“Plüschiges Hotel mitten in Saigon”

Renaissance Riverside Hotel Saigon
Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind am 09.02.2013 eingereist, genau am vietnamesischen "Silvester", trotzt den Warnungen von allen Reiseführern. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, trotz der größten Feier des Jahres lief alles einwandfrei. Das Essen abends war ausgezeichnet, die Cocktails schmeckten vorzüglich und der Service war einwandfrei. Die Zimmer sind leider ein wenig abgewohnt und insgesamt "zu plüschig", nun haben alle zu Marriott gehörenden Hotels diese Tendenz. Der Blick vom Pool ist wunderschön, Poolbereich sauber und gepflegt, aber Achtung: für so ein großes Hotel gibt es genau 14 Sonnenliegen! Entsprechend muss man Glück haben. Preislich ist insgesamt alles teurer, als man es sonst in Asien kennt (Malaysia, Thailand, Indonesien).

• Aufenthalt: Februar 2013
1  Danke, Lalibella77!
Bewertungen (2.599)

Bewertet am 14. Januar 2013

Super Lage,absolut zentral, alle Highlights gut vom Hotel aus zu Fuß zu erreichen. Sehr netter Service, schöne Zimmer, vor allem die mit Riverview. Frühstücksbufett sehr gut, sehr reichhaltige Auswahl, nur problematisch, wenn man zu Stoßzeiten kommt, hat nicht genügend Plätze und man muss warten. Absolut empfehlenswertes Hotel in bester City-Lage.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Asia7!
Bewertet am 31. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Entsprechend den Marriot-Hotel-Standards gab es nichts auszusetzen. Unser Zimmer im 15. Stock war geräumig, der Ausblick klasse. Fitnesstudio und Pool im 21. Stock top. Verwundert waren wir nur, dass die offerierte Weinauswahl in der Pianobar nicht verfügbar war.

• Aufenthalt: Oktober 2012
1  Danke, hollywould4u!
Bewertet am 1. Juli 2012

Sehr zentrale Lage, quasi direkt am Fluss sowie ganz in der Nähe von Oper und Dong Khoi Strasse der alten Rue Catinat. Sehr angenehmer Service, der unseren hohen Ansprüchen genügt hat!

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, claudia m!
Bewertet am 8. Juni 2012

Lage des Hotel:
Perfekt ! Man kann von dort alle "Sehenswürdigkeiten" von Saigon fußläufig erreichen. Das Hotel liegt auch unmittelbar am Fluß, daher sind Anlegestellen für Bootsfahrten wie wir sie u.a. zu den ChuChi Tunnel gemacht haben schnell zu erreichen.
Die Luxusgeschäfte der Stadt (Chanel, Louis Vuitton, Christian Louboutin) sind in 5 Min. erreichbar.

Zimmer:
Wir hatten ein Standardzimmer, das mit allem Komfort ausgestattet war. Wenn überhaupt nachteilig: Internet im Zimmer muss bezahlt werden - eher eine Seltenheit in Vietnam!

Sonstiges:
Wohl absolutes Highlight des Hotels ist der Pool inkl Bar im 21. Stockwerk.. hier haben wir den Sonnenuntergang über den Dächern von Saigon bei einem guten Drink genossen.

Auch die Bar im 5. Stockwerk ist für ein Aperitif bestens geeignet.

Das Personal ist sehr höflich und zuvorkommend. Das Einchecken hat für meinen Geschmack ein wenig zu lange gedauert, zumal wir m.E. zu viele Fragen beantworten sollten (Verpflegung / Nutzung Spa / Angabe, wann wir genau auschecken wollen).
Nachdem ich aber gesagt habe, dass wir gerne zeitnah ins Zimmer wollen, hatte die "Befragung" ein Ende ;-))

Fazit: Alles in einem ein zu empfehlendes sehr gutes Hotel!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Legrandbleu1!
Bewertet am 21. April 2012

Top für die geräumigen Zimmer mit Blick auf den Saigon Fluss.
Top für die Gastronomie mit den gigantischen Buffets - morgens wie abends.
Top für die Dachterrasse mit Pool.
Top für den Service in allen Bereichen des Hotels.
Top für die günstige Lage im Herzen von Saigon.
Das Hotel wird der Luxuskategorie zweifelsfrei gerecht. Die Mitarbeiter sprechen sehr gut Englisch und sind fachlich absolut kompetent. Jedes Anliegen wurde umgehend und höflich erfüllt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, braun_andrea!
Bewertet am 8. März 2012

Waren bei unserer Vietnam Rundreise für 3 Tage in diesem wunderbar zentral gelegenen Spitzenhotel untergebracht. Tolle Aussicht vom 21.Stock in dem sich nauch nder Pool befindet-
Rundblick über Ho Chi Minh - dabei kann man das rege Treiben am Saigon River beobachten sowie die sportlichen Aktivitäten in den frühen Morgenstunden.Sehr freundliches Personal. Durch die zentrale Lage ist es möglich, zu Fuß Achtung auf die Mopeds) die interessanten
Sehenswürdigkeiten zu besuchen.

Zimmertipp: Zimmer zum Saigon River
  • Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, CarlosBrixlegg!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Ho-Chi-Minh-Stadt angesehen:
Liberty Central Saigon Riverside Hotel
Liberty Central Saigon Riverside ...
Nr. 22 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Grand Hotel Saigon
Grand Hotel Saigon
Nr. 42 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Liberty Central Saigon Citypoint Hotel
Liberty Central Saigon Citypoint ...
Nr. 11 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt
Caravelle Saigon
Caravelle Saigon
Nr. 19 von 462 in Ho-Chi-Minh-Stadt

Sie waren bereits im Renaissance Riverside Hotel Saigon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Renaissance Riverside Hotel Saigon

Anschrift: 8 - 15 Ton Duc Thang Street, District 1 | District 1, Ho-Chi-Minh-Stadt 70000, Vietnam
Lage: Vietnam > Ho-Chi-Minh-Stadt
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Businesshotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Familienhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 18 der Romantikhotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Nr. 27 der Luxushotels in Ho-Chi-Minh-Stadt
Preisklasse: 111€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Renaissance Riverside Hotel Saigon 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, TripOnline SA, TUI DE, Weg, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Renaissance Riverside Hotel Saigon daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Renaissance Saigon Riverside Ho Chi Minh Stadt
Renaissance Ho Chi Minh City