“Schönes Hotel, Lage nicht so gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Prices are for 1 room, 2 adults
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Equatorial Ho Chi Minh City
4.5 von 5 Hotel   |   242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam   |
NSW Australia
“Schönes Hotel, Lage nicht so gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2007

Das Hotel war wunderschön, die Angestellten waren ausgesprochen nett, die Lage war jedoch sehr abgeschieden um die touristischen Sehenswürdigkeiten zu genießen.
Wenn man abends auswärts Essen gehen wollte, dann musste man ein Taxi nehmen und sich durch den unglaublichen Verkehr von Saigon kämpfen.
Wir hatten ein Standardzimmer, das bequem war (wir erhielten allerdings ein Zimmer mit zwei Betten, anstatt einem Doppelbett), sehr nett eingerichtet war und keinerlei Lärmbeeinträchtigungen vom Verkehr hatte.
Die Restaurants waren relativ günstig, vor allem wenn man sie mit vergleichbaren Restaurants zu Hause vergleicht und das Essen war sehr gut.
Wenn Sie gerne einen Drink genießen möchten, probieren Sie die Ice Bar im oberen Stockwerk, gehen Sie nicht ins "Casino" - man hat uns aufgefordert das Lokal zu verlassen, ich weiß nicht genau warum, denke mir jedoch, dass es daran lag, weil wir "Westler" waren.
Alles in allem war unser Aufenthalt im Equatorial angenehm, es ist leider nur im falschen Viertel.

5 Danke, rbjdavey!

• Ungarisch zuerst
New York
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2007

Obwohl das Hotel ganz ok war und das Zimmer, das Frühstück und das Bad klasse waren, war die Lage eher schlecht. Es gibt sehr wenig in der Umgebung zu sehen und falls ich noch einmal nach Saigon kommen sollte, würde ich lieber im Zentrum wohnen. Die Angestellten und der Service waren klasse.

Danke, KiaOra1!
Leeds
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Schönes Hotel – wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet. Tolles Frühstück (das Beste, dass wir in Vietnam gehabt haben). Nicht weit per Taxi entfernt (vielleicht $2, wenn Sie aber wie ich gerne zu Fuß unterwegs sind, werden Sie es zu abgeschieden empfinden). Wir haben auch im Majestic gewohnt und würden auch eher dort wohnen, wenn wir uns entscheiden müssten (tolle Historie, Zimmer, Frühstück und Lage).

2 Danke, Chez5678!
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 16 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 47 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt
EdenStar Saigon Hotel
EdenStar Saigon Hotel
Nr. 50 von 409 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Hotel Equatorial Ho Chi Minh City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Equatorial Ho Chi Minh City

Anschrift: 242 Tran Binh Trong | District 5, Ho-Chi-Minh-Stadt, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 10 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 17 der Spa-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 25 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 26 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 39 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Equatorial Ho Chi Minh City 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HotelTravel.com, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Weg, Cancelon, Fastbooking, Low Cost Holidays, Asiatravel.com Holdings und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Equatorial Ho Chi Minh City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Equatorial Hotel Saigon
Ho Chi Minh Hotel