“Grandhotel ”

Bewertet am 26. August 2009

• Aufenthalt: August 2009
Danke, Ein Agoda-Reisender!
Bewertet am 3. März 2008

Ein wirklich schönes Hotel, in dem wir unsere letzten Tage in Vietnam verbracht haben. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück war das Beste, das wir in Vietnam hatten, die Betten waren wunderbar und fest, jedoch nicht hart! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe! Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das kalte Schwimmbad! Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Vietnam zurückkehren sollte

Danke, thegm!
Bewertet am 29. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel, allerdings wurde das schön alte Gebäude richtig verunstaltet. Der alte Flügel ist immer noch wunderschön und blickt auf das Schwimmbad im Innenhof. Hier befinden sich die ruhigeren Zimmer. Der neue Flügel ist sehr farblos und passt sich nicht dem alten Stil an, einige Zimmer gehen zum Schwimmbad hin und scheinen ruhiger zu sein. Andere Zimmer jedoch gehen direkt auf die Straße und mit dem endlosen Verkehr und den ständigen Bauarbeiten sind sie sehr hellhörig. Die Angestellten, die Lage und das Frühstück sind wirklich toll. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, allerdings nur im alten Flügel.

1  Danke, joanslade!
Bewertet am 24. Januar 2008

Dies war unser Vorgeschmack auf Hotels in Vietnam.

Es war in Ordnung!

Die Zimmer waren sauber, aber die Badezimmer waren klein und wirkten sehr alt. Weiße Fliessen, weiße Badezimmerausstattung, ohne Charakter, es erinnerte eher an eine alte Krankenhauseinrichtung.

Die Angestellten haben gemacht, was sie mussten, es war keiner, der unseren Aufenthalt erinnerungswürdig gemacht hat.

Tolle Lage in der besten Gegend der Stadt. Wunderschöne Geschäfte in der Umgebung, man konnte überallhin zu Fuß laufen. Ich habe dieses Hotel aufgrund des Preises und des Schwimmbades gewählt. Schade, dass am Nachmittag keine Sonne mehr am Schwimmbad war, denn dies war genau die Zeit, wo ich ins Hotel zurückgekehrt bin und mich auf ein Bad gefreut haben, nachdem ich den ganzen Tag herumgelaufen bin, immer darauf bedacht nicht überfahren zu werden!!

Das Frühstück war nichts Besonderes, aber dies war in den meisten Hotels in Asien der Fall, wie es scheint, war keiner fähig ein gutes Frühstück zu servieren: billige Marmelade, eklig Säfte, einfach schrecklich!!!

2  Danke, tuxedo!
Bewertet am 6. Januar 2008

Die Eingangshalle ist schön, die Lage ist gut, die Zimmergröße ist angemessen und die Betten sind bequem. Allerdings hatte das Hotelzimmer einen unangenehmen Geruch, zum Frühstück gab es hauptsächlich westliche Speisen von sehr schlechter Qualität. Das Wasser im Schwimmbad wirkte schmutzig (und das Hotel stellt die Schwimmbadnutzung extra in Rechnung). Der sogenannte Wellnessbereich bestand aus Duschen, die nicht abgelaufen sind und einem kalten Jacuzzi-Becken. Die Masseuse hatte ganz eindeutig keine Ausbildung und somit war dies mit Abstand das schlechteste Hotel, in dem wir während unserer zweiwöchigen Vietnamreise abgestiegen sind.

3  Danke, edavidove!
Bewertet am 23. Dezember 2007

Wir haben drei Nächte im Dezember 2007 hier verbracht. Das Zimmer im neuen Flügel war relativ gut, auch wenn wir am ersten Abend den Hausmeister rufen mussten, damit er uns zeigt, wie die Dusche funktioniert. Das Zimmer war sauber, ruhig und das Bett war sehr bequem. Man ist ganz in der Nähe des Flusses und der großen Einkaufszentren. Abgesehen von der etwas forschen Dame beim Frühstück, waren die Angestellten sehr freundlich und der Service war relativ gut. Die Massagen waren gut und billig. Falls wir wieder einmal nach Saigon reisen sollten, würden wir bestimmt noch einmal im Grand übernachten. Das "Kaffee" auf der anderen Straßenseite, direkt gegenüber von der Tür vor den Aufzügen und das Kaffee gegenüber vom Haupteingang waren beides Bordelle, Sie sollten sie also meiden, außer Sie möchten eine horizontale Erfrischung genießen.

4  Danke, AustraliaWanderers!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
0,2 km entfernt
Hotel Majestic Saigon
Hotel Majestic Saigon
Nr. 42 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,1 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 18 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Nr. 19 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,5 km entfernt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 11 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt
1,3 km entfernt
New World Saigon Hotel
New World Saigon Hotel
Nr. 52 von 467 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Grand Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saigon

Anschrift: 8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 34 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 92€ - 229€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gr Hotel Ho Chi Minh Stadt
Grand Hotel Ho Chi Minh City