“Grand Hotel”

• Ungarisch zuerst
  • Vietnamesische zuerst
New Zealand
Bewertet am 3. März 2008

Ein wirklich schönes Hotel, in dem wir unsere letzten Tage in Vietnam verbracht haben. Der Service war ausgezeichnet, das Frühstück war das Beste, das wir in Vietnam hatten, die Betten waren wunderbar und fest, jedoch nicht hart! Das Zimmer hatte eine angenehme Größe! Das Einzige, was mir nicht gefallen hat, war das kalte Schwimmbad! Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, wenn ich nach Vietnam zurückkehren sollte

Danke, thegm!
Cardiff.UK
Bewertet am 29. Januar 2008

Ein wunderschönes Hotel, allerdings wurde das schön alte Gebäude richtig verunstaltet. Der alte Flügel ist immer noch wunderschön und blickt auf das Schwimmbad im Innenhof. Hier befinden sich die ruhigeren Zimmer. Der neue Flügel ist sehr farblos und passt sich nicht dem alten Stil an, einige Zimmer gehen zum Schwimmbad hin und scheinen ruhiger zu sein. Andere Zimmer jedoch gehen direkt auf die Straße und mit dem endlosen Verkehr und den ständigen Bauarbeiten sind sie sehr hellhörig. Die Angestellten, die Lage und das Frühstück sind wirklich toll. Ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten, allerdings nur im alten Flügel.

1 Danke, joanslade!
LONDON
Bewertet am 24. Januar 2008

Dies war unser Vorgeschmack auf Hotels in Vietnam.

Es war in Ordnung!

Die Zimmer waren sauber, aber die Badezimmer waren klein und wirkten sehr alt. Weiße Fliessen, weiße Badezimmerausstattung, ohne Charakter, es erinnerte eher an eine alte Krankenhauseinrichtung.

Die Angestellten haben gemacht, was sie mussten, es war keiner, der unseren Aufenthalt erinnerungswürdig gemacht hat.

Tolle Lage in der besten Gegend der Stadt. Wunderschöne Geschäfte in der Umgebung, man konnte überallhin zu Fuß laufen. Ich habe dieses Hotel aufgrund des Preises und des Schwimmbades gewählt. Schade, dass am Nachmittag keine Sonne mehr am Schwimmbad war, denn dies war genau die Zeit, wo ich ins Hotel zurückgekehrt bin und mich auf ein Bad gefreut haben, nachdem ich den ganzen Tag herumgelaufen bin, immer darauf bedacht nicht überfahren zu werden!!

Das Frühstück war nichts Besonderes, aber dies war in den meisten Hotels in Asien der Fall, wie es scheint, war keiner fähig ein gutes Frühstück zu servieren: billige Marmelade, eklig Säfte, einfach schrecklich!!!

2 Danke, tuxedo!
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 13 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 17 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Rex Hotel
Rex Hotel
Nr. 49 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Renaissance Riverside Hotel Saigon
Renaissance Riverside Hotel Saig ...
Nr. 31 von 457 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Grand Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Grand Hotel Saigon

Unternehmen: Grand Hotel Saigon
Anschrift: 8 Dong Khoi St., Ben Nghe Ward, Dist 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 20 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 22 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 35 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht: 83€ - 171€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Grand Hotel Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, Weg, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Grand Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gr Hotel Ho Chi Minh Stadt
Grand Hotel Ho Chi Minh City