“Beste Lage...”

Bewertungen (1.370)

Bewertet am 30. Oktober 2009

• Aufenthalt: Oktober 2009
Bewertet am 9. Oktober 2009

Zwischen Oper, Rathaus und Kathedrale zentralst gelegen. Herrschaftliches Flair, hervorragender Service, schöner schattiger Innenhof, schöne große Zimmer. Die besten Einkaufsstraßen, Restaurants, Bars, Kneipen sind gleich um die Ecke. Haben das Hotel aber nur genommen, weil wir pro Nacht nur 85 statt 170 US-$ gezahlt haben.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
Danke, SauronKarlsruhe!
Bewertet am 18. April 2009

• Aufenthalt: April 2009
Bewertet am 2. März 2008

Wie fast jeder Andere vor mir berichtet hat, sind die großen Vorteile des Hotels, der unglaublich günstige Preise und die ausgezeichnete Lage im Herzen von Saigon, von wo man viele gute Restaurants zu Fuß erreichen kann. Das Hotel an sich wirkt sehr unpersönlich, was natürlich auch an seiner Größe liegen kann. Die Zimmer, wenn auch sie groß sind, haben keinerlei Charme und wenn man sie als "charaktervoll" bezeichnet, so ist dies eine Überbewertung. Meiner Meinung nach waren die Zimmer einfach nur in Ordnung. Andererseits war das Frühstücksbüffet besser, als es von vielen anderen Hotels berichtet wurde und es sehr angenehm im Innenhof das Frühstück genießen zu können. Ich würde jedoch keine anderen Mahlzeiten im Hotel empfehlen.

1  Danke, Judyno!
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Saigon und meine Kollegen in der Stadt haben mir empfohlen hier zu übernachten. Ich war froh, dass ich ihren Empfehlungen gefolgt bin und das Continental gebucht habe.
Das Beste am Hotel ist die Lage, es befindet sich im Herzen der Stadt, neben der Oper und so kann man abends einfach auf den Stufen sitzen und die Leute vorbeiziehen sehen.
Der wunderbare Schnäppchenmarkt Ben Thanh ist ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt eine Menge Restaurants, Kneipen, Massagesalons und alles was man sonst noch braucht, um die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten, befindet sich nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist auch sehr populär für vietnamesische Hochzeiten und so kann es abends sehr laut zugehen, man hat jedoch so die Möglichkeit einmal eine typisch vietnamesische Hochzeit zu sehen.
Das Frühstück und die Zimmer sind gut und funktionell.
Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Wanderer72!
Bewertet am 4. Februar 2008

Ich habe im Februar drei Nächte im Continental Hotel verbracht. Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht und es war riesig! Das Zimmer hatte einen abgetrennten Sitzbereich und riesige Fenster, die auf die unten gelegene Straße gingen.

Das Frühstück im Hotel war einfach himmlisch und der Innenhof hat einfach noch zum Frühstücksgenuss beigetragen. Die Angestellten waren hilfsbereit, insbesondere der Pförtner und die Kellner. Sie haben gerne Ausflüge und Transfers für mich organisiert.

Das Einzige, was die Leute vielleicht stören würde, war die laute Musik, die von der Bar im ersten Stock kam. Ich kann dazu nur sagen: wo sonst auf der Welt kann man einschlafen und dabei einem halbbetrunkenen Vietnamesen zuhören, der aus vollem Herzen singt und dabei denkt, der nächste aussteigende Stern am Musikhimmel zu sein!!! Das Ganze trägt zum Ambiente des Hotels bei.

Das Hotel hat zwei sehr gute Restaurants, die preislich auch sehr gut waren.

Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und freue mich bereits darauf eines Tages zurückzukehren.

1  Danke, AussieTraveller85!
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 19 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 21 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 30 von 461 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Continental Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Saigon

Anschrift: 132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 44 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 55 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 72€ - 120€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Expedia, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Saigon