Bewertungen (1.531)
1.531 Ergebnisse
Bewertet am 13. Januar 2011

Wir waren 2 mal im Continental jeweils in einer der Oriental Suiten. Es war jedes mal toll! Service super, Frühstück gut, Essen im Restaurant (vietnamesisch) sehr gut. Die Lage ist top, man erreicht fast alles zu Fuß, auch das Backpacker Viertel. Ein Aufenthalt lohnt sich definitiv. Allerdings sollte man besser Ohrstöpsel mitbringen, da gegenüber eine Baustelle ist.

Aufenthaltsdatum: Januar 2011
Danke, ClaudiaHo!
Bewertet am 27. November 2010

Das Hotel Continental in Saigon ist ein alt-ehrwürdiges Hotel in superguter Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten komfortabel. Aber es hat doch ganz viel vom alten Glanz verloren. In den Fluren roch es nach Essen und das Gepäck mussten wir selbst tragen. Das Frühstück, das im Innenhof des Hotels serviert wurde, war allerdings ausgezeichnet. Insgesamt waren wir schon zufrieden, auch wenn wir uns ein wenig mehr versprochen hatten.

Aufenthaltsdatum: November 2010
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
1  Danke, Chr-Z!
Bewertet am 24. Oktober 2010

Ich hatte gelesen das hotel wäre etwas in die Jahre gekommen. Man sieht zwar, dass es kein Neubau ist, der Standard ist aber wie von einem offiziellen 4-Sterne Haus zu erwarten. Die Zimmer sind riesig (hatten ein eigenes kleines Wohnzimmer ohne Aufpreis). Als wir am Am letzten Tag checkten schon wir morgens aus, aber als wir abends das Gepaeck holten wurde uns gratis eine Dusche im Spa angeboten. Toller Service! Gratis gibt's auch einen Früchtekorb und einen Drink beim einchecken.
Internet ist ueber WLAN gratis, sonst im business Center relativ teuer. Leider ist der Verkehr im Zimmer unueberhoerbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2010
  • Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Danke, sabim!
Bewertet am 24. August 2010

Zentraler kann ein Hotel nicht liegen: direkt neben der Oper und in unmittelbarer Nähe zum Rathaus der Stadt. Die bekanntesten Sehenswürdigkeiten von Saigon sind zu Fuss zu erreichen. Die beeindruckende Kolonialarchitektur, die geräumigen Zimmer und das Hotelrestaurant im ruhigen Innenhof sind ein weiterer Pluspunkt.

Aufenthaltsdatum: Februar 2009
  • Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Bensemax!
Bewertet am 13. August 2010

Hier ist man richtig, wenn man auf Geschaftsreisen in Ost-Asien staendig in den gleichen, langweiligen Luxushotels wohnt. Das Continental ist neben dem REX Hotel aus der franzoesischen Kolonialzeit Vietnams hervorgegangen. Gebaut 1880 und neu renoviert, hat es den unbeschreiblichen Charme erhalten. Die Zimmer sind riesig und eingerichtet wie in den 20er Jahren, aber mit allem heutigen Komfort. Nachmittags gibt es zur Tea-Time live Violienen Musik in der Lobby. Das Hotel liegt direkt im Stadtkern von Ho Chi Minh City, nahe dem Ben Thanh Market, dem Municipal Theatre und der Notre Dame Cathetral. Der Schriftsteller Graham Greene war Langzeitgast und das Hotel war Schauplatz fuer dem Hollywood Film INDOCHINE ( 2 Oscars, 1 Golden Globe). Aufpassen sollte man ausserhalb des Hotels vor Taschendieben.

Aufenthaltsdatum: Juli 2010
  • Reiseart: Reiseart: geschäftlich