“Gute Lage”

Hotel Continental Saigon
Bewertet am 8. Februar 2008

Ich war geschäftlich in Saigon und meine Kollegen in der Stadt haben mir empfohlen hier zu übernachten. Ich war froh, dass ich ihren Empfehlungen gefolgt bin und das Continental gebucht habe.
Das Beste am Hotel ist die Lage, es befindet sich im Herzen der Stadt, neben der Oper und so kann man abends einfach auf den Stufen sitzen und die Leute vorbeiziehen sehen.
Der wunderbare Schnäppchenmarkt Ben Thanh ist ebenfalls nur 5 Minuten zu Fuß entfernt. Es gibt eine Menge Restaurants, Kneipen, Massagesalons und alles was man sonst noch braucht, um die Abende so angenehm wie möglich zu gestalten, befindet sich nur einen Steinwurf vom Hotel entfernt.

Das Hotel ist auch sehr populär für vietnamesische Hochzeiten und so kann es abends sehr laut zugehen, man hat jedoch so die Möglichkeit einmal eine typisch vietnamesische Hochzeit zu sehen.
Das Frühstück und die Zimmer sind gut und funktionell.
Ich werde auf jedem Fall wieder hier übernachten.

Danke, Wanderer72!
Bewertungen (1.360)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Continental Saigon
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 4. Februar 2008

Ich habe im Februar drei Nächte im Continental Hotel verbracht. Ich hatte ein Deluxe Zimmer gebucht und es war riesig! Das Zimmer hatte einen abgetrennten Sitzbereich und riesige Fenster, die auf die unten gelegene Straße gingen.

Das Frühstück im Hotel war einfach himmlisch und der Innenhof hat einfach noch zum Frühstücksgenuss beigetragen. Die Angestellten waren hilfsbereit, insbesondere der Pförtner und die Kellner. Sie haben gerne Ausflüge und Transfers für mich organisiert.

Das Einzige, was die Leute vielleicht stören würde, war die laute Musik, die von der Bar im ersten Stock kam. Ich kann dazu nur sagen: wo sonst auf der Welt kann man einschlafen und dabei einem halbbetrunkenen Vietnamesen zuhören, der aus vollem Herzen singt und dabei denkt, der nächste aussteigende Stern am Musikhimmel zu sein!!! Das Ganze trägt zum Ambiente des Hotels bei.

Das Hotel hat zwei sehr gute Restaurants, die preislich auch sehr gut waren.

Ich habe meinen Aufenthalt hier sehr genossen und freue mich bereits darauf eines Tages zurückzukehren.

1  Danke, AussieTraveller85!
Bewertet am 28. Januar 2008

Eine absolut perfekte Lage, Zimmer im schönen Kolonialstil. Die Zimmer sind auf altmodische Weise richtig modern.
Die Angestellten waren nicht sonderlich freundlich.

Ausgezeichnetes Frühstücksbüffet.

Historischer Touch (der Hauptdarsteller aus Graham Greenes "Der stille Amerikaner" kommt hier her).

Danke, jefi99!
Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Conti glänzt gleichermassen mit Luxus sowie mit historischem Charme. Insbesondere die Zimmer waren eine Wucht: etwa 4m hohe Decken, geschätzte 70qm und Mobilar im Stil des 19. Jahrhundert. Innenhof und Speisesaal des Hotels waren ebenso altertümlich-edel. Das Hotel liegt gegenüber der Oper und damit absolut zentral. Die meisten Ziele im Zentrum Saigon's kann man bequem zu Fuß erreichen. Gegessen haben wir dort nur Frühstück, dieses war ein im Vergleich zu anderen Hotels auf unserer Reise sehr reichhaltiges Büffet.

Wir sind uns jedenfalls sicher, daß wir das Conti auch bei unsrer nächsten Reise nach Saigon wieder nehmen werden.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit Freunden
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Phoenixx76!
Bewertet am 27. November 2007

Dieses Hotel hätte keine bessere Lage im Zentrum von Saigon haben können. Die Zimmer sind großräumig, das Frühstück war durchschnittlich, es war manchmal etwas laut, aber ich würde wieder hier übernachten.

1  Danke, L8870PScarol!
Bewertet am 6. November 2007

Wir haben im Continental Hotel in Saigon in den letzten Tagen vor dem Chinesischen Neuen Jahr übernachtet. Ein großer Teil der Festlichkeiten finden um die Oper, die direkt neben dem Hotel liegt, statt.
Wir waren am Anreisetag etwas beunruhigt, als wir die Größe und Anzahl der Lautsprecher gesehen haben. Das Hotel ist alt und als richtig aufgedreht wurde, haben die Fenster gewackelt. In der letzten Nacht ist die Musik bis tief in die Nacht rein gelaufen und es schien gar nicht mehr aufzuhören. Wir waren drei Tage hier und am letzten Morgen, kurz vor unserer Abreise, wurden die Lautsprecher abgebaut. Mein Mann meinte nur, dass ihnen mit Sicherheit jemand erzählt hätte, dass wir abreisen würden und sie die Lautsprecher wieder abbauen könnten... Die laute Musik war schon etwas schmerzlich, vor allem nachts, aber es war unser erstes Mal in Asien während der Neujahrsfeierlichkeiten und so haben wir versucht, das Beste daraus zu machen. Wir sind immer erst sehr spät, wenn die Musik fast schon aufgehört hat, auf unser Zimmer zurückgekehrt.

Das Hotel hat eine wirklich perfekte Lage und ist absolut zentral. Das Zimmer war groß und bequem, wenn auch die Einrichtung etwas altmodisch war.

Meiner Meinung nach wäre es ohne die Lautsprecher absolut perfekt gewesen. Es war wie ein Schritt zurück in der Zeit.
Wir würden wieder hier übernachten, falls wir nach Saigon zurückkehren sollten.

1  Danke, Spriglet!
Bewertet am 10. Juni 2007

Ich kann den meisten anderen Gästen zustimmen ... große, prachtvolle Kolonialzimmer, jedoch sehr laut und ein durchschnittliches Frühstück.

Es war jedoch billig, die Lage war hervorragend und die Angestellten waren freundlich. Der Innenhof ist auch sehr angenehm, es ist wesentlich schöner hier zu frühstücken als innen drin.

Ein weiterer Hinweis: Die Betten waren unserer Meinung nach sehr hart, so hart, dass wir unter anderem auch wegen des Lärms, nicht richtig schlafen konnten.

Wenn Sie nach einem günstigen Hotel, das ihrem Budget entspricht, Ausschau halten, dann sind Sie hier richtig.

3  Danke, SydneyLily!
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 17 von 459 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 21 von 459 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 13 von 459 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Continental Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Continental Saigon

Anschrift: 132-134 Dong Khoi Street, District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 46 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 55 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 64€ - 128€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Continental Saigon 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Agoda, Hotels.com, Asiatravel.com Holdings, Ctrip TA, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Continental Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Saigon