Hotel Majestic Saigon
Saigon View Residences(Ho-Chi-Minh-Stadt)
55 $*
45 $*
  • Kostenlose Parkplätze
New World Saigon Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)
194 $*
Grand Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
135 $*
117 $*
  • Inklusive Frühstück
Renaissance Riverside Hotel Saigon(Ho-Chi-Minh-Stadt)
163 $*
159 $*
  • Restaurant
Bewertungen (3.210)
3.210 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 30. September 2012

Ein wunderschönes Kolonialhotel, direkt am Fluss bzw. der Dong Khoi / Rue Catinat. Kürzlich renoviert und schöne Zimmer. Was uns nicht gefallen hat, war der Service - ist angeblich von einer staatseigenen Firma gemanagt und so ist auch der Service. Man kann damit leben, aber unter einem 5-Sterne-Service stelle ich mir etwas anderes vor!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alex M!
Bewertet 13. September 2012

Wunderschönes Hotel mit kolonialem Flair!

Wir haben drei Nächte im Majestic gewohnt und waren begeistert. Sehr schöne Zimmer, toller Service, ein schöner Pool, sensationelles Frühstücksbuffet mit Blick auf den Fluss. Die Lage ist perfekt.

Nachdem es in unserem Zimmer ein Problem mit der Toilette gab, wurden wir blitzschnell umgesiedelt und als Enschädigung in ein Zimmer der höheren Kategorie einquartiert.

Achtung: bis 2015 wird angebaut - könnte demnächst also laut werden...

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Katarina S!
Bewertet 7. August 2012 über Mobile-Apps

Zugegeben: Ein Riverside-Zimmer (im alten, historischen Bereich!) hat zwar seinen Preis. Aber wir haben keinen Dong bereut, als wir zum Start unseres 3-Wochen-Trips durch Vietnam 3 Tage im Majestic residiert haben. Die Lage ist zur Erkundung des 1st District genial. Und der "Atem der Geschichte" ist trotz Renovation noch überall spürbar - ganz anders als im zu Tode modernisierten Continental.

• Aufenthalt: August 2012
1  Danke, Gerulaitis!
Bewertet 28. Juli 2012

...und toller Frühstücksterasse mit Riverside Blick. Auch zur Regenzeit eine toller Ort. Das Hotel hat eine prima Lage, nur Abends ist die Bar langweilig. Dann besser in die Skybar des Hotel Caravelle

• Aufenthalt: Juli 2012
Danke, hellerich!
Bewertet 10. Juni 2012

Das Majestic ist klar in die Jahre gekommen. Die Zimmer genügen den Ansprüchen der neuen Zeit klar nicht! Z. B. lassen sich die Duschen nur mit einen Tritt betretten. Das Hotelpersonal ist leider gar nicht freundlich. Das Beste am Hotel ist die tolle Bar mit einem phantastische Blick auf den Fluss. Ich durfte am 1. Mai das tolle Feuerwerk genissen. Das Frühstück hat mich auch enttäuscht. Schon bald wird das Hotel abgerissen und neu aufgebaut. Ich hoffe, dass dann die Qualität wieder stimmt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: allein
2  Danke, Martin2A!