“Legendär, aber vernachlässigt” 3 von 5 Sternen

• Indonesisch zuerst
  • Thai zuerst
Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2009

Zwischen Oper, Rathaus und Kathedrale zentralst gelegen. Herrschaftliches Flair, hervorragender Service, schöner schattiger Innenhof, schöne große Zimmer. Die besten Einkaufsstraßen, Restaurants, Bars, Kneipen sind gleich um die Ecke. Haben das Hotel aber nur genommen, weil wir pro Nacht nur 85 statt 170 US-$ gezahlt haben.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Danke, SauronKarlsruhe!
Canada
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2008

Wie fast jeder Andere vor mir berichtet hat, sind die großen Vorteile des Hotels, der unglaublich günstige Preise und die ausgezeichnete Lage im Herzen von Saigon, von wo man viele gute Restaurants zu Fuß erreichen kann. Das Hotel an sich wirkt sehr unpersönlich, was natürlich auch an seiner Größe liegen kann. Die Zimmer, wenn auch sie groß sind, haben keinerlei Charme und wenn man sie als "charaktervoll" bezeichnet, so ist dies eine Überbewertung. Meiner Meinung nach waren die Zimmer einfach nur in Ordnung. Andererseits war das Frühstücksbüffet besser, als es von vielen anderen Hotels berichtet wurde und es sehr angenehm im Innenhof das Frühstück genießen zu können. Ich würde jedoch keine anderen Mahlzeiten im Hotel empfehlen.

1 Danke, Judyno!
Bombay
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Saigon und meine Kollegen in der Stadt haben mir empfohlen hier zu übernachten. Ich war froh, dass ich ihren Empfehlungen gefolgt bin und das Continental gebucht habe.
Das Beste am Hotel ist die Lage, es befindet sich im Herzen der Stadt, neben der Oper und so kann man abends einfach auf den Stufen sitzen und die Leute vorbeiziehen sehen.
Der wunderbare Schnäppchenmarkt Ben Thanh ist ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt eine Menge Restaurants, Kneipen, Massagesalons und alles was man sonst noch braucht, um die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten, befindet sich nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist auch sehr populär für vietnamesische Hochzeiten und so kann es abends sehr laut zugehen, man hat jedoch so die Möglichkeit einmal eine typisch vietnamesische Hochzeit zu sehen.
Das Frühstück und die Zimmer sind gut und funktionell.
Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Wanderer72!
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 11 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 10 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Hotel Saigon
Grand Hotel Saigon
Nr. 38 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Continental Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Saigon

Unternehmen: Hotel Continental Saigon
Anschrift: 132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 41 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 55 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Ebookers, HotelTravel.com und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Saigon