“Gutes Hotel in hervorragender Lage”

Hotel Continental Saigon
Bewertet am 13. März 2011

Das Hotel liegt sehr gut in der Nobeleinkaufsstraße von HoChiMinh City.
Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit tollem Ausblick in der obersten Etage.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, man konnte sogar im Innenhof frühstücken.
Der überdachte Markt ist ebenfalls gut zu erreichen, ebenfalls der Mekong, von wo Ausflugsboote mit Dinner gebucht werden können.
Wir waren bei den Vorbereitungen zum Tet-Fest dabei, es war alles wunderschön geschmückt mit frischen Blumen.
Die Moped-und Motorradfahrer fuhren abends zu hunderten auf den Straßen, es war ordtenlich Smog vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisevogelBayern!
Bewertung schreibenBewertungen (1.399)

Bewertet am 30. Januar 2011

Das Continental Hotel besticht durch seine Fassade im Kolonialstil. Auch die Zimmer sind im alten Stil renoviert und riesengross mit teilweise Blick auf die Oper. Hier sollte man etwas mehr Geld investieren und eine bessere Zimmerkategorie wegen der Aussicht wählen. Die guten Hotels im Zentrum HCMC sind allesamt relativ teuer und tun sich preislich meist nichts. Das Continental verfügt über einen Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Touren rund um HCMC können an der Rezeption gebucht werden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ntente!
Bewertet am 14. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Saigon - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und viele Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Kolonialstilgebäude lässt den Geist des ehemaligen Zentrums von Indochina verspüren. Unser Zimmer war mehr als geräumig, das Restaurant im Innehof eine Oase der Ruhe im quirligen Ho Chi Minh City. Nur das Personal war bei weitem nicht so aufmerksam wie in den kleineren Hotels in Vietnam, in denen wir sonst übernachteten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HBroehl!
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren 2 mal im Continental jeweils in einer der Oriental Suiten. Es war jedes mal toll! Service super, Frühstück gut, Essen im Restaurant (vietnamesisch) sehr gut. Die Lage ist top, man erreicht fast alles zu Fuß, auch das Backpacker Viertel. Ein Aufenthalt lohnt sich definitiv. Allerdings sollte man besser Ohrstöpsel mitbringen, da gegenüber eine Baustelle ist.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, ClaudiaHo!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Continental in Saigon ist ein alt-ehrwürdiges Hotel in superguter Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten komfortabel. Aber es hat doch ganz viel vom alten Glanz verloren. In den Fluren roch es nach Essen und das Gepäck mussten wir selbst tragen. Das Frühstück, das im Innenhof des Hotels serviert wurde, war allerdings ausgezeichnet. Insgesamt waren wir schon zufrieden, auch wenn wir uns ein wenig mehr versprochen hatten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chr-Z!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte gelesen das hotel wäre etwas in die Jahre gekommen. Man sieht zwar, dass es kein Neubau ist, der Standard ist aber wie von einem offiziellen 4-Sterne Haus zu erwarten. Die Zimmer sind riesig (hatten ein eigenes kleines Wohnzimmer ohne Aufpreis). Als wir am Am letzten Tag checkten schon wir morgens aus, aber als wir abends das Gepaeck holten wurde uns gratis eine Dusche im Spa angeboten. Toller Service! Gratis gibt's auch einen Früchtekorb und einen Drink beim einchecken.
Internet ist ueber WLAN gratis, sonst im business Center relativ teuer. Leider ist der Verkehr im Zimmer unueberhoerbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, sabim!
Bewertet am 24. August 2010

Zentraler kann ein Hotel nicht liegen: direkt neben der Oper und in unmittelbarer Nähe zum Rathaus der Stadt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Saigon sind zu Fuss zu erreichen. Die beeindruckende Kolonialarchitektur, die geräumigen Zimmer und das Hotelrestaurant im ruhigen Innenhof sind ein weiterer Pluspunkt.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: als Paar
Grand Hotel Saigon
Nr. 46 von 475 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,5 km entfernt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 19 von 475 in Ho-Chi-Minh-Stadt
0,7 km entfernt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 28 von 475 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Continental Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Saigon

Anschrift: 132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 41 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 44 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 74€ - 113€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Expedia, Ctrip TA, Asiatravel.com Holdings, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Saigon