Sofitel Saigon Plaza(Ho-Chi-Minh-Stadt)
120 $
90 $
  • Inklusive Frühstück
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 109 $ pro Nacht.

96 $
77 $
131 $
81 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 96 $ pro Nacht.

Sunland Saigon Riverside Hotel(Ho-Chi-Minh-Stadt)(Großartige Preis/Leistung!)
186 $
131 $
Bewertungen (1.498)
1.498 Ergebnisse
Bewertet 13. März 2011

Das Hotel liegt sehr gut in der Nobeleinkaufsstraße von HoChiMinh City.
Wir hatten ein schönes großes Eckzimmer mit tollem Ausblick in der obersten Etage.
Das Frühstücksbüffet war sehr gut, man konnte sogar im Innenhof frühstücken.
Der überdachte Markt ist ebenfalls gut zu erreichen, ebenfalls der Mekong, von wo Ausflugsboote mit Dinner gebucht werden können.
Wir waren bei den Vorbereitungen zum Tet-Fest dabei, es war alles wunderschön geschmückt mit frischen Blumen.
Die Moped-und Motorradfahrer fuhren abends zu hunderten auf den Straßen, es war ordtenlich Smog vorhanden.

Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, ReisevogelBayern!
Bewertet 30. Januar 2011

Das Continental Hotel besticht durch seine Fassade im Kolonialstil. Auch die Zimmer sind im alten Stil renoviert und riesengross mit teilweise Blick auf die Oper. Hier sollte man etwas mehr Geld investieren und eine bessere Zimmerkategorie wegen der Aussicht wählen. Die guten Hotels im Zentrum HCMC sind allesamt relativ teuer und tun sich preislich meist nichts. Das Continental verfügt über einen Innenhof, in dem das Frühstück serviert wird. Das Personal ist freundlich und äußerst hilfsbereit. Touren rund um HCMC können an der Rezeption gebucht werden.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, ntente!
Bewertet 14. Januar 2011

Das Hotel liegt mitten im Zentrum von Saigon - die wichtigsten Sehenswürdigkeiten, Geschäfte und viele Restaurants sind gut zu Fuß zu erreichen. Das Kolonialstilgebäude lässt den Geist des ehemaligen Zentrums von Indochina verspüren. Unser Zimmer war mehr als geräumig, das Restaurant im Innehof eine Oase der Ruhe im quirligen Ho Chi Minh City. Nur das Personal war bei weitem nicht so aufmerksam wie in den kleineren Hotels in Vietnam, in denen wir sonst übernachteten.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
Danke, HBroehl!
Bewertet 13. Januar 2011

Wir waren 2 mal im Continental jeweils in einer der Oriental Suiten. Es war jedes mal toll! Service super, Frühstück gut, Essen im Restaurant (vietnamesisch) sehr gut. Die Lage ist top, man erreicht fast alles zu Fuß, auch das Backpacker Viertel. Ein Aufenthalt lohnt sich definitiv. Allerdings sollte man besser Ohrstöpsel mitbringen, da gegenüber eine Baustelle ist.

• Aufenthalt: Januar 2011
Danke, ClaudiaHo!
Bewertet 27. November 2010

Das Hotel Continental in Saigon ist ein alt-ehrwürdiges Hotel in superguter Lage. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten komfortabel. Aber es hat doch ganz viel vom alten Glanz verloren. In den Fluren roch es nach Essen und das Gepäck mussten wir selbst tragen. Das Frühstück, das im Innenhof des Hotels serviert wurde, war allerdings ausgezeichnet. Insgesamt waren wir schon zufrieden, auch wenn wir uns ein wenig mehr versprochen hatten.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, Chr-Z!