“Stylisch ausgestattetes Hotel mit sehr guter Gastronomie” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Saigon

Mövenpick Hotel Saigon
Oberkirch
“Stylisch ausgestattetes Hotel mit sehr guter Gastronomie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Die Lage des Hotels ist nicht optimal, da man in das Zentrum von Saigon mit dem Taxi bis zu 20 Minuten unterwegs ist - je nach Verkeh. Mit dem Moped geht es natürlich schneller - aber wer macht das schon? Allerdings ist die Entfernung und Strecke zum Flughafen nicht schlecht. In unmittelbarer Nähe des Hotels gibt es keine Besonderheiten.
Das Hotel selbst ist sehr ansprechend ausgestattet. Die Hotelzimmer sind stylisch gestaltet - die Bäder sind modern. Für das Frühstücksbuffet sollte man sich einen Tick mehr Zeit nehmen. Erwähnenswert ist die riesige Variation an frischen Früchten.
Das Abendbuffet im Restaurant hat ein hervorragendes Preis-/Leistungsverhältnis. Es gibt eine riesige Auswahl an verschiedenen Gerichten und Grillstationen (z.B. frisches aus dem Meer). Diesen Genuss - morgens wie abends - sollte man sich nicht entgehen lassen.
Die Mitarbeiter im Hotel sind sehr freundlich und gut ausgebildet. Alle kümmern sich und Probleme wurden schnell gelöst.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
1 Danke, braun_andrea!
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2011
Ich bedanke mich recht herzlich dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben hier Ihre Erfahrungen in unserem Hotel weiterzugeben.
Wir freuen uns natuerlich, dass Ihnen das Hotel, und vor allem unsere Buffets in den Restaurants so gut gefallen haben.
Es waere schoen wenn wir Sie bei Gelegenheit wieder bei uns begruessen duerften.

Mit besten Gruessen,

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2011

Ich habe auf einer Geschäftsreise 2 Nächte in diesem zentral gelegenen Hotel verbracht. Gebäude und Zimmer sind sehr modern eingerichtet. Großes Bad mit Regenwalddusche. Pool und Fitnessanlage sind sehr angenehm. Insbesondere Frühstücksbuffet und Dinner Buffet sind für das mittelgroße Hotel überdurchschnittlich vielseitig und von hoher Qualität, sehr guter Kaffee! Einzig die Zimmer sind recht dunkel, meist Blick auf Innenhof.

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Danke, stephan73!
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Juni 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihre positiven und freundlichen Worte ueber unser Hotel.

Es freut mich sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt bei uns hatten.
Es tut mir leid, dass man Ihnen bei Ihrem Aufenthalt ein Zimmer zum Innenhof gegeben hat, da der Grossteil unserer Zimmer kommplette Fensterfronten hat und dadurch sehr hell sind. Wir werden das gerne bei zukuenftigen Besuchen bei uns Beruecksichtigen.
Bitte kontaktieren Sie mich jeder Zeit direkt sollte ich Ihnen behilflich sein koennen

Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel ist frisch renoviert und damit modern eingerichtet. Wir waren in der Pre-TET-Zeit dort und haben ein super Angebot bekommen. Zum Normalpreis sind wir in den Genuss der Executive-Member-Vorteile gekommen. Die Zimmer waren riesig und mit allem ausgestattet, inkl. Businessecke. Der Service des Personal war überall im Hotel einwandfrei, kompetent und immer hilfsbereit. Die PoolLandschaft ist sehr nett, leider war der Fitnessbereich noch nicht fertig. Das Seafood-Buffet am Freitagabend ist sehr zu empfehlen, überhaupt ist das Essen sensationell. Das Hotel liegt etwas außerhalb, nur 10 Minuten vom Flughafen entfernt. Aufgrund der extrem günstigen und immer verfügbaren Taxis ist die Lage aber überhaupt kein Problem. Wer geschäftlich unterwegs ist, oder sich zum Anfang/Ende seiner Reise etwas gönnen möchte, ist hier richtig aufgehoben. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war phänomenal.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, nally79!
KnuthKiefer, General Manager von Mövenpick Hotel Saigon, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Februar 2011
Vielen herzlichen Dank fuer Ihr hohe Bewertung unseres Hotels. Es freut mich ausserordentlich, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und ich hoffe sehr, dass wir die Gelegenheit haben Sie in Zukunft wieder bei uns begruessen zu duerfen.

Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Leider war das Hotel während meines Besuchs noch nicht komplett fertig - was auf der Website jedoch ganz anders dargestellt ist. Grundsätzlich sicher ein gutes Business-Hotel, aber eben noch nicht fertig. Bar, Sauna, Fitness, etc. sind nicht verfügbar. Service OK. Lage des Hotels in der Nähe des Flughafens OK (nicht zu laut), aber zu weit von der Innenstadt entfernt.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
Danke, Tourianer!
Moskau, Russland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2010

Das Hotel befindet sich in der Vorstadt, in der Nähe der Eisenbahn. Rund um die vielen Cafés, Geschäften und Restaurants, malerischen Häusern. Wo gibt es einen Spaziergang am Abend. Center - 10 Minuten mit dem Taxi. Das Hotel ist wunderschön dekoriert, luxuriöses Interieur. Sehr reiche Dekoration Lobby und Flure. Am Eingang - ein gut ausgebildeter Türsteher. Alle auf einen anständigen Niveau, aber ohne die architektonische Leckerbissen.
Territory des Hotels ist praktisch nicht verfügbar. Balkone sowie nicht. Abgesehen von dieser - tolle, große Zimmer. Das Zimmer ist bequem und komfortabel.
Im Zimmer alle über eine zentrale Konsole gesteuert. Es Uhren mit Weltzeit, Wecker, Klimaanlage, die Kontrolle TV, Remote-und Ausschalten aller Leuchten, sowie Tasten Hauswirtschaft und "nicht stören". Es gibt getrennte Platten. Ausgezeichnete weiche Bademäntel und Hausschuhe.
Es gibt eine Mini-Küche mit Minibar, Tee und alles, was Sie für Lebensmittel. Sie können Eis für Getränke (kostenlos). Im Zimmer kostenfreien Internetzugang.
Exzellenter Service. Reinraum 2 mal am Tag, nachts und legen eine Karte mit einem Wunsch angenehme Träume und eine obligatorische Stück Schokolade.
Das Hotel bietet gut ausgestattete Schwimmbad und Fitnessraum. Fitness-Center mit einer großen Schüssel mit Bananen am Eingang.
Restaurant mit einem ziemlich reichhaltigen Frühstücksbuffet. Es gibt ein chinesisches Restaurant, ein japanisches Restaurant, ein paar Bars, ein Pub (er ist Teilzeit-Night-Club).
Preise im Restaurant anderthalbmal höher als in den Restaurants um. Die Küche ist ausgezeichnet.
Das Hotel kann sicher für einen angenehmen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2010, Business
Danke, parlu!
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

güstiges mittelklasse Hotel in der Nähe des Flughafens (5 Min. mit dem Taxi zum Terminal). Das Zentrum ist nicht zu Fuß erreichbar und in der Umgebung gibt es nichts zu sehen bzw. ist es schon schwierig ein Restaurant oder Supermarkt zu finden.
Wir sind am Abend angekommen und am nächsten Tag früh morgens weitergeflogen, dafür war das Hotel genau richtig.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Vissai Saigon Hotel
Vissai Saigon Hotel
Nr. 75 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 12 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Silverland Hotel & SPA
Grand Silverland Hotel & SPA
Nr. 25 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Silverland Sakyo Hotel & Spa
Nr. 13 von 426 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Saigon

Unternehmen: Mövenpick Hotel Saigon
Anschrift: 253 Nguyen Van Troi Street, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Kasino-Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 11 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 23 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 24 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 36 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Saigon 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, TripOnline SA, Asiatravel.com Holdings, HotelTravel.com, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
mövenpick Ho Chi Minh City
Omni Ho Chi Minh City