“Sehr aufmerksamerr Service”

Mövenpick Hotel Saigon
Bewertet am 22. März 2013

Leider waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Wir sind nach einem 18 Stündigen Flug abends dort eingetroffen und wollten nur noch schlafen. An der Rezeption wurden wir schnell und freundlich empfangen, unsere Koffer auf das Zimmer gebracht, und wir konnten uns so lange im Restaurant endspannen und etwas essen.
Das Zimmer war sehr schön, ausgesprochen komfortabel und tip top sauber. An alles war gedacht. Wir hätten für diese eine Nacht nicht einmal die Koffer zu öffnen brauchen um uns frisch zu machen.
Da wir am nächsten morgen bereits um 4 Uhr wieder abreisten und so nicht zum Frühstück konnten, gab uns das Hotel kostenlos ein Lunchpacket mit, damit wir uns beim warten am Flughafen stärken konnten.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Varekai_72!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. März 2013

Nettes Hotel im europäischem Stil, nahe dem Flughafen ( ca 15 min mit dem Taxi für ca 5 Euro)

Zimmer freundlich und zweckmäßig eingerichtet,
WLAN gratis mit ausreichend Geschwindigkeit.
Sehr gute Klimaanlage (wenig Zugluft)

Frühstück und Restaurant Karte ebenfalls europäisch ausgerichtet.
Andere Restaurants vorhanden (zB Sushi)

Personal sehr freundlich und aufmerksam !

SPA habe ich nicht genutzt

Empfehlenswertes Hotel

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, silverbird50!
Bewertet am 14. Januar 2013

Das hotel ist sehr schön, sehr sauber und sehr ruhig. Mir viel nichts negatives auf. Gefrühstückt hatte ich jedoch nicht. Der gesamte Hotelbereich wie auch die Räume sind modern und hübch gestaltet. Das Zimmer war luxuriös (deluxe room) Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man schenkte mir sogar einen Strohhut.
Die Lage ist nahe am Flughafen. Wenn man ins Zentrum fährt muss man je nach Tageszeit ein paar Minuten einrechnen. Der Verkehr in Saigon sucht seines gleichen-...besonders zur Rushhour.

Zimmertipp: Deluxe Room
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: allein
Danke, KurisuS!
Bewertet am 30. Dezember 2012

Check in okay,Superior-Zimmer sind normale Standart-Zimmer,Badetücher leider stark ausgefranst,Service beim Frühstücksbüfett schleppend,Kaffeebestellung langsam,Tee nur 1 .
Sorte,ganz einfache Keramikbecher,Besteck wird nicht gewechselt (Gabelfrühstück),
Beim Abendbüfett muß man alle Gänge mit ein und demselben Besteck zu sich nehmen.

Zimmertipp: Am besten hochpreisige Zimmer wählen
  • Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Hans Dieter S!
Bewertet am 24. September 2012

Ich war Ende August eine Nacht in Saigon und buchte das Mövenpick, hatte dort früher immer geschlafen als es noch das Omni/Marcopolo war.Nun als Mövenpick deutlich besser,hatte Executive Floor gebucht, Zimmer war deutlich besser als noch zu Marcopolo Zeiten.Die Executive Lounge auch ganz nett, aber die Öffnungszeiten mit happy hour doch sehr früh, glaube um 19.00 schon vorbei, hatte erst um 18.45 eingecheckt also kurzes Vergnügen.
War auch kurz in der neuen Bar. Eindruck etwas KÜHL, aber in Ordnung,
Frühstück hahe der Lobby eingenommen war sehr gut. das einzige was mich gestört hat war dass sowohl in der Executive Lounge als auch im Zimmer weder WLAN noch mit Kabel das Internet einwandfrei lief, war extrem langsam während meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Bayern096!
Bewertet am 6. September 2012

Schön das es auch in der Ferne ein stück Heimat gibt. Werde bei meinen nächsten Besuch in Vietnam wieder im Hotel Mövenpick buchen.
Als Gast genoss ich den perfekten Service der Angestellten, das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und die Hotelanlage mit wohlfühl Garantie.
Mitten im pulsierendem Tag und Nachtleben von Saigon "HCMC" eine Oase.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, kruemel42!
Bewertet am 6. Mai 2012

Rundum guter und sehr aufmerksamer Service im gesamten Haus. Sehr zu empfehlen sind die Executive Zimmer, da in der Lounge die Gäste rund um die Uhr verwöhnt werden. Die Essens- und Getränkeauswahl in der Lounge ist hervorragend.
Wir waren sehr angenehm überrascht, woran alles unsere Betreuer gedacht haben: beim Einchecken haben wir ein City Guide für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Saigons und Umgebung erhalten und zum Abschied haben sie uns die Wettervorhersage für Dalat überreicht, wohin wir weiterreisten.
Das Hotel liegt ideal zehn Taxi - Minuten entfernt sowohl vom Flughafen, als auch von der Innenstadt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Nr. 58 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Jolie Hotel & Spa
Silverland Jolie Hotel & Spa
Nr. 28 von 466 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Saigon

Anschrift: 253 Nguyen Van Troi Street, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 32 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 63€ - 154€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Ho Chi Minh City
Omni Ho Chi Minh City