Grand Hotel Saigon
99 $*
95 $*
Agoda.com
  • Kostenlose Parkplätze
Grand Silverland Hotel & SPA(Ho-Chi-Minh-Stadt)
128 $*
314 $*
Bewertungen (2.439)
2.439 Ergebnisse
Bewertet 11. Februar 2014

Das Hotel liegt zentral gelegen, alles Sehenswerte schnell zu Fuss zu erreichen. Schönes Eckzimmer (1404) mit allem was ein Viersternehotel zu bieten hat. Frühstück ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, immer hilfsbereit und höflich.
Die Dachterasse im 20. Stock bietet eine tolle Aussicht und verlockt zu einem tollen Sundowner Drink.
Haben uns in diesem Hotel auch dank dem Pool in dieser hektischen Stadt sehr wohl gefühlt. Gerne wieder.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gisbert K!
Bewertet 7. Februar 2014

Gut ausgestattetes Zimmer, exzellentes Frühstück, täglich frisches Obst, mit der Unterbringung war ich sehr zufrieden. Nicht weniger angenehm empfand ich die Service-Kräfte. Hilfsbereite Rezeption. Tourenvermiitlung im Haus. Das in bester Lage liegt. Sundowner auf der Dachterasse mit beindruckenden Aussichten ist sehr zu empfehlen. Ich würde sofort wieder das GrandHotel buchen, weill ich mich dann sofort "at home away from home" fühlen würde.

Zimmertipp: Lassen Sie sich ein Zimmer mit Blick auf den Saigon River geben.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Rüdiger Z!
Bewertet 6. Februar 2014

Tolles Hotel, super Pool, die Lage ist perfekt, um Ho Chi Min City zu besichtigen, da es wirklich zentral liegt und man alles schnell zu Fuß erreichen kann. Die Dachterasse im 20. Stock ist sehr sehr schön und man hat einen tollen Ausblick über die Stadt und über den Saigon River.
Nur zu empfehlen!

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, winner0026!
Bewertet 1. Januar 2014

Um es vorweg zu sagen, das Hotel selbst, also die Zimmer und sonstigen Räumlichkeiten sind absolut in Ordnung für ein 4 Sterne-Hotel, aber das Personal war unfassbar unfreundlich. Das ist umso mehr aufgefallen, da die Angestellten in allen anderen Hotels während unserer Reise so freundlich waren.
Schon bei unserer Ankunft wurden wir noch nicht einmal begrüßt. Da es Heiligabend war und die gesamte Dong Khoi zur Fußgängerzone umgewandelt worden war, hatte uns der Taxifahrer ca. 2km vor dem Hotel rausgeworfen, so dass wir mit unserem Gepäck den Rest in mitten der Menschenmassen laufen mussten. Erst nach kurzer Wartezeit ließ sich einer der drei Angestellten an der Rezeption dazu herab für uns den Check-in zu übernehmen.
Gefrühstückt haben wir an den fünf Tagen nur einmal im Hotel, obwohl es inklusive war. Das Buffet ist zwar riesig, aber war für uns nicht besonders appetitlich. Es wirkte alles ziemlich lieblos und war 08/15. Dafür bekommt man ein paar Meter die Straße runter im l'Usine phantastische Frühstücksalternativen.
Man hatte uns für die fünf Nächte unseres Aufenthalts im 6. Stock einquartiert, wissend dass im 5. Stock jeden Morgen ab kurz nach acht renoviert, gebohrt und gehämmert wurde. Nach drei Nächten bot man uns zwar an, das Zimmer zu wechseln, aber das haben wir uns dann gespart, weil wir sowieso früh abreisten.
Beim Check-out wurde wieder kein unnötiges Wort mit uns gesprochen. Die Aufforderung die Rechnung zu unterschreiben kam auch nur im Befehlston: sign! Auch nach dem ich dreimal gesagt hatte, dass wir bar bezahlen wollten, wurde insistiert, dass man noch die Kreditkarte brauchte. Ich fragte, ob es sei, um die Kaution rückgängig zu machen, was auch bejahrt wurde, aber tatsächlich wurde einfach die Rechnung beglichen. Da wir verwundert stehen blieben hieß es, es sei okay, wir seien fertig. Wir habe dann darauf bestanden, die Buchung rückgängig zu machen und das Bargeld zu nehmen.
In der ganzen Zeit hat wohl niemand auch nur Guten Tag, Guten Abend oder ähnliches gesagt. Unmögliche Unternehmenspolitik!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Reisetante_11!
Bewertet 16. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Die Zimmer sind recht groß, die Lage ist ideal, das Personal ist genau richtig freundlich, das Frühstück ist ausreichend und der Preis angemessen. Das Beste ist jedoch der Pool. Nach einem ganzen Tag Sightseeing ist das genau das richtige zum entspannen.

• Aufenthalt: Dezember 2013
1  Danke, Weinbeiser!