“keine 5 Sterne wert” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Mövenpick Hotel Saigon

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Mövenpick Hotel Saigon
Dannstadt-Schauernheim
“keine 5 Sterne wert”
3 von fünf Punkten Bewertet am 30. Dezember 2012

Check in okay,Superior-Zimmer sind normale Standart-Zimmer,Badetücher leider stark ausgefranst,Service beim Frühstücksbüfett schleppend,Kaffeebestellung langsam,Tee nur 1 .
Sorte,ganz einfache Keramikbecher,Besteck wird nicht gewechselt (Gabelfrühstück),
Beim Abendbüfett muß man alle Gänge mit ein und demselben Besteck zu sich nehmen.

Zimmertipp: Am besten hochpreisige Zimmer wählen
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Hans Dieter S!

• Vietnamesische zuerst
Pirmasens
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2012

Ich war Ende August eine Nacht in Saigon und buchte das Mövenpick, hatte dort früher immer geschlafen als es noch das Omni/Marcopolo war.Nun als Mövenpick deutlich besser,hatte Executive Floor gebucht, Zimmer war deutlich besser als noch zu Marcopolo Zeiten.Die Executive Lounge auch ganz nett, aber die Öffnungszeiten mit happy hour doch sehr früh, glaube um 19.00 schon vorbei, hatte erst um 18.45 eingecheckt also kurzes Vergnügen.
War auch kurz in der neuen Bar. Eindruck etwas KÜHL, aber in Ordnung,
Frühstück hahe der Lobby eingenommen war sehr gut. das einzige was mich gestört hat war dass sowohl in der Executive Lounge als auch im Zimmer weder WLAN noch mit Kabel das Internet einwandfrei lief, war extrem langsam während meinem Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Business
Danke, Bayern096!
Zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. September 2012

Schön das es auch in der Ferne ein stück Heimat gibt. Werde bei meinen nächsten Besuch in Vietnam wieder im Hotel Mövenpick buchen.
Als Gast genoss ich den perfekten Service der Angestellten, das Zimmer ist sehr modern eingerichtet und die Hotelanlage mit wohlfühl Garantie.
Mitten im pulsierendem Tag und Nachtleben von Saigon "HCMC" eine Oase.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, kruemel42!
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Mai 2012

Rundum guter und sehr aufmerksamer Service im gesamten Haus. Sehr zu empfehlen sind die Executive Zimmer, da in der Lounge die Gäste rund um die Uhr verwöhnt werden. Die Essens- und Getränkeauswahl in der Lounge ist hervorragend.
Wir waren sehr angenehm überrascht, woran alles unsere Betreuer gedacht haben: beim Einchecken haben wir ein City Guide für die wichtigsten Sehenswürdigkeiten Saigons und Umgebung erhalten und zum Abschied haben sie uns die Wettervorhersage für Dalat überreicht, wohin wir weiterreisten.
Das Hotel liegt ideal zehn Taxi - Minuten entfernt sowohl vom Flughafen, als auch von der Innenstadt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
2 Danke, Pannonius!
Salzgitter
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. April 2012

Wir haben uns bewusst für ein Mövenpick-Hotel entschieden, um HCMC erkunden zu können. In knapp 2 Wochen haben wir zu Fuß und mit Taxi die gesamte Umgebung kennengelernt. Dabei war das Hotel mit der Executive-Lounge genau der richtige Ruhepol, um das Leben in der Stadt erfahren zu können. Hier haben wir sämtliche Annehmlichkeiten des gepflegten Hotels genossen und zu schätzen gelernt. Wir möchten aber trotzdem einige Punkte erwähnen, von denen wir angenehm überrascht waren. Sehr schön war für uns der Pool über der Lobby in der 3.Etage mit dem Fitness-Areal. Ebenfalls sehr überraschend war das Hotelrestaurant zum Frühstück mit 3 ständig besetzten Kochinseln und den verschiedenen Büffets. Wir haben sogar die eigene Bäckerei besichtigt (Vielen Dank an Herrn Kiefer). Das Abendbuffet ist absolut sehenswert und das Essen nach Karte ist sehr exquisit. Unbedingt den original Vietnam-Kaffe mit süßer Milch probieren. Weiterhin möchten wir die Freundlichkeit der Mitarbeiter erwähnen.
Die Lage des Hotels war für uns (um das Leben in der Millionenstadt kennenzulernen) optimal, weil es nicht direkt an den "Touristenattraktionen" liegt. Das Leben in HCMC ist nun mal laut und stickig, das macht auch vor dem Hotel nicht Halt (wie vor keinem anderem Hotel auch). Wir wollten aber genau jenes Leben sehen und hatten dafür den richtigen Ausgangspunkt. Binnen 5 Minuten Spaziergang kann man den "Tran Huu Trang" Markt erreichen, auf dem es noch typisch zugeht. Restaurants und Bars sind in unmittelbarer Umgebung des Hotels zu Fuß zu erreichen. Gutes Essen und Trinken gibt es auch gegenüber im "cafe terrace". Die gesamte Umgebung des Hotels ist auf Touristen noch nicht eingestellt (im Gegensatz zum direkten Stadtzentrum), das wir auch zu Fuß erreicht haben.
Das Hotel hat uns hierfür die notwendige Bequemlichkeit vor und nach Erkundungen gegeben.
Ein Hotel ideal für Geschäftsleute und Großstadttouristen.

Zimmertipp: Sehr angenehm sind die Zusatzleistungen der "Executive-Lounge", wir haben die Leistungen d ...
  • Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Michael H!
Ascheberg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2012

bin häufiger geschäftlich in HCM und habe bereits zahlreiche Hotels, meistens im Zentrum probiert. Das Mövenpick liegt ein wenig am Stadtrand in Richtung Airport. Es wurde seit meinem letzten Besuch in 2010 komplett renoviert. Die Zimmer der Executive Ebene waren sehr ansprechend und komfortabel, die dazugehörige Lounge für Frühstück und geschäftliche verhandlungen prima. Personal manchmal ein wenig unerfahren, alles sehr freundlich.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, ZLF K!
Oberkirch
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da man in das Zentrum von Saigon mit dem Taxi bis zu 20 Minuten unterwegs ist - je nach Verkeh. Mit dem Moped geht es natürlich schneller - aber wer macht das schon? Allerdings ist die Entfernung und Strecke zum Flughafen nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es keine Besonderheiten.
Das Hotel selbst ist sehr ansprechend ausgestattet. Die Hotelzimmer sind stylisch gestaltet - die Bäder sind modern. Für das Frühstücksbuffet sollte man sich einen Tick mehr Zeit nehmen. Erwähnenswert ist die riesige Variation an frischen Früchten.
Das Abendbuffet im Restaurant hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten und Grillstationen (z.B. frisches aus dem Meer). Diesen Genuss - morgens wie abends - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und gut ausgebildet. Alle kümmern sich und Probleme wurden schnell gelöst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, braun_andrea!
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Ich bedanke mich recht herzlich dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen in unserem Hotel weiterzugeben.
Wir freuen uns natuerlich, dass Ihnen das Hotel, und vor allem unsere Buffets in den Restaurants so gut gefallen haben.
Es waere schoen wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begruessen duerften.

Mit besten Gruessen,

Nr. 35 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Alagon d'Antique Hotel & Spa
Nr. 19 von 448 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Saigon

Unternehmen: Mövenpick Hotel Saigon
Anschrift: 253 Nguyen Van Troi Street, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 5 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 31 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Agoda und Ctrip TA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Ho Chi Minh City
Omni Ho Chi Minh City