November 2012

Auch vom Preis-Leistungsgesichtspunkt teuer, aber dafür schönes koloniales Ambiente. Große Pluspunkte sind Lage, Zimmer, Atmosphäre und Frühtstück auf Dachterasse. Auch die Dachterasse im 8. Stock ist sehr für Cocktails etc. zu empfehlen (wenn auch teuer). Die Zimmer mit Flussblick sind sehr gut ausgestattet, allerdings auch wegen der Straße relativ laut. Bei gleicher Ausstattung würde ich Zimmer zum Innenhof bevorzugen, das Ausblick auf Fluss auch bei Frühstück evt. vorhanden ist. Der Pool/Spa-Bereich ist relativ klein und nicht state-of-the art.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, masterb_09!
Bewertet am 30. September 2012

Ein wunderschönes Kolonialhotel, direkt am Fluss bzw. der Dong Khoi / Rue Catinat. Kürzlich renoviert und schöne Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, war der Service - ist angeblich von einer staatseigenen Firma gemanagt und so ist auch der Service. Man kann damit leben, aber unter einem 5-Sterne-Service stelle ich mir etwas anderes vor!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex M!
Bewertet am 13. September 2012

Wunderschönes Hotel mit kolonialem Flair!

Wir haben drei Nächte im Majestic gewohnt und waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, toller Service, ein schöner Pool, sensationelles Frühstücksbuffet mit Blick auf den Fluss. Die Lage ist perfekt.

Nachdem es in unserem Zimmer ein Problem mit der Toilette gab, wurden wir blitzschnell umgesiedelt und als Enschädigung in ein Zimmer der höheren Kategorie einquartiert.

Achtung: bis 2015 wird angebaut - könnte demnächst also laut werden...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, alena__40_10!
Bewertet am 7. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben: Ein Riverside-Zimmer (im alten, historischen Bereich!) hat zwar seinen Preis. Aber wir haben keinen Dong bereut, als wir zum Start unseres 3-Wochen-Trips durch Vietnam 3 Tage im Majestic residiert haben. Die Lage ist zur Erkundung des 1st District genial. Und der "Atem der Geschichte" ist trotz Renovation noch überall spürbar - ganz anders als im zu Tode modernisierten Continental.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Gerulaitis!
Bewertet am 28. Juli 2012

...und toller Frühstücksterasse mit Riverside Blick. Auch zur Regenzeit eine toller Ort. Das Hotel hat eine prima Lage, nur Abends ist die Bar langweilig. Dann besser in die Skybar des Hotel Caravelle

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, hellerich!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 21 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 17 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 13 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotel Continental Saigon
Hotel Continental Saigon
Nr. 70 von 458 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Majestic Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Majestic Saigon

Anschrift: 1 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 8, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 30 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 33 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 84€ - 189€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Majestic Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Odigeo, Fastbooking, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Hotelopia, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Majestic Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Majestic Hotel Saigon
Majestic Saigon Hotel